mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 308
    Zitat Zitat von Virgile
    Dafür wirst du in Bremen extreme Schmerzen erleiden
    Im Gegenteil
    Daen...ich werde dich so durchknuddeln, dass du danach nicht mehr in der Lage sein wirst gerade auf den Beinen zu stehen
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Beim Rugby wird das schwer.

Tja, dann eben die Dorfdrottel *schulterzuck*

Zitat Zitat von Virgile
    Beim Rugby wird das schwer.
    Unterschätze niemals eine glückliche Erell
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Oh man, was fürn Haufen >_>
    Ich nominier niemanden als Ersatz, is mir jetzt langsam zu blöd. Wenn die Wahl und der Monat danach auch so chaotisch wird, dann prost-mahlzeit >_<

Das hier ist doch alles ne Farce *seinen Nominierungspost komplett lösch*

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Das hier ist doch alles ne Farce *seinen Nominierungspost komplett lösch*
    Dito, genau das gleiche habe ich mir auch gedacht und genau gleich reagiert.

Jedesmal wenn ein Mogteam schon vor der Wahl den Rückzug ankündigt, fängt eine Wiese zu weinen an ;______________________;
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ich weiß ja nich wo der Schuh drückt oder was in euren Köpfen so abgeht. Aber Sinn für Humor oder Spaß kanns nicht sein.
    ITs JUST INTERNET, CHILL!

Nee, obwohl. Ich muss nominieren:

The Nixies und Never Nude!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ich habe nachgedacht:
    Keine Wahlniederlage Soheils wiegt es auf, sich mit einem so arroganten Miststück wie Waku zu verbünden.
    Hiermit löse ich meine Bundschaft mit Waku auf und greife mir nachhaltig an den Kopf welcher Teufel mich geritten haben muss, ihn überhaupt zu fragen.

In diesem Sinne: Tragt mich bitte aus.

Klingt komisch, tut aber verdammt gut.
    *hach*
    Das war hiermit die letzte Mogwahl, die mich je interessiert hat. Diese Veranstaltung ist hiermit für mich gestorben... Blödmann!
    Letzte Amtshandlung: Meine Nominierung editieren und doch mein Versprechen einlösen!

... Ihr seid so fertig Leute echt ey

Naja Ich werd wophl doch jemanden Nominieren <_<
    Ich kanns halt nicht lassen... auch wenn ich dann doch verpflichtet bin dem Feind zu helfen ..

Wen ham wir denn da.. in der Liste...

Ahja ..

The Nixies
    und die Dorfdrottel

Dattisa ziemlüch seldsamm... diese Rückzugsohrgiä...

Wir, die Dorfdroddel, pfanden, daß daß jehohovas Augen-Tiem eign'ich 'ne färe Konkursenz wahr...
    Na da müss'n wa ja näu überdenk'n wehn wir nehm'n

Schwere wahl... sehr schwere Wahl...

Die Dorfdrottel *ankreuz*
    Iehovas Augen *ankreuz*
    Welthrerschaftsplände von Bush *durchkreuz*

So... und jetzt gibts erst mal nen Döner^^

Alzi! Iehovas Augen haben Insolvenz angemeldet und stehen nicht mehr zur Verfügung!
    Tu das einzig richtige und nominierte stattdessen die Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten

@Daen: danke, ich werde das in meine liste nicht zu wiederholender foren-aktivitäten eintragen -.-
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

he looks like a mutant made of michael jackson and milly vanilly. and still so .... omg

Zitat Zitat von Soheil
    @ Dante:
    Hör auf mit ihnen zu diskutieren. Es ist noch nicht an der Zeit Wahlkampf zu führen.
    Das ist der Nominierungsthread - wir wollen es nicht noch weiter für Diskusionen missbrauchen.
    Es bringt eh nix sich mit ihnen zu streiten und überzeugen wirst du sie eh nicht können.
    Wir konzentrieren uns auf unser Ding. Hab etwas Vertrauen.
    weiß ich doch Schatz, aber wenn ihr garnicht erst unter die Top 5 kommt, brauchen wir uns noch nichtmal um den Wahlkampf zu kümmern

@Virgile, ich bin definitiv die einzige Person, die ich vergöttere
    aber nichts destotrotz ist Soheil ein patenter Kerl und er ist einer der wenigen Staffler, die ich wirklich respektiere, und das hat seine Gründe.

@Daen....
    schön, daß du meinen Glauben in dich doch nicht enttäuscht hast.

meine Zweitstimme geht hiermit an Fire and Ice
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Duke Earthrunner