Also wenn jemand kein bock hat ne story zu machen ich hab immer zeit.nein,jetzt aber wirklich gab es schon sowas?Wie ist die idee gut oder schlecht?Wenn ka kann mir jemand helfen^^
Also wenn jemand kein bock hat ne story zu machen ich hab immer zeit.nein,jetzt aber wirklich gab es schon sowas?Wie ist die idee gut oder schlecht?Wenn ka kann mir jemand helfen^^
Also Ja diesen thread gab es schon mal (woll ich schon immer mal schreiben)
und 2. solltest du uns zeigen was du kannst, keiner wird dir einfach so seine story geben ohne zu wissen was du überhaupt drauf hast.
(einfach herrlich)
dan schreib ich mal ne story um editieren die dan rein^^
Death Break
Zwischen den göttern colus und fiamus brach ein streit aus.Beide bekriegten sich,weil colus der herrscher der kreisebene fiamus frau für böse hielt colus aber nicht.Beide hatten das magische DEATH BREAK in sich.Fiamus rief seine leute die wälter.Fiamus seine zwischengeister.Am ende bleibten nur noch die götter übrig beide tötet sich.Die götter verteilten ihr DEATH BREAK an 4 kinder die gerade geboren wurden.Mimus,das elfenkind.Viber,kind des Tierstammes.Faramus,der magier.Charly,kind des lichtes.Alle lebeten auf verschiedenen kontineten.Eines Tages starb Mimus Mutter durch ein vampir.Sie gab ihn ein stück des elemtaramulett.Sie sprach,,Mimus du hast das BREAK DEATH in dir.Geh nach norden zum Tierland.Suche nach einem kind es hat auch ein stück des elemtaramulett.´´dan starb sie.So machte sich fiamus auf um alle kinder zu suchen.fiamus wurde durch jemanden verfolgt das spürte er.Als er dort ankamm suchte er das kind niemand kannte dieses amulett.
Das hab ich mal kurz geschrieben also fehler sind jetzt nicht so wichtig und detalierter kann ich es aucgh wollte bloss meine fantasie zeigen^^
Geändert von Grashalter (10.03.2006 um 18:46 Uhr)
Und wo solll das sein (link geben)Bin ich wenigsten talentiert also mir wäre zur story mehr eingefallen aber ich will jetzt nicht die ganze nacht an einer story schreiben die als beispiel dort ist^^
Sinn: gleich null
Die beiden Götter bekriegen sich weil der eine denkt das seine Frau böse ist?
komisch.
Woher kommt das Elementarelement her?
Fragen über Fragen.....
Wo ich geschrieben hab du solltest uns was zeigen da hab ich was anderes gemeint: Die geschichte die du schreibst muss sinn ergeben und darf keine (jetzt kommts) 08/15 element(e) haben (zitiere: die böse Frau). Niemand wird dir seine Story geben wenn das dass resultat ist. Es MUSS lang und umfangreich sein, also ich würde mich jetzt nochmal hinsetzten und eine richtige ausführliche story schreiben, du hast schon Fantasy (hat ja jeder, oder täusch ich mich?).
Edit: @Blank: so kann man es auch ausdrücken.
Geändert von darrin (10.03.2006 um 18:57 Uhr)
Junge, du hast Glück, dass Wischmop noch nicht angedüst kam und *klick* gemacht hat^^
Es ist doch wohl einer der Hauptsinne des Makers, dass ein Spiel eine eigene Story hat, die vom Produzenten selbst erstellt wurde... Für andere Storys machen ist doch großer Schwachsinn. Stell dir vor, du machst die perfekte Story, und jemand nimmt sie... Dann erscheint das Spiel unter seinem Namen, und du hast nichts davon... Also schadest du dir nur selber, heb dir deine Fähigkeiten für was Besseres auf...^^
Wobei... Fähigkeiten...? Will dich ja nicht beleidigen, aber diese Story ist nicht wirklich gut, hört sich an, als hättest du sie aus Langeweile im Unterricht geschrieben...oO
Hmm,ich verstehe schon,wenn jemand freundlicherweise Titelbilder oder Chars anbietet,aber Storys?
