Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll das Fake-Battle ROYAL gewinnen?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GTzocker

3 15,79%
  • drunken monkey

3 15,79%
  • Black Rose

1 5,26%
  • SiLancer

2 10,53%
  • Aki Tenshi

2 10,53%
  • Nanatsusaya

8 42,11%
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 140

Thema: [Fake-Battle ROYAL TS]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Fake-Battle ROYAL TS]

Nach dem sensationellen Erfolg des ersten Fake-Battle ROYAL, komplett mit unerwartetem Newcomer-Sieg, war eine Fortsetzung natürlich unausweichlich - und hier ist sie!
    Nach einer kleinen Kreativitätspause präsentieren wir stolz den

Fake-Battle ROYAL
    The Second

So, endlich ist's geschafft, hier (ca. 5 MB) ist eine kompakte Übersicht aller Fakes der verbleibenden Teilnehmer, die Umfrage gibt's hoffentlich in Kürze. ^^

Teilnehmer:
    • GTzocker (fka Factor)
    • drunken monkey
    • Black Rose
    • SiLancer
    • Aki Tenshi (fka Fallen Angel)
    • Nanatsusaya (fka Annasysusa)
    • [B_E_R_T] ward nie mehr gesehen...ó_Ò
    • [Taro Misaki] keine Zeit
    • [.matze] dann eben nicht
    • [Takuya] viel zu normal
    • [dennis_meckel] Vom Unterricht befreit
    • [steel] Hat auch schon abgesagt, kommt schon, Leute, könnt ihr euch das nicht vorher überlegen?

Das Reglement:
    Es läuft so ähmlich ab wie der letzte Battle, nur dass wir aufgrund der zahlreichen Teilnehmer auf die Gleichzeitigkeit des Fake-Postens verzichten müssen.
    Wir sprechen uns daher untereinander ab, wenn wir die jeweils 4 nächsten Fakes fertig haben und posten sie dann. Nach den 20 normalen Fakes faken wir uns dann noch alle gegenseitig (weitere 11 Fakes!) und danach eröffnet hoffentlich ein mildtätiger Mod die Umfrage!

ANMELDUNG ABGESCHLOSSEN!

Nur einige Hinweise dazu:
    • Wir brauchen genau 20 Opfer, bitte schaut selbst, bevor ihr euch meldet, ob es nicht schon genug sind.
    • Es wäre nett, wenn sich Leute, die ohnehin schon oft gefaket wurden, hier zurückhalten.
    • Um Anspielungen auf Avatar oder Sig übersichtlich zu halten, sollte diese während des Battles nicht geändert werden.
    Punkt 2 und 3 sind allerdings nur Richtlinien, also kann sich theoretisch sogar Seeth (die durch beide Punkte fallen würde ) hier melden.

Opfer:
    1. Miku
    2. BlackPearl
    3. DeLoco
    4. Virgile
    5. Aurora
    6. Skye
    7. csg
    8. Virginie
    9. Keaton
    10. Nhárox
    11. Kery
    12. Waya Yoshitaka
    13. DJ n
    14. Achadrion
    15. Maggi
    16. Schotti
    17. LittleVampir
    18. one-cool
    19. Erell
    20. Seiken

Edit: Also eins ist klar: diesmal füllen sich die Opfer eindeutig schneller als letztes Mal! Je nach Modus werden wir nur noch ~5 brauchen, also wer noch will sollte schnell machen. Wenn's 20 sind solltet ihr dann auf jeden Fall vorläufig mal aufhören, euch zu melden, falls wir mehr brauchen sagen wir das schon!

Edit 2: Tja, Dennis Merkel hat aufgegeben, noch bevor's angefangen hat! Hat wohl gespürt, dass die Konkurrenz zu stark ist...§shifty Jetzt kann man immerhin problemlos eine PN an alle anderen Teilnehmer schreiben, war schon etwas mühsam.

