-
Veteran
@TheBlackKnight:
Sowohl NPC-Fighter als auch ich haben "deine" Version im Maker angeschaut und (Potzhundert) es sieht genauso aus wie das von LotW89! Könnte daran liegen dass er es selber schon auf 256 Fraben rduziert hat und du damit also absolut nichts zu einer Lösung des Problems beigetragen hast! Checks endlich!
Wenn es bei dir trozdem im Maker richtig angezeigt wird (im Gegensatz zu allen anderen Makern der Welt), solltest du uns postwendend verraten, welchen Maker du verwendest und wie du diesen Zauber bewekstelligt hast!
@NPC-Fighter:
Ich glaube du hast mich missverstanden! Mein Menü (an dem ich zur Zeit bastle) benutzt ein Hintergrund-Panorama, das mit dem gleichen Problem zu kämpfen hat wie das von LotW89. Auch meins besteht aus fließenden Farbverläufen die im Maker verfälscht (und häßlich) wiedergegeben werden! Diese Tatsache verwundert mich, da andere Graphiken, wie Lichteffekte eben nicht verfälscht werden!
Ein Lösungsansatz wäre, dass LEs kein so breites Farbenspektrum benötigen!
Allerdings fällt diese Lösung weg, da mein Panorama ebenfalls ein einigermaßen geringes Farbenspektrum (lauter Rottöne) verwendet!