Sie sind zwar nicht besonders gut, aber ich bin stolz drauf >..>
...IT'S ME....
...ich hoffe du magst Blau :3
....bähh
...bezieht sich auf das, was er bei der Anmeldung sagte
![]()
GTzocker
drunken monkey
Black Rose
SiLancer
Aki Tenshi
Nanatsusaya
Sie sind zwar nicht besonders gut, aber ich bin stolz drauf >..>
...IT'S ME....
...ich hoffe du magst Blau :3
....bähh
...bezieht sich auf das, was er bei der Anmeldung sagte
![]()
was? Taro gibt auf? schade, bisher hatte er für mich auf Platz 1 gelegen... naja, Pech gehabt
nette Fakes immernoch. macht weiter so, und ich hoffe wir müssen nicht wieder 4 Wochen auf Nachschub warten
mfg keat
blubb?
Gibts den Contest noch? ôô
Theoretisch ja.
Einfach Geduld haben und allmählich das Interesse verlieren, viel was anderes hat der Battle nicht verdient. Und früher oder später müssen ja mal alle fertig werden und dann ist's endlich vorbei.![]()
Lol, die Fakes von mir sind ja geil geworden ^^
Vor allem die von Drunken, Black und FA finde ich geil xD
Ich lieeebe es, als Nörgler verschrieen zu sein
DJ n
hier meine fakes:
Keaton
--> meine güte, zu dir is mir so üüberhaupt gar nichts eingefallen, ich glaube so unkreativ war ich noch nie.
Nharox
Kery
Waya
Und weil ich anfangs ziemlich verplant war hab ich für dennis_meckel auch nen fake gemacht. Der is zwar ausser konkurrenz aber wenn ich ihn schonmal gemacht hab.
![]()
--
Currently out of order. Erreichbar per PN.
macht nix... dafür bekommste n extrapunkt für das abgeschnittene Geschlechts-Indiz beim NhároxZitat von Nanatsusaya
@drunkenmonkey:ja ich weiss, dass ich n Blitzmekrer bin... aber dein Fake gefällt mir am besten
@drunkie: Woher sollen wir denn wissen, dass es losgeht, wenn man immer nur dir schreibt?
(Wer den Fehler findet, kriegt einen Keks ^^")
Keaton
Nharox
Kery
Waya Yoshitaka
EDIT: SiLancer, ist es Absicht, dass Waya männlich sein soll?
Geändert von Caro (09.04.2006 um 12:32 Uhr)
Hier dir tolligen Fakes ^^
![]()
Geändert von SiLancer (14.04.2006 um 12:38 Uhr)
Mich hat man ja schon so~oft gefakt! Aber ich möchte mich mal als Opfer stellen!
Also vi~elll Spaß!
eine Frage... kann man auch testfaken? also ich fake was quasi nur für mich selbst udn wenns gut is mach ich z.B. beim nächsten mal mit oder sowas
hatte nämlich nen Link entdeckt (hier irgendwu im Battle-Bereich) wo man faken konnte, hab auch n bisschen rumprobiert mit mäßigem Erfolg (Bilder gingen z.B. nicht)
wär schön, wenn mir jemand, der sich damit auskennt, n bisschen Nachhilfe geben kann ( vielleicht per pn oder ICQ, oder so)
soweit
KEAT
@ Keaton: Ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst. Natürlich kannst du auch Leute nur für dich faken, um zu sehen, ob du's kannst. Mit der Entscheidung, ob du hier mitmachen willst, solltest du dich allerdings beeilen, wegen dem zweiten Punkt meines Posts:
Das Reglement ist ausverhandelt und schon in den Anfangspost editiert. Das bedeutet: sobald alle mit ihren ersten 4 Fakes fertig sind beginnt das wilde Faken!
Wenn du also noch mitmachen willst, Keaton, solltest du dich beeilen!![]()
ich wurde gezwungen mich zu melden ;_;.
Als Opfer.
Geändert von one-cool (14.03.2006 um 20:32 Uhr)
Bin endlich wieder zu Hausesorry gay's (
)
Keaton:
(sry für hässliches Herz.. hab kein Talent ^^")
Nhàrox:
Kery:
Waya:
(sorry, mir ist echt nix eingefallen ._.)
hey leude, wann gehts denn weiter... oder habt irh kein bock mehr? sense?
könntet ja schreiben, wann der voraussichtiliche releasetermin für die jeweils nächste runde is
naja nur soviel