Da verstehe ich leider den Sinn dahinter nicht. Ich mach doch nicht ein Spiel auf die Story eines anderen,ich will doch meine eigene Geschichte erzählen.
Blank hat alles andere gut auf dem Punkt gebracht.
Außerdem gibt es da so viele Logikfehler, dass es keinen Spaß macht, zu lesen...
1. Ist es in dieser Welt üblich, dass Leute mal eben durch Vampire sterben?
2. Warum heißt es erst DEATH BREAK und dann plötzlich BREAK DEATH?
3. Die gleiche Frage wie darrin, was verbirgt sich hinter dem Elementaramulett???
4. Tolle Idee, jedes Kind eines Landes zu durchsuchen, ist ja wie bei der KriPo, die nach Drogen sucht...*seufz*
5. Naja, den Rest lass ich mal, sonst hasst mich gogo entgültig, ich blöder Kritiker^^"
Meine Güte, tut das weh. Da krieg ich Augenschmerzen von der Rechtschreibung. Und von Logik hast du auch noch nie was gehört.
Und wenn du deine Schulzeit damit verbringst, solltest du stattdessen die Zeit mit etwas sinnvollem verbringen (andere niedermachen, Spicker schreiben...)
Hier mal 1 Logikfehler: Woher weiß die Mutter vom Death Break (oder Break Death, klingt wie Breakdance ^^) und den weiteren DB (oder BD ^^)?
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=65962
So, guck und kritisier
Zitat
*lachkrampf*
gogo wo bist du denn? wir meinen es nicht so
Was haltet ihr darüber, was glaubt ihr wie die weiteren 6 seiten sind?Zitat
Nach dem jetztigen stand, kann es nur schlimmer werden, vielleicht wird es ja besser. Wie schon öfters geschrieben, da fehlt die logik.
Ich bin verwirrt. Mimose oder wie der heißt soll nach Norden. Dann stirbt seine Mutter und er heißt auf einmal Fiamus. Fiamus war aber wie wir aus den ersten paar Zeilen wissen einer der beiden Götter.Zitat
Die Mutter erzählt ihm von einem Kind, er sucht plötzlich alle. Woher weiß er, dass es mehrere gibt die ein Break Death haben?
Mutter: "Mimus (der du eigentlich Fiamus heißt), geh nach Norden und such ein Kind."
Mimus, Fiamus, whatever: "Aber gerne doch. Ich mache mich sofort auf die Suche nach allen Kindern, obwohl ich nicht weiß, dass es sie gibt, da du mir nur von einem erzählt hast."
---------
nimms nicht so schwer. Übung macht den Meister^^
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Das Tunier der Giganten
Es findet jählich das Tunier der Giganten statt.Dieses jahr ist unsere Klasse dran.Das dürfen bloss die 13.Klässler^^und bloss die besten der schule.Wir haben nähmlich auch schon 13 y.^^Jeder hat in dieser schule besondere Fähigkeiten.Je nachdem findet ein Wettbewerb wie z.b.wie schnell man ist natürlich muss ich dort auch mit machen.Mein schnellstes war 0,03 für 1 Kilomter.Ach so ich bin so 1,87 groß hab dunkle Haar und bin dünn und heiße Drake.Meine Eltern und deren Vorfahren haten immer in den pokal erbracht.Was ist bloss wenn ich verliere?Ich bin nicht schnell ich bin 5.Schnellster aus der Klasse.Ich trainiern und trainiern und werde immer noch nicht schneller^^Bis darhin ist es noch 1 Monat.Mein freund Michael musste auch trainiern,weil er Warpportale erschaffen kann.so begann ich zu trainiern.Eines Tages als ich mal wieder die welt umkreiste fand ich ein Mystic Stone,die sind sehr selten.Wer ihn findet hat einen Wunsch frei,aber es hat Nebenwirkung,dass war mir aber jetzt egal.Sofort wünschte ich mir der schnellste der Welt zu sein.Ich teste es auch und es war wirklich so,! Woche vor dem Tunier bekamm ich magische Kräfte.Ojje das ist schlimm wenn ich in gefahr bin oder jemanden als gegner sehe wird er von meiner magier weggeschlagen.Wie