mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Abfuhr......

hab gerad letztens eine abfuhr von einem typen bekommen...ich war danach richtig traurig obwohl ich noch nicht mal richtig verliebt war....es ist einfach schrecklich....was soll man danach machen?...was wenn man ihm wieder begegnet?..was dann?
    oder wie gehts euch nach einer abfuhr?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von AnnE
    hab gerad letztens eine abfuhr von einem typen bekommen...ich war danach richtig traurig obwohl ich noch nicht mal richtig verliebt war....es ist einfach schrecklich....was soll man danach machen?...was wenn man ihm wieder begegnet?..was dann?
    Erstmal mein Beileid, so etwas ist nie wirklich schön.

Was du machen sollst, kann ich dir leider auch nicht sagen, da dass bei jedem Menschen unterschiedlich ist. Ich z.B. leg dann meistens etwas depressive Musik auf, leg mich auf mein Bett und lass die Gedanken kreisen. Nach einiger Zeit legt sich das dann bei mir und ich hab den Kopf wieder frei.

Ansonsten greife zu den berühmten Liebeskummer-Killern Schokolade, Chips etc.

Ws du imo nicht tun solltest ist sich jetzt an ihn zu klammern und ihn mit Anrufen, Sms, E-Mails zu bombadieren. Das kann böse enden, mal davon abgesehen dass es irgendwie nach Stalker aussieht

Wenn du ihn wiedertriffst, kommts ebenfalls auf dich bzw. auf euch beide an. Vielleicht ignoriert er dich, vielleicht tut er aber auch so als wäre nie was gewesen und behandelt dich wie vorher.

Da du jedoch noch nicht einmal richtig verliebst warst, würde ich mal sagen dass du den Typen einfach vergisst (wenn es nicht ohnehin bald passiert). Der Richtige kommt schon irgendwann, glaub mir.

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg beim Auskurieren deines Liebeskummers.

Oblivion

auf alle fälle nimm's nicht so schwer. das leben geht weiter. wurde selbst vor einem monat nach 4-jähriger beziehung verlassen, ohne jede vorwarnung.
    ein generelles rezept gibt es bei liebeskummer nicht, da alle menschen verschieden sind und unterschiedlich reagieren.

die großen "No-No"s wurden ja schon genannt. nicht klammern!
    wenn du ihn wirklich magst, dann kannst du ja versuchen ein freundschaftliches verhältnis zu ihm zu halten. das ist aber nicht immer so einfach, aber wie gesagt, wenn du meinst es lohnt sich, dann lohnt es sich

gönn dir aber ruhig eine auszeit...

was soll man abschließend sagen?
    gute besserung
    "You Will Respect My Authoritaaah!!"

Lass dich nich runterziehn Anne. Das geht jeden mal so aber man muss es einfach weiterprobieren. Bist bestimmt ne ganz nette und süße(oder ein Sexvamp^^), du findest bestimmt schnell wieder was. Jetzt heißt es erstmal ablenken, den Kopp frei kriegen und nich mehr dran dennken

Zitat Zitat von AnnE
    was wenn man ihm wieder begegnet?..was dann?
    Ignorieren. Hoffnungen so schnell wie möglich herunterfahren.
    Zitat Zitat von AnnE
    Ich war erleichtert. ein Problem weniger.

Zitat Zitat von Ianus
    Ich war erleichtert. ein Problem weniger.
    Oho, ich glaube da geht jemand mit einer kleinen Ironie ans Werk.
    Ich glaube ganz sicher nicht, dass du in deinem Sinne "erleichtert" warst. Erleichtert, dass dass du jetzt Gewissheit hast: Ja. Erleichtert, dass du jetzt ein "Problem" weniger hast: Nein . Wenn du was von ihr wolltest, dann kann das doch kein Problem gewesen sein oO, denn genau die Zeit am Anfang ist doch das Beste daran. Und ich denke du hattest Chancen bei ihr, denn sonst war das keine richtige Abfuhr, denn selbst Chuck Norris hätte eine Abfuhr von Nicole Kidman bekommen...

Achso und wenn man jemanden gemocht hat, dann ignoriert man sie doch nicht einfach, weil es nicht "ganz" ihr geklappt hat ...

PS: hab grad ein chuck norris augenwurm, les die ganze zeit nur noch diesen namen, wehe es wird noch so ein Thread geöffnet
    Geändert von Jinjukei (07.03.2006 um 22:48 Uhr)

[FONT="Tahoma"][/FONT]

ich

ich kenn das nur zu gut...

weißt du ja...(an AnnE)

allerdings, sag ich ihr das immer, aber sie verguckt sich oft in jemanden und ist dann traurig.

um auf die antwort "du bist bestimmt eine ganz süße", ja AnnE ist süß und eine meiner besten freundinnen, also jungs ran da!!!

kay

Ach ich würde da nicht zu viel drauf geben, auch wenn es hart klingen mag, so ist es nuneinmal. Ich selber habe auch schon genug "Abfuhren" bekommen. Nicht entmutigen lassen ist hier das Wichtigste. Denk daran dass es genug andere Kerle gibt, wahrscheinlich auch besser als diesesn, auch wenn für dich wahrsheinlich die Welt zusammengebrochen ist. Andererseits wirst du dich umso mehr freuen wenn du endlich den Richtigen gefunden hast. Vielleicht wirst sogar froh sein nicht mit diesem zusammengekommen zu sein. Halt die Augen einfach offen, du wirst den richtigen schon finden.

mh, meine erste richtige Abfuhr war schlimm, war froh dass ich ihn dann sechs Wochen lang nicht sehen musste -> Sommerferien.
    Nya, klar dass du traurig bist, wenn du dir schon irgendwelche Hoffnungen gemacht hast... aber wenn du nicht verliebt warst, dann geht das schnell wieder vorbei. Wie lange warst du denn in ihn verschossen?
    Und... wenn du ihm wieder begegnest: Verhalt dich nicht irgendwie widerlich, dass machen viele Mädels, klar, es tut weh, aber irgendwann kommt man selber mal in die Situation ne Abfuhr zu erteilen, und dann stell dir vor der Typ verhält sich dir gegenüber wie der letzte Arsch, beleidigt dich offen und sowas... das würdest du wohl auch nicht wollen, oder?
    Sieh einfach zu dass du ihn, solange es dir noch weh tut, meidest. Danach ganz normal, als wär er einfach jemand der dir zufällig begegnet... nichts besonderes...

naja

solange war ich glaub ich nicht in ihn verschossen..vielleicht 3-4 wochen oder so