Jaha, aber es hat den Eindruck vermittelt.Zitat von Gôka
NDS Verkäufe > PSP Verkäufe, ergo Nintendos Kapital > Sony Kapital.
Das kann so nicht stimmen.^^
Damit war ja auch Gôka gemeint und nicht du^_-Zitat von DennisHH
Jaha, aber es hat den Eindruck vermittelt.Zitat von Gôka
NDS Verkäufe > PSP Verkäufe, ergo Nintendos Kapital > Sony Kapital.
Das kann so nicht stimmen.^^
Damit war ja auch Gôka gemeint und nicht du^_-Zitat von DennisHH
Musik, Video: PlayYanZitat von DennisHH
Internet: Opera (demnächst)
Erweiterbarer Speicher: Für Was? Raubkopierte Spiele? Musik u. Video: PlayYan
Demnächst TV
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
trueZitat von DennisHH
![]()
endlich einsicht^^
aber hier noch ein bsp. zur begehrtheit eines ds :P
"Gebrauchtläden profitieren von der Warenknappheit: Sie verkaufen gebrauchte 'Ice Blue' und 'Enemal Navy'-Modelle für bis zu Yen 40.000 (Euro 282 / USD 336) - der Normalpreis liegt bei Yen 16.800 (Euro 119 / USD 141)."
Gebrauchtläden? Das Ding ist doch erst ein paar Tage auf dem Markt. Kannst Du das mal genauer erklären?Zitat von Tonberi
So, und beim nächsten Launch bestelle ich mir ein Handheld/ Gerät vor und verscherbels für den 3x Preis der Herstellerangabe.
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
y not?Zitat von dennis_meckel
der kann sich damit locker nen neuen kaufen (wenn erhältlich^^) und hat so immer noch geld übrig.
ein freund von mir hat sich auch 3 360´s gekauft und um einen höheren preis weiterverkauft als ein mangel herrschte. manchen geht es vielleicht nicht wirklich um den ds (oder welche konsole/handheld auch immer) sonder darum ein geschäft damit zu machen. klar werden das nur ganz wenige sein.