soll ich jetzt am Laufwettbewerb teilnehmen?Aber dan muss ich auch beim Zaubermessen teilnehmen.Wenn ich eins von beiden schaffe bekomme ich 1 gereinigten mystic stone.die haben keine Nebenwirkungen.Also brauchte ich ein Zauberstopper.Er war schwer zu machen aber die Zutaten hatte ich ja und die wären,Book of life,fritierte stühle,ein Zauberstrahlstein,Feuerwurz,Silber-gold,totenmist und Leichenbrühe.Aber um es zu benutzen brauchte ich stärkere Magiekräfte.Also rief ich ein Traingsreprort.Ich sollte beim mars trainiern also rief ich Michael und er machte mir ein Warpportal.Ich zerstörte Felswände.Aber was ist das der Mars-like verwandelte sich in ein Monster.er war stark er stoss Feuersteine aus aber trotzdem besiegte ich ihm.als ich ihm besiegte fühlte ich mich stärker.Mein Reporteer sprach:,,du hast ein silver Gott besiegt und hast ein stärkeres magie level.1 Tag vor dem Tunier schenkt mir meine mutter ein like band,das sind besondere schnelle schuhe.Als wir dort beim Tunier ankamen sagte ich meine mutter ich muss nochmal auf Klo.Das war gelogen schließlich musste ich noch an einem anderen Tunier teilnehmen.Als ich dort ankam sah ich die Jury .Es waren crek,Shrek,Tari und Marci,die härteste jury.Es gab 5 Teilnehmer Zing,eine dunkler und mysteriöse magierin.Troy der Zauberbanner,er kann magier entziehen.Soul auch ein Elementarmagier wie ich^^.Raul,der weiße Magier oder Möch.Drake(ich),auch ein Elemtarmagier.Unsere 1 Aufgabe:die Jury beeindrucken.Zing machte 6 Dunkelbälle.sie verteile sie in einem kreis.Sie gab ein Blitz von sich der die Kugeln traff und zu ihr kamen.Sie war ein Schattenmönch.troy entzog einen mystic Stone die magie.Er verwandelte ein gegestand zu´m orikanischen gold.Sehr Sehr Wertvoll.Soul lass den einen Baum schweben und er verkörperte die Elemte.Raul betete und magie durchfloss seinen Körper.Er schwebte nach oben und sammelte magie.Es erschien ein volbe geist.
Muss leider schluss machen wie findetet ihr es bis jetzt morgen gehts weiter^^
Geändert von Grashalter (10.03.2006 um 19:38 Uhr)
Junge, am besten, du lässt es einfach...*seufz*
Wenn ich jetzt anfange, die Logik-Fehler aufzuzählen, nur durch Überfliegen, dann nimmt mein Post die ganze Seite ein...
Ach so das macht spass Storys zu schreiben natürlich will ich auch bei den credits und story stehen.^^
Zwei Fragen: wievielte Klasse bist du und welche Note hast du in Deutsch?
Also ehrlich, da quäle selbst ich mich nicht mehr durch. Nichts gegen Ausländer, aber ist der Hauptcharacter nichtder deutschen Sprache mächtig? Ist er Engländer, oder warum kann er sich nicht für eine Sprache entscheiden? Fragen über Fragen![]()
Und bitte verbrenn die restlichen Seiten![]()
Ach so später gibst noch ne erklärung zu jedem Wort was ausgedacht ist.^^Und wenn es was mit magie zu tun hat kann man sich die namen ausdenken.wie z.b. taxi sag doch nicht taxi das ist ausländisch und wenn jemand eipra heißt ist es meine idee deutsch oder englisch ist doch egal. eh^^und ich wette du hast auch mal ein spiel gemacht mit einen englischen namen.ohh da wird aber jemand rot schau dich mal an und fang dan mit den deutschen titel.ohh ihr dürft Final Fantasie nicht spielen ist ja english ihh.siehst schöne antworten.Ach so bin 5 klasse hab im jeden dikatat eine 1.vllt. liegt es ja daran das unsere lehrerin schwanger ist und wir soviele röttelfälle haben.dan kann sie nicht zu schule und wir haben kein deutsch.Wers nicht glaubt dein pech^^
Geändert von Grashalter (10.03.2006 um 19:42 Uhr)