Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Macht mit uns was ihr wollt !!!!!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Waya : jep^^ Wiel ich aauch sehen ^.~

@ "Der desen name ich vergessen hab und der auf so ne Psycho schule eht" :

ähm..ich denk kaum das dir jemand hier freiwilig Bilder
    von osama macht -.-
    oder das dir überhaupt jemand Bilder macht. Schulen muss man halt bezahlen können

Zitat Zitat von Gendo Long
    ähm..ich denk kaum das dir jemand hier freiwilig Bilder
    von osama macht -.-
    oder das dir überhaupt jemand Bilder macht. Schulen muss man halt bezahlen können
    Öhmm. Ich will dich jetzt nicht beleidigen, oder sonstiges, aber hast du dir allen Ernstes die Posts in diesem Thread durchgelesen?
    Er möchte, dass einer von den talentierten Grafikern dieses Forums eins seiner Bilder etwas bearbeitet, so dass es so aussieht als wäre es eine echte Entführung, bzw. dass die lustigen Menschen da auf dem Foto wie "echte" Terroristen aussehen!
    Ausserdem warum sollte ihm das jemand nicht machen?
    Schonmal diesen Thread hier gesehen? Da machen Leute anderen Leuten, die noch keine Erfahrung mit Grafik-Bearbeitung / - Erstellung haben ständig irgendwelche Bilder! - Link -
    Und vorallem, was soll das mit "Schulen muss man halt bezahlen können" ?

Zitat Zitat von FFWaechter
    naja soll ja eher nen spaß werden. Das Geld ist da kein problem ist halt nur teuer und wir dachten wir machen da mal nen poster draus. Wir wollen ja net meckern, ist eher nur das das bild so finden wir geil geworden ist.

Ich würde sagen, denk erstmal ein bisschen nach, bevor du einen kompletten Bullshit schreibst!
    Achja, wo wir gerade dabei sind, deine Sig ist zu groß. :/
    Sorry 4 Pseudomodding, aber ich musste jetzt einfach mal meine Meinung rauslassen, weil mich sowas tierisch aufregt!

@ Topic:

Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du, dass deine Bilder "mehr" Terroristen-mäßiger aussehen.
    Ich schau mal, was ich da machen kann. Mir is ja eh grad langweilig! ^^

Geändert von kris (13.03.2006 um 16:29 Uhr)