Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Nintendo DS Lite = First Cultural Phenomenon of the Century

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    was willst du den mit dem Thread? hast du dir da irgendetwas erhofft?

Zitat Zitat von baumlentin
    was willst du den mit dem Thread? hast du dir da irgendetwas erhofft?
    Er will wahrscheinlich zeigen das NDS Lite, als zweitauflage des NDS, die PSP kräftig owned. Das ist jedenfalls meine Vermutung.

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Er will wahrscheinlich zeigen das NDS Lite, als zweitauflage des NDS, die PSP kräftig owned. Das ist jedenfalls meine Vermutung.
    vielleicht! vielleicht will er ja auch zeiogen, wie leicht man sich billige Post,s holt!

vielleicht! vielleicht will er ja auch zeiogen, wie leicht man sich billige Post,s holt!
    Kann man von dir auch nicht anders behaupten.
    Und Wakus Beiträge sind immer voller Qualität,indeed.

@Topic

War nicht anders zu erwarten bei den Japanern.Ich weiß noch als Chocobo uns die Bilder vom PSP Release gezeigt hatte.War auch nicht anders.

gute Idee sich mit Waku anzulegen

@Thread

Ich frag mich wieso die 2 anderen Farben sich noch Erfolgreicher verkauft haben als die normale white Version. Afair wurden von der White bisjetzt so an die 70k verkauft und jetzt bestimmt so 100k von den zwei anderen Farben... omg Nintendo verkauft so viele DS in 2 wochen wie Sony PSPs in einem Jahr

hoch 2!

Bild wurde geklaut ^^

Zitat Zitat von Omega
    Ich frag mich wieso die 2 anderen Farben sich noch Erfolgreicher verkauft haben als die normale white Version. Afair wurden von der White bisjetzt so an die 70k verkauft und jetzt bestimmt so 100k von den zwei anderen Farben... omg Nintendo verkauft so viele DS in 2 wochen wie Sony PSPs in einem Jahr
    Alle drei Lite Variationen sollten, soweit ich weiß, zeitgleich released werden, dabei kam es aber zu Produktionsdifferenzen und nur die weiße Version wurde somit zum angestrebten Termin anfang März (?) veröffentlicht. Wenn man sich dann halt auf eine Farbe eingestellt hat, die zum eigentlich Termin auch verfügbar sein sollte will man diese auch haben, eine Woche mehr Warterei dürfte da keinen Unterschied machen... Außerdem ist weiß eine langweilige Farbe!

Gibt es eigentlich schon Infos zu einem möglichen PAL Release?

Zum eigentlichem Thema kann ich nur sagen, dass mich die Japaner mit ihrer gesitteten Warterei immer wieder zum staunen bringen, wie höflich, geordnet und ruhig sowas (laut den Bildern) immer abläuft!

Gibt es auch einen Hardwarevergleich von PSP und DS im europäischen und amerikanischem Raum? Das würde mich mal interessieren, da ja laut der EDGE der eigentliche DS Durchbruch in diesen Räumen noch auf sich warten lässt!