mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dante, ich glaube du missverstehst da gerade etwas gravierend. Ich habe und werde niemals Soheil absprechen, dass er fähig ist, sich Sachen auszudenken, die das Forenleben dem ein oder anderen spaßiger gestalten können. Und darum geht es hier auch überhaupt nicht. Weiß gar nicht, wieso du das jetzt angesprochen hast, was wir Soheil alles verdanken und was wir nicht hätten, wenn es Soheil nicht gebe. Kannst ihn ja gerne anbeten oder so, ich stell mich quer, weil irgendeiner es nun einmal machen muss, damit es richtig spaßig wird *harr*

Das wird immer noch ein Wahlkampf und wenngleich ich meine Kandidatur nun einmal zurück gezogen habe, bedeutet dies nicht, dass ich mich raushalte. So einfach ist das, kann dir gefallen oder nicht. Ich resigniere jedenfalls nicht und warte ab, wenn es eigentlich lustig untereinander werden soll. Und das wird es nur, wenn es nicht solche Leute wie dich gibt, die sagen „Hach, wenn der und der gewinnt, wird es einfach nur lustig und ihr seid doof, weil ihr euch dagegenstemmt und blah“. Ja, wie gesagt, dann brauchen wir so was nicht mehr, sondern der Staff legt einfach fest, wer für einen Monat Mog wird und fertig ist die Sache.

Und wenn Soheil damit ein Problem hat, kann er sich gerne an mich wenden.

Und unter uns, ich glaube, ich würde hier gar nicht so einen Aufriss machen, wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass von der heißen Seite da drüben schon ausgegangen wird, das die Wahl gewonnen ist. Sieh es einfach als Zeichen, dass eine Wahl erst dann zuende und gewonnen ist, wenn die Umfrage geschlossen ist und Waya die ZAs aussortiert hat und man dann immernoch die meisten Stimmen hat.
    Geändert von Viddy Classic (13.03.2006 um 15:06 Uhr)