mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 308
    Ich hab Spaß dran. Ne Menge Leute haben Spaß dran. Und ne Menge Leute können auch mit einem anderen Sieger Spaß haben. Nur weil (oder gerade weil?) es Soheil ist, bedeutet es nicht, dass er von mir einen Freifahrtschein bekommt. Er wird sich anstrengen müssen, um diese Wahl zu gewinnen. Und das kann auch nur zugunsten der Wählerschaft sein, ansonsten wäre es doch recht langweilig, oder? Dann bräuchte man diese Wahl nämlich nicht zu machen und Soheil könnte sich sogleich zum Sieger erklären.

Zitat Zitat von Virgile
    Ihr seid ohnehin schon uneinholbar in der Endwahl
    Ich hab nicht nachgezählt, außerdem ist eine ausreichende Stimmenzahl kein Grund eine ruhige Kugel zu schieben §shifty

Wir wollen ja schließlich was bieten für unsere Wähler wenn sie schon auf Soheils übersupertolles Programm verzichten müssen, was ich im übrigen nicht glaube, denn so schätze ich unser rosa Tüll-Teufelchen nicht ein daß er diese Projekte einfach so in die Tonne kloppt wenn er diese Wahl nicht packt, da ginge ihm ja Unmengen an Selbstinszenie...äh...Spaß und Wohltätigkeit für die Comm verloren

Ich freu mich jedenfalls auf den Wahlkampf mit Eve, das wird ein lustiges Gemetzel °__° Und es liegt an euch, ob wir das in der Mogzeit weiterführen

Zitat Zitat von Tante Betti
    Soheil ist sicher nicht der Genatzte, sondern ihr, denen ein verdammt heißer Monat entgehen würde, und da würde ich dann nur sagen, selber schuld ^^
    also solltet ihr gut darüber nachdenken, was euch wichtiger ist: eine lustige Mogwahl, die sicher nur halb so spannend ist, wenn das Soheil-Team nicht dabei ist, und die nur die drei Tage dauert, oder ein Knallermonat, der in die Forengeschichte eingehen wird
    eure Entscheidung
    Wollen wir zwei Mogs, die eh schon Sonderrechte haben und den Wahlkampf daher als reinen Beweis für ihre Super-Beliebtheit sehen. Noch dazu, wenn das teufelchen der beiden dann eh so tut, als würde er jede Mogwahl automatisch gewinnen, bei der er antritt? (Wobei das sogar sein könnte, man kennt ja seine "Hab etwas früher zugemacht"-Statements! )
    Oder einen, der sogar so tut, als würde er gewinnen, ohne irgendwas zu machen und ohne, dass er den QFRAT irgendwie verbessern will, selbst wenn er das auch noch öffentlich ZUGIBT? Und darüber hinaus auch noch seinen Partner als "Assel" bezeichnet? o_O

Also ich bin eindeutig für zwei Normaluser-Mogs, statt einem beliebtheitsgeilen Teufelchen noch eine Bestätigung für sein überdimensionales Ego zu geben. Repko und Skydea bieten sich an, aber jeder andere außer Staff-Teams ist mir genauso Recht!

...Wenn hier schon von allen Seiten Wahlkampf gemacht wird.

Und dito @ Wirschiel!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Oder einen, der sogar so tut, als würde er gewinnen, ohne irgendwas zu machen und ohne, dass er den QFRAT irgendwie verbessern will, selbst wenn er das auch noch öffentlich ZUGIBT? Und darüber hinaus auch noch seinen Partner als "Assel" bezeichnet? o_O
    "Assel"?
    Scheisse, ich dachte, er sagte Russel....und ich freute mich schon, das er mit dem "dem Gladiator" verglich...

Was Soheil betrifft: Ach Leute - ob wir nun Kontrahenten sind oder nicht, aber Eines kann ich euch versichern. Soheil und One werdne mehr Wahlkampf machen als drei Durchschnittsmogs zusammengerechnet, also BITTE hört endlich auf mit dieser Keiferei und harrt der Dinge, die da kommen werden!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

@Äffchen, ich sagte doch, es ist ganz alleine eure Entscheidung, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied ^^
    und ihr könnt rumkacken wie ihr wollt, aber ohne Soheil und sein überdimensionales Ego gäbe es diese Mogwahl überhaupt nicht.
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Dante, ich glaube du missverstehst da gerade etwas gravierend. Ich habe und werde niemals Soheil absprechen, dass er fähig ist, sich Sachen auszudenken, die das Forenleben dem ein oder anderen spaßiger gestalten können. Und darum geht es hier auch überhaupt nicht. Weiß gar nicht, wieso du das jetzt angesprochen hast, was wir Soheil alles verdanken und was wir nicht hätten, wenn es Soheil nicht gebe. Kannst ihn ja gerne anbeten oder so, ich stell mich quer, weil irgendeiner es nun einmal machen muss, damit es richtig spaßig wird *harr*

Das wird immer noch ein Wahlkampf und wenngleich ich meine Kandidatur nun einmal zurück gezogen habe, bedeutet dies nicht, dass ich mich raushalte. So einfach ist das, kann dir gefallen oder nicht. Ich resigniere jedenfalls nicht und warte ab, wenn es eigentlich lustig untereinander werden soll. Und das wird es nur, wenn es nicht solche Leute wie dich gibt, die sagen „Hach, wenn der und der gewinnt, wird es einfach nur lustig und ihr seid doof, weil ihr euch dagegenstemmt und blah“. Ja, wie gesagt, dann brauchen wir so was nicht mehr, sondern der Staff legt einfach fest, wer für einen Monat Mog wird und fertig ist die Sache.

Und wenn Soheil damit ein Problem hat, kann er sich gerne an mich wenden.

Und unter uns, ich glaube, ich würde hier gar nicht so einen Aufriss machen, wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass von der heißen Seite da drüben schon ausgegangen wird, das die Wahl gewonnen ist. Sieh es einfach als Zeichen, dass eine Wahl erst dann zuende und gewonnen ist, wenn die Umfrage geschlossen ist und Waya die ZAs aussortiert hat und man dann immernoch die meisten Stimmen hat.
    Geändert von Viddy Classic (13.03.2006 um 14:06 Uhr)

Hmm wir suchen einen Ritter der uns mal wenigstens 1 Stimme gibt ;__;
    Seid Edel! xD

@Virgile,
    jo, ich kann gut nachvollziehen, was du meinst, ich bin auch eher jemand, dem der Kampf an sich wichtiger ist, als das Ergebnis, weißt du ja sicher noch, wo wir zusammen im Ring standen
    Und ehrlich gesagt fände ich es auch besser, wenn Soheil dem Wahlkampf in der Bedeutung seines Wortes alle Ehre machen würde, aber vielleicht kommt das ja auch noch.
    Aber was ich jetzt bei dir nicht verstehe, warum ihr zwei das Handtuch geworfen habt....ihr hättet sicher ne gute Chance gehabt und wenn du sagst, daß du nicht resignierst, ja wie nennst du denn dann deinen Rücktritt?

btw wird da nicht von ausgegangen, nicht wie es zur Zeit aussieht o_O, die Wahl hat ja noch nichtmal angefangen, und das Schüttelfrost-Team muß ja erstmal bis dahin durchkommen
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    Aber was ich jetzt bei dir nicht verstehe, warum ihr zwei das Handtuch geworfen habt....ihr hättet sicher ne gute Chance gehabt und wenn du sagst, daß du nicht resignierst, ja wie nennst du denn dann deinen Rücktritt?
    Ich war nicht gut drauf und hatte keine Lust mehr

Außerdem war dies eine Eingebung, denn meine Traumgemeinschaft - und sei es nur eine Zweckgemeinschaft und diversen und experimentiellen Gründen - wurde geboren.
    Und dafür verwende ich nun meine Energien!

Zitat Zitat von Virgile
    Ähm, doch. In sofern, dass, wenn man quasi davon ausgeht, dass man gewinnt ...
    Inwiefern haben wir uns hier geäussert, dass wir sowieso die Wahl gewonnen haben?
    Ja, wir haben in einem internem Forum (der dortige Inhalt geht nur uns an - also hat das nix mit Angeberei zu tun!), wo wir mit unseren Mitgliedern die Wahl vorbereiten wollten, den Schleier der Bescheidenheit abgelegt und die Vorfreude auf die Wahl genossen. Zum Einen ist dies gut für unsere Motivation und zum Anderen macht es uns Spaß.
    Wir haben damit weder Angeben wollen (Sonst hätten wir das Ganze in einem öffentlichem Forum gestaltet.) noch haben wir es jemanden unter die Nase gerieben (Wie gesagt: Es ist unser Internes.Dass der Staff dort reinsehen darf, ist normal - wenn auch im nachhinein betrachtet ein Fehler.).

Und:
    Ja, wir haben dort geplant, was wir machen wollen, wenn wir die Wahl gewinnen werden.
    Das ist eben unsere Strategie:
    Wir wollen eben nicht 4 Tage Gaudi machen und danach das Forum lediglich verwalten, sondern unseren gesamten Mog-Monat zur Gaudi machen. Und genau dies werden wir auch in der Umfrage den Leute präsentieren:
    Keine leeren Versprechen, sondern einen detallierten täglichen Plan unserer Aktionen und Threads, falls wir gewinnen sollten.

Wenn dies einige Leute als Arroganz auswerten und dies um Anlass nehmen um sogar auf CTs () gegen uns zu wettern, dann frage ich mich, wer hier diese Wahl zu ernst nimmt...

@ Dante:
    Hör auf mit ihnen zu diskutieren. Es ist noch nicht an der Zeit Wahlkampf zu führen.
    Das ist der Nominierungsthread - wir wollen es nicht noch weiter für Diskusionen missbrauchen.
    Es bringt eh nix sich mit ihnen zu streiten und überzeugen wirst du sie eh nicht können.
    Wir konzentrieren uns auf unser Ding. Hab etwas Vertrauen.
    Geändert von Soheil (13.03.2006 um 14:49 Uhr)

Zitat Zitat von Virgile
    Und unter uns, ich glaube, ich würde hier gar nicht so einen Aufriss machen, wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass von der heißen Seite da drüben schon ausgegangen wird, das die Wahl gewonnen ist. Sieh es einfach als Zeichen, dass eine Wahl erst dann zuende und gewonnen ist, wenn die Umfrage geschlossen ist und Waya die ZAs aussortiert hat und man dann immernoch die meisten Stimmen hat.
    Wenn du dieser Meinung bist, dann tust du mir wirklich leid.
    Nur weil manche eute es so auslegen, wen wir unser Zeug planen, was wir machen etc. kommen andere daher, dass wir unseren Sieg feiern...

Anstatt uns einfach machen zu lassen, wie wirwollen.

@VdV: Nein, wir werden keinen einzigen Finger rühren von dem, was wir vorhatten, wenn wir die Wahl nicht gewinnen. Sonst wäre es kein Anreiz uns zu wählen. Wählt uns, und ihr bekommt einen Monat lang Party. Tut ihr es nicht, dann müsst ihr darauf warten, dass die anderen etwas machen.

Boah - ihr habt den Humor heute alle mit Löffeln gefressen, wie?
    Ihr nehmt Euch gerade alle viel zu ernst.

Ich muss beten mein Heilandteam an die Macht!

Öhm, Interna interessieren mich reichlich wenig. So gut solltest du mich inzwischen kennen, Soheil. Von daher weiß ich auch nicht, wie du intern abgehst und es interessiert mich auch herzlich wenig. Ich rede von der Darstellung hier, und wenn du so auf mich wirkst, ohne das zu wollen, dann ist das eben so.

Und auch was genau du geplant hast, interessiert mich wenig. Wie gesagt, du wirkst auf mich, ich reagiere, genauso, wie ich auf dich gewirkt habe und du mich auf deine Ignore-Liste gepackt hast. Das ist ein stetiges Geben und Nehmen, welches wir bei irgendeinem CT, wenn du denn mal wieder aufkreuzt, gern betrinken können.

Wie gesagt, ich gebe dir keinen Freifahrtschein und mache dir die Wahl so schwer wie möglich. Ich will sehen, wie du dich anstrengst um deine Ziele zu erreichen. Und ich wiederhole mich ungerne, aber sonst würde die Wahl keinen Sinn machen. Ich habe nie gesagt, dass ein Monat unter deiner Schirmherrenschaft nicht lustig sein kann, aber zu einer Wahl gehört Kampf und wenn dir keiner der Kandidaten außer dem Club einen richtigen Kampf liefert, dann muss das eben jemand anders tun.

Und one, wieso so pissed? Von dir habe ich doch gar nicht gesprochen? Du kannst doch tun und lassen, was du willst, was nicht bedeutet, dass du meine Stimme sicher hast. Und jetzt die beleidigte Anna zu spielen, weil - wie es bei jeder goddamn Mogwahl so abläuft - Leute ihren Kontakten sagen, wen sie wählen sollen, ist lame. Extrem lame.

ich geb meine stimmen

The Progerators

ICE & FIRE

Meine Erste stimme geht an...

Fire and Ice

Und meine 2. Stimme geht an....

Fire and Ice

Ich habe nachgedacht:
    Keine Wahlniederlage Soheils wiegt es auf, sich mit einem so arroganten Miststück wie Waku zu verbünden.
    Hiermit löse ich meine Bundschaft mit Waku auf und greife mir nachhaltig an den Kopf welcher Teufel mich geritten haben muss, ihn überhaupt zu fragen.

In diesem Sinne: Tragt mich bitte aus.

Klingt komisch, tut aber verdammt gut.
    *hach*

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Pff...
    Immerhin hatte Waku soviel Schneid das mit dir durchzuziehen, obwohl er dich nicht mag.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ich habe nachgedacht:
    Keine Wahlniederlage Soheils wiegt es auf, sich mit einem so arroganten Miststück wie Waku zu verbünden.
    Hiermit löse ich meine Bundschaft mit Waku auf und greife mir nachhaltig an den Kopf welcher Teufel mich geritten haben muss, ihn überhaupt zu fragen.

*hach*
    Juhuu noch ne Konkurennz weniger....
    ich mein, das finde ich wirklich sehr traurig^^
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ich habe nachgedacht:

*hach*
    Dafür wirst du in Bremen extreme Schmerzen erleiden

Zitat Zitat von Partner
    Juhuu noch ne Konkurennz weniger....
    ich mein, das finde ich wirklich sehr traurig^^

Aalso, liebe Leute, die für Iehovas Augen gestimmt haben: Editiert eure Posts und schreib anstatt Iehovas Augen crazy-dot-com
    Mit freundlichen Grüssen
    Fallen Angel 8)