? ich weiß gar nicht,was manche leutchen hier wieder auszusetzen haben ?

also,mir gefällt die geschichte irgendwie...
das mit dem auserwählten ist halt so eine typische sache,die schon zichtausendmal ausgekaut wurde,aber was solls,das muss ja nicht heißen,dass niemals wieder jemand ein solches spiel machen darf... ^^

trotzdem solltest du darauf achten,falls du das spiel weitermachst(ich hoffe mal ), das du diesen auserwählten nicht zu perfekt und dadurch vielleicht auch zu langweilig machst...
achte darauf,dass es an ihm irgendetwas gibt,was besonders ist und ihn interessant und sympathisch macht.

ne frage hätte ich noch,er wird doch bestimmt nicht allein durch die gegend ziehen,also ich meine wird er denn noch irgendwelche gefährten oder so haben?

zu dem titel....ähm...darin bin ich eigentlich ziemlich schlecht,trotzdem paar vorschläge (nicht hauen,wenn sich manche titel blöd anhören )
wie wäre es mit.....: Deadline? / Period of Grace? / Chosen? / Temple of Time? / Bad Ruler?

ok,ich denke das reicht,genug blamiert ^^
falls dir etwas gefällt,kannst du es ja benutzen,falls nicht,dann bitte nicht weitererzählen,dass ich eine schlechte titelnamenfinderin bin