Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Nintendo DS Lite = First Cultural Phenomenon of the Century

Users Awaiting Email Confirmation

Na bumm geht ja überhaupt nicht dran vorbei..
    ich frag mich noch immer was der thread soll der mit nen typischen Nintendo owns sony fanboy blödsinn beginnt.Muss ich auch bei jedem verkaufsrekord wo sony mehr verkauft als Nintendo so nen stuss aufmachen??

Aber ich geh gern drauf ein wenn du willst..
    Lol du weist genau so gut wie ich das ich nicht nur Hardware Rekorde meine!
    Es ist kein Geheimnis das sony insgesamt mit seinem Konsolen mehr spiele verkauft als Nintendo, also komm mir nicht mit casual player (und ich mein nicht nur japan usa ist der markt an dem am meisten Verkauf)! Es ist auch kein Geheimnis das zb compedition (turniere online usw) auf der ps2 mehr los ist als auf den gamecube also wieder ein schuss ins leere mit dem bablbalbl sony hat nur casual gamer und das dvd seit der ps2 auch nett sind wissen wohl alle nur frag ich mich wo da der plus punkt für nintendo sein soll?
    lol und famitsu haha ok die sind für mich gestorben als sie windwaker 40/40 gegeben haben (stundenlanges langweiliges segeln zähle ich nicht zu spielspass).
    Desweiteren wenn nintendo wirklich mehr spiele als sony verkauft(was nicht stimmt) frag ich mich warum zum teufel sind sie nicht wieder marktführer ah jo da war ja noch was..
    du hast ja nur die alten spiele aufgelistet nes vs playstation hat ja mal keinerlei grundlage die ps war ja zum den zeitpunkt noch nicht mal da.. wo bleibt playstation 2 vs gamecube damit wir da sind wo es weh tut. Jeder weis das N mal marktfüherer war, aber es zählt das jetzt und nicht die Vergangenheit deswegen hat deine liste der Vergangenheit absolut nichts zu suchen bei einen vergleich der Gegenwart.? ups ein bisschen ein unfairer vergleich von den spiel und hardware verkaufszahlen oder :P ?
    Najo die zeiten sind halt nicht so rosig für spiele von ninten ah ..sega (ups fast hätte ich ein geheimnis ausgeplappert )nein ich meine Nintendo :P spiele.. (jeder der ein bisschen ne ahnung hat weis worauf ich anspiele).
    tja bis auf ein paar nette ausnahmen werden so gut wie keine nintendo games gekauft.
    Jeder weis das sony mehr games verkauft sonst währen sie nicht marktführer.
    Tja wer hat die Rosarote Brille auf :P?Ich mein wenns nintendo so gut geht warum sind sie nicht wieder die kings in Buisness?

whoops schon peace in forum ^^° k dan post ich mal nix provokantes mehr das bleibt aber trotzdem stehen :P

Bitte, bleib dabei. Die Liste durch die "Generationen" hindurch hat nur gezeigt wie der Markt (in dem sich ALLE) befinden schrumpft. Jeweils auf der Hauptplatform der jeweiligen Generation. Natürlich waren PSX und PS2 die Hauptplatformen, warum sollte ich den Cube und das N64 heranziehen mit dem man nur einen Bruchteil des Marktes beobachten kann und nicht einen guten Querschnitt? Aber wenn du damit ein sinnlose Vs. Dikusion vom Zaub brechen willst bitte.

Wie man sieht hast du nichtmal ansatzweise verstanden was versucht wurde zu erklären.

Ich denke Nintendo kann durchaus neben Sony bestehen, da die Zielgruppen der beiden Firmen recht unterschiedlich sind. Versteh gar nicht wieso man jetzt so einen Hehl daraus macht...es ist ja nicht so als würde der Marktführer alles andere ausklammern. Auf dem Gebiet der Handhelds zieht Nintendo an Sony vorbei, auf dem Gebiet der Heimkonsolen Sony an Nintendo, wayne.

Find die berechtigung dieses Threads ergibt sich halt einfach daraus, dass es ganz einfach mal "erwähnenswert" ist, dass der Nintendo DS einen so gigantischen Zuspruch findet.

Geändert von The Judge (13.03.2006 um 17:35 Uhr)

Zitat Zitat von Tonberi
    "Gebrauchtläden profitieren von der Warenknappheit: Sie verkaufen gebrauchte 'Ice Blue' und 'Enemal Navy'-Modelle für bis zu Yen 40.000 (Euro 282 / USD 336) - der Normalpreis liegt bei Yen 16.800 (Euro 119 / USD 141)."
    Gebrauchtläden? Das Ding ist doch erst ein paar Tage auf dem Markt. Kannst Du das mal genauer erklären?

So, und beim nächsten Launch bestelle ich mir ein Handheld/ Gerät vor und verscherbels für den 3x Preis der Herstellerangabe.

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Gebrauchtläden? Das Ding ist doch erst ein paar Tage auf dem Markt. Kannst Du das mal genauer erklären?

So, und beim nächsten Launch bestelle ich mir ein Handheld/ Gerät vor und verscherbels für den 3x Preis der Herstellerangabe.

Dennis
    y not?

der kann sich damit locker nen neuen kaufen (wenn erhältlich^^) und hat so immer noch geld übrig.
    ein freund von mir hat sich auch 3 360´s gekauft und um einen höheren preis weiterverkauft als ein mangel herrschte. manchen geht es vielleicht nicht wirklich um den ds (oder welche konsole/handheld auch immer) sonder darum ein geschäft damit zu machen. klar werden das nur ganz wenige sein.