Geändert von drunken monkey (03.07.2006 um 19:24 Uhr)

Gebt mir Tiernamen )o)

1. Feststellung:
    Rose macht mit
    2. Feststellung
    Rose ist meine beste Freundin
    3.Feststellung
    Um Rose zum Sieg zu verhelfen, mach ich áuch mit und lass mich faken
    4.Feststellung:
    Nein, ich bin kein ZA

Zitat Zitat von Drunken Monkey
    Also: Freiwillige vor, wer will von einer ganzen Schar eifriger Fakekünstler gefaket werden?
    Hier *meld*

Einmal in meinem Leben will ich mal gefaket werden ^^
    Ich find, dass eure Fakes ziemlich genial sind xD

Deswegen will ich auch mal gefaket werden und ich hoffe, dass sie etwas originell wären und nicht so, wie ich es mir schon denken könnte .... *ähem* <.<

mfg =3

Och joar das letzte Mal hab ich mich ja auch schon gemeldet und würde mich auch diesmal wieder zum Faken bereit erklären
    Mal schauen was ihr euch diesmal so schönes einfallen lässt xD

Geändert von Trishna (12.03.2006 um 18:37 Uhr)

Los, und bitte was gutes
    (Opfer)

da denk ich mal, ich will auch mal (Opfer)

Opfer *meld*

ich durchwühl grad dieses fragwürdige Unterforum nach der Erklärung des Sinns dieses Faken, aber alles auf was ich gestoßen, sind sehr witzige Fake-Ergebnisse

<<<<<<- ich will auch gefaked werden... bin gespannt was daraus wird

Ich will auch paar billige Fakes. (¬_¬')

(Opfer)

Ich mache entweder mit oder Opfere mich. *kratz am Bart
    Andererseits muss ich endlich mal mit vbfake2.0 anfangen, habe nämlich noch garnichts hierfür programmiert.

Ich lass mich mal als Opfer eintragen, würde trotzdem gerne mitmachen.

Muss ich mir noch überlegen.

Wie wärs eigentlich damit: Bei vbfake2.0 (wenn ich es mal je Anfange ) die besten Fakes zu uppen oder alle Fakes hochladbar?

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Ich mache entweder mit oder Opfere mich. *kratz am Bart
    Andererseits muss ich endlich mal mit vbfake2.0 anfangen, habe nämlich noch garnichts hierfür programmiert.

Ich lass mich mal als Opfer eintragen, würde trotzdem gerne mitmachen.

Muss ich mir noch überlegen.

Wie wärs eigentlich damit: Bei vbfake2.0 (wenn ich es mal je Anfange ) die besten Fakes zu uppen oder alle Fakes hochladbar?

Dennis
    komm gib dir nen ruck und mach mit.

könnte man es nicht so einrichten, dass alle fakes, die mit dem script gemacht werden, automatisch auf der seite gespeichert werden und dann zum speichern in einer galerie aufgelistet sind?^^

Zitat Zitat von Taro Misaki
    komm gib dir nen ruck und mach mit.

könnte man es nicht so einrichten, dass alle fakes, die mit dem script gemacht werden, automatisch auf der seite gespeichert werden und dann zum speichern in einer galerie aufgelistet sind?^^
    Sollte machbar sein, wäre eine Überlegung wert.
    Wobei dann viel Schrott Online wäre, weil man hier noch eine Einstellung verändert und dort und da und nochmal hier und schon hat man ein Bild 10.000 mal in der Galerie - Oder eine Lösung wäre "Bild Final? Wenn OK Button geklickt -> Gespeichert" - wobei ich momentan mich noch nicht mit der Bildbibliothek auskenne. Auserdem wo wäre der Spaß wenn man nicht noch auf das Bild draufkritzeln könnte "Ich habs gemacht!111 Euer Taro Misaki" und dann hochladen?

Okay, dann mach ich eben mit im Thread, wobei ich viele Opfer nicht kenne.

Dennis

Ich liebe es, mich in die Opferrolle zu drängen oô

DJ n

Ich erhebe Anspruch auf die Opferrolle!!! Ich war immer schon eines..aber schon damals wurde mir die Opferrole von Anderen genommen die lauter waren oder mehr undbunter erzählen konnten..(Finger hochheb!)

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Okay, dann mach ich eben mit im Thread, wobei ich viele Opfer nicht kenne.
    na und? Ich auch nicht ^^ aber du kannst ja auch den Namen/Ava faken, du musst ja nichts genaues über die Person wissen. Macht imo genau so viel Spass, wenn nicht mehr

Zitat Zitat von Fallen Angel
    na und? Ich auch nicht ^^ aber du kannst ja auch den Namen/Ava faken, du musst ja nichts genaues über die Person wissen. Macht imo genau so viel Spass, wenn nicht mehr
    Also wenn man mit Insidern anspielen kann ist das ganze lustiger, jedenfalls für die User die den Witz dahinter verstehen.

Besoffener Affe: Schieb mich mal aus Opfer raus und knall mit zu den Fakern dazu.

Dennis