-
Wrestling-Kommentator
Öhm, Interna interessieren mich reichlich wenig. So gut solltest du mich inzwischen kennen, Soheil. Von daher weiß ich auch nicht, wie du intern abgehst und es interessiert mich auch herzlich wenig. Ich rede von der Darstellung hier, und wenn du so auf mich wirkst, ohne das zu wollen, dann ist das eben so.
Und auch was genau du geplant hast, interessiert mich wenig. Wie gesagt, du wirkst auf mich, ich reagiere, genauso, wie ich auf dich gewirkt habe und du mich auf deine Ignore-Liste gepackt hast. Das ist ein stetiges Geben und Nehmen, welches wir bei irgendeinem CT, wenn du denn mal wieder aufkreuzt, gern betrinken können.
Wie gesagt, ich gebe dir keinen Freifahrtschein und mache dir die Wahl so schwer wie möglich. Ich will sehen, wie du dich anstrengst um deine Ziele zu erreichen. Und ich wiederhole mich ungerne, aber sonst würde die Wahl keinen Sinn machen. Ich habe nie gesagt, dass ein Monat unter deiner Schirmherrenschaft nicht lustig sein kann, aber zu einer Wahl gehört Kampf und wenn dir keiner der Kandidaten außer dem Club einen richtigen Kampf liefert, dann muss das eben jemand anders tun.
Und one, wieso so pissed? Von dir habe ich doch gar nicht gesprochen? Du kannst doch tun und lassen, was du willst, was nicht bedeutet, dass du meine Stimme sicher hast. Und jetzt die beleidigte Anna zu spielen, weil - wie es bei jeder goddamn Mogwahl so abläuft - Leute ihren Kontakten sagen, wen sie wählen sollen, ist lame. Extrem lame.