\o/ Na Endlich![]()
Miku:
BlackPearl:
DeLoco:
Virgile:
![]()
GTzocker
drunken monkey
Black Rose
SiLancer
Aki Tenshi
Nanatsusaya
Zitat von Nanatsusaya
Sorry, ich weiß nicht, ob in diesem Thread sich auch mal spamartig über die einzelnen Fakes geäußert werden darf, aber wie geil ist das denn?
Die Sternchen! Die Sternchen sind ja der Hammer!
![]()
Herrlich, herrlich. Bin jetzt schon richtig begeistert, wie kreativ ihr alle wart. Besonders Nanatsusayas Sternchen sind ja der Hammer. Die Schogetten will ich auch in echt haben
Das Meerschweinchen rockt aber auch. Danke für die netten Fakes und ich bin gespannt, wie es weiter geht![]()
ähm.. steel.. könnte es sein, dass du drei von vieren falsch gefaket hasst? Die ersten 4 sind DeLoco, BlackPearl, Miku und Virgile
Edit: ^^ jaja, wenn es mich nit gäbt, gell(Achtung Ironie)
Geändert von Fallen Angel (24.03.2006 um 14:45 Uhr)
Geht doch
<------Ahhh...weiche von mir...
<--------Muhahaha
<----- Nein, das ist kein Kaktus Schwanz ^^
<------Sorry deLoco, aber bei dir is mir nichts besseres eingefallen XD
Geändert von SiLancer (24.03.2006 um 18:15 Uhr)
Ich weis das das jetzt blöd kommt, ich verstehs auch wenn ihr sauer oder sonst was seid, aber ich werde wohl nicht mehr mitmachen, hab zu viel stress in der schule, keine ideen und auch sonst anderes zu tun sry.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
lol wenn das so weitergeht, gewinnt hier einer kampflos.![]()
--
Currently out of order. Erreichbar per PN.
Ist doch super für uns, oder?
Wer am längsten durchhält, gewinnt.
Btw., Ich bin wieder da! Das heißt, das Drunkie ab jetzt NICHT mehr meine Fakes posten muss. Also, auf zur nächsten Runde, vorrausgesetzt, es werden endlich mal alle fertig!!!
also wirklich Leute...
es kann ja immer mal sein, dass irgendetwas Unvorhersehbares passiert oder sowas... aber man kann sich doch vorher ausrechnen ob man mal eine Stunde in der Woche Zeit hat sich so'n paar Fakes zu machen, wenn man sich schonmal anmeldet, anstatt nach (teilweise nichtmal) einer Runde zu sagen "Ich hab Stress in der Schule (könnte vorhersehbar sein?), ich hab keine Ideen und anderes zu tun (dann sollte man sich nicht 2 Wochen vorher für so etwas anmelden, was Krativität erfordert)."
sorry .matze, sollte jetz kein Angriff auf dich sein, ich hab jetzt nur deine Aussagen als Beispiel genommen, weil ich Gründe Anderer nicht kenne
ich find es nur generell nicht fair, z.B. andern Usern gegenüber die sich an eurer Stelle dafür hätten anmelden können
Naja, ich find's auch schade, dass sich jetzt schon vier abgemeldet haben, aber das ist ja kein Grund. Schließlich hätten sich ohnehin auch mehr anmelden können, also "Plätze weggeschnappt" hat da keiner. Trotzdem sollten sich nächstes Mal bitte alle vorher überlegen, ob sie für sowas genug Zeit/Begabung haben.Zitat von Buster
Außerdem wäre es nett, wenn ihr eine PN an alle Teilnehmer schreibt, wenn ihr aussteigt, statt nur mir oder hier in den Thread. So weiß es dann gleich jeder.
@ Annasysusa: Vergiss es, vier von uns haben schon einen Battle durchgemacht, wir geben nicht so schnell auf!
@ Hobbygärtnerin: Eigentlich sind eh schon alle, die noch teilnehmen, fertig, nur Fallen Angel hat unabsichtlich ihre Fakes gelöscht () und war dann im Krankenhaus, die Arme! Also können wir noch ein paar Tage auf sie warten, oder? ^^
Tja, ich auch nicht. So stressig es auch sein mag, die zeit nehm ich mir. Ich will dich viel zu gerne verlieren sehen. }Zitat von drunken monkey
BTW: Du hast steel vergessen, der fehlt nämlich auch noch. ^__^
--
Currently out of order. Erreichbar per PN.
boah, meine Fresse... weisst du, wie lang ich gebraucht hab, um das zu raffen... dachte zuerst, du hättest dich verguckt, dann dachte ich, das wär ne Anspielung auf mein Ava...Zitat von drunken monkey
aber dann...
*fg*omfg*
Schau mal in den ersten Post... Er hat es nur leider nicht an alle geschrieben, wie er mir gerade gesagt hat.Zitat von Annasysusa
Naja, ich hab's ja jetzt weitergeleitet, damit steht der nächsten Runde nichts mehr im Weg!
\o/
Aurora:
Skye:
csg:
Virginie:
Fakes von B_E_R_T:
![]()
Ohh man....es steigen aber viele aus .____.
Naja...hier sind meine....:
![]()
Geändert von SiLancer (30.03.2006 um 19:41 Uhr)
Ja, was soll ich sagen?
Aurora
In der Mythologie ist Eos eine männerverschlingende Göttin, die man auch Aurora nennt. Sie herrscht über die Morgenröte.
Skye
CSG
Virginie
![]()
ok hier meine Fakes:
Aurora:
Skye
csg
--> ja ich weiß ich hab die buchstaben vertauscht, mir is halt nichts besseres eingefallen.
Virginie
--> an alle, die Bob Ross nicht kennen: Leute ihr habt was verpasst.![]()
Geändert von Nanatsusaya (30.03.2006 um 20:55 Uhr)