mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 308
    Zitat Zitat von Trial
    Fire'n'Ice

Für diese Emotion, den one in den Text gepresst hat.
    ja allerdings, er hört sich an wie beim kacken...

nä mann, ich bleib bei meiner nominierung: Augen Iehovas are go!

und wenn ihr h.a.c.k. nominiert und wir es in die endrunde schaffen, zeige ich euch allen offziell, warum dj n immer so griesgrämig und ich so unbeschreiblich blöd grinse mit meiner hackfresse.

wer bayer and scheiss () nominiert hat... naja, keine ahnung und so ôO

Zitat Zitat von Virgile
    MSN!? What the Fuck? Damit Soheil niederschmetternd verliert, besuche ich Leute zu Hause..
    Nach der Aktion mit den Schogetten trau ich dir alles zu O.o
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Virgile
    MSN!? What the Fuck? Damit Soheil niederschmetternd verliert, besuche ich Leute zu Hause.
    Wenn du mich bis zum Ende der Wahlzeit besuchst, bekommen sie meine Stimme.

@one: Deine Stimme wird dazu nicht notwendig sein

@Erell: Was glaubst du, warum ich in Hamburg war!? o_O

Zitat Zitat von Virgile
    @one: Deine Stimme wird dazu nicht notwendig sein

@Erell: Was glaubst du, warum ich in Hamburg war!? o_O
    ja... die fiesen schogetten haben mir voll den magen-darm-trakt zerfetzt >_<'

@lied: o mann habs bis zum ende durchgehört - one, wir covern das wenn wir uns beim nächsten ct treffen - mit unserer standard-lautstärke ^^

Zitat Zitat von steel
    @lied: o mann habs bis zum ende durchgehört - one, wir covern das wenn wir uns beim nächsten ct treffen - mit unserer standard-lautstärke ^^
    Für eine Stmime mach ich alles...

nun

Zitat Zitat von one-cool
    Für eine Stmime mach ich alles...

nun
    hab mich schon eingeschossen sry aber mal sehen was die wahl bringt und so ^^

Wia Dorfdrottel wollten'a uch n Sonk uffnämen. Aber wia hamm den Anschllus füa dehn Mikropfonstecka net g'funden
    Da konnwa leida niht mitmachen.

Trotztem hoffen wia, daß die Jusa hia wißen, daß wia dat bässere Team fü'e Kommunität sint!

Ah.... jezt hahbbi ja gahnz vergessäs zu nominieren: Ich glaub, die Iehovas Augen sint ganz bruchbar....

Kann ein Atmin bitte diese Posts kombiniern? Ich kenn mich do mit der Weichware hia net so us.... :(

h.a.c.k. und Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten.

unbeeinflusst, nach jahre langer interpretation alter prophezeiungen, einer nacht determinierendes würfeln und ausgiebiger emotionaler auseinandersetzung mit dem seelisch so aufbauendem wahl-song-video-dingens, wähle ich:

Gamabunta

und Iehovas Glocke

is hier ein zwischenstand in the house? ich bin zu faul und nicht in der geistigen verfassung jede scheissstimme einzeln nachzuzählen <<'

kurze zwischenmeldung.
    ich werde heute nach 23 uhr die stimmen hier drin auszählen. denkt also bitte daran, vorher eure stimme abzugeben bzw. nochmal eure stimmabgaben zu editieren. danach werden keine stimmenabgaben oder änderungen mehr gewertet.

Zitat Zitat von steel
    is hier ein zwischenstand in the house? ich bin zu faul und nicht in der geistigen verfassung jede scheissstimme einzeln nachzuzählen <<'
    Frag mich das nachher noch mal, wenn ich zu Hause bin, ich habe das tatsächlich nachgezählt. Und ich habe mich sehr über Soheils Bemerkung gewundert, nach der er bei einem Zwischenstand nicht in der Endwahl gewesen wäre, was Quatsch war. Da war sein Team auf Platz 2. Jetzt müsste es Platz 4 oder 5 sein. Führen tut der Club der Teufelinnen, dahinter kommen irgendwie Gamabunta, Iehovas Augen, die Dorfdrottel und eben Ice & Fire. Dann kommen die 2 Typen mit der Wiese und dann ne Weile gar nichts.

Ich wäre aber verdammt traurig, wenn Soheil nicht in die Endwahl kommt. So sehr genatzt werden muss er ja nun nicht :/

Zitat Zitat von Virgile
    Ich wäre aber verdammt traurig, wenn Soheil nicht in die Endwahl kommt. So sehr genatzt werden muss er ja nun nicht :/
    ajo stimmt ;_;

okay ich frage nachher so um 19 uhr oder so

Ich wollts nur erwähnt haben...

ICH HAB EIN VERDAMMTES HEADSET !__! ...ausgeliehen

Ich weiß noch nicht so recht was ich damit anstellen werde, aber unter Umständen lassen sich da viele Ferkeleien im Wahlkampf anrichten §shifty

Also nominiert die Teufelinnen und erlebt das Experiment!

Ihr seid ohnehin schon uneinholbar in der Endwahl

Zitat Zitat von Virgile
    Soheil ist sicher nicht der Genatzte, sondern ihr, denen ein verdammt heißer Monat entgehen würde, und da würde ich dann nur sagen, selber schuld ^^
    also solltet ihr gut darüber nachdenken, was euch wichtiger ist: eine lustige Mogwahl, die sicher nur halb so spannend ist, wenn das Soheil-Team nicht dabei ist, und die nur die drei Tage dauert, oder ein Knallermonat, der in die Forengeschichte eingehen wird
    eure Entscheidung
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Ähm, doch. In sofern, dass, wenn man quasi davon ausgeht, dass man gewinnt und dann doch nicht gewinnt, ist man ganz klar eines: OWNED. Und um mehr geht es mir nicht.

Und irgendjemand hatte mir vor ein Paar Monaten gesagt, dass es eine "Spaßwahl" ist und ich nicht alles zu "ernst" nehmen soll
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~