me 2 faker bitte ^^
GTzocker
drunken monkey
Black Rose
SiLancer
Aki Tenshi
Nanatsusaya
Mich hat man ja schon so~oft gefakt! Aber ich möchte mich mal als Opfer stellen!
Also vi~elll Spaß!
eine Frage... kann man auch testfaken? also ich fake was quasi nur für mich selbst udn wenns gut is mach ich z.B. beim nächsten mal mit oder sowas
hatte nämlich nen Link entdeckt (hier irgendwu im Battle-Bereich) wo man faken konnte, hab auch n bisschen rumprobiert mit mäßigem Erfolg (Bilder gingen z.B. nicht)
wär schön, wenn mir jemand, der sich damit auskennt, n bisschen Nachhilfe geben kann ( vielleicht per pn oder ICQ, oder so)
soweit
KEAT
@ Keaton: Ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst. Natürlich kannst du auch Leute nur für dich faken, um zu sehen, ob du's kannst. Mit der Entscheidung, ob du hier mitmachen willst, solltest du dich allerdings beeilen, wegen dem zweiten Punkt meines Posts:
Das Reglement ist ausverhandelt und schon in den Anfangspost editiert. Das bedeutet: sobald alle mit ihren ersten 4 Fakes fertig sind beginnt das wilde Faken!
Wenn du also noch mitmachen willst, Keaton, solltest du dich beeilen!![]()
ich wurde gezwungen mich zu melden ;_;.
Als Opfer.
Geändert von one-cool (14.03.2006 um 20:32 Uhr)
Kann ich auch mit machen? Oder wurde ich schon zu oft gekaked? ._.
@One: LÜGNER!! ;_;
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Das ist sooooo unfair!!! Ich hab den Thread nicht gefunden. Will auch in die Opferrolle - büüüdddeeeee!!!!! Naja, nehmt mich halt, wenn ihr sonst zu wenig habt...
So ich wollt euch nur mal aufklären, da ich ja einer der letzten bin die noch Fakes machen müssen.
Vor Morgen komm ich wohl nicht dazu, also geduldet euch.
Nicht das jemand auf die idee kommt ich hätte keinen Bock mehr.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Sorry..aba ich hab auch noch nich richtig Zeit gefunden...
Ich werd dann morgen fertig sein...und wenn nich, dann am Montag, weil ich jetzt doch noch weg muss am Sonntag...naja....ich werd mich auf jeden Fall beeilen.
sorry, aber wir haben leider schon genug Leute, aber meld dich doch im Fake-Thread für zum so gefaked werden![]()
Geändert von Fallen Angel (22.03.2006 um 14:56 Uhr)
passt schon, kann jedem mal passieren. Und Bitte, helfe gerneZitat von oli kahn
![]()
Öhm, nur zwecks Neugierde, wie ist der Zwischenstand?
dennis_meckel und Takuya müssen ihre noch machen ^^ der Rest ist fertig mit den ersten 4.
Ich hab erst 2 und ein fettes Problem mit meinem Notebook - hab das Teil eben formatiert (und hoffentlich habe ich die Sensationellen 2 Fakes im Backup). Ich vermute das ich nicht weiter mitmachen kann, da eventuell mein Notebook (wenn ich Pech habe) sich für die nächste Zeit verabschiedet. Der PC meines Bruders ist nicht so mein Ding, vor allem nicht weil er nen CRT Bildschirm hat - da kann man doch nicht painten.Zitat von Fallen Angel
Mein alter P2 kähme schon eher hin - aber der Bildschirm hat nen Macken und flackert und Blitz und raucht irgendwann ab.
Oder wie es drunken_monkey meinte: Mein Hund hat mein Notebook gegessen.</ironie>
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem