Zitat Zitat
Original geschrieben von AvalancheVII
Ich habe die Suchfunktion bemüht und bin an diesen Thread geraten, so muss ich keinen eigenen eröffnen.

Ich habe mir grad von einem Freund, der sich hoffentlich auch bald mal hier meldet (mitlesen tut er schon), Project Zero ausgeliehen.

Ich habe eben 2 gute Stunden gespielt, in meinem GamingZimmer! Komplett dunkel, fetten Surround-Sound und nur ein kleiner Stern hinter dem TV spendete Licht, weil man ja nicht komplett im schwarzen Zimmer zocken soll.

Es ist DER Wahnsinn. Ich bin Resident Evil gestählt, habe Silent Hill weit gespielt, aber DAS.........
...das ist mir noch nicht untergekommen.
Ganz ehrlich, mein Herz tut im Moment irgendwie weh, weil es eben so beansprucht wurde. Ich hatte ja sowas von Schiss. Die Kameraperspektiven sind sowas von fiiies. Die Sounduntermahlung einfach nur angsteinflößend, und die ganzen Störfilter lassen echtes Japano-B-Movie Gruselflair aufkommen - und ich bin wahrlich kein Fan davon.

Ich weiß NICHT ob ich weiterspielen soll.. es geht mir persönlich dermaßen an die Substanz! Resi hat noch viel Flair und Stil, Passagen machen Spass zu spielen. Bei Project Zero hab ich NUR Angst! Die komplette Zeit hat sich wie auch bei Silent Hill ins Hirn gebrannt und einen unglaublichen Eindruck hinterlassen, das ist auch sehr cool - nur während des Spielens hab ich dabei keinen Spielspass.

Die Story scheint der Wahnsinn zu sein, was hinter der Himura-Masion steckt. Und die Schockmomente mit den Gegner lassen sogar mich histerisch werden und vergessen, wie man nun perfekt mit der Kamera zielt. (btw kann man den Blick invertieren?)

Ich wollte diese Meinung einfach loswerden... ich weiß aber wirklich nicht ob ich weiterspiele... einfach krass!!! puh
Wow wenn das so gruselig ist wie du es beschreibst dann sollte ichs mir mal anschauen. Ich dachte immer das Spiel wäre nix besonderes..... scheinbar hab ich mich da getäuscht. Nach dem ich Silent Hill 3 gezockt, und das fand ich nich gerade gruselig, konnte ich neues Survival Horror futter gebrauchen^^.....es gab da nur eine Stelle im Spiel in der ich mich erschrocken habe. Sonst empfand ich SH 3 schon fast als Langweilig...ich weiß echt nich was die ganzen Videospiel Mags an SH3 so Gruselig fanden. Nun PZ sollte ich mir mal wenigstens anschauen^^....oder mal bei ebay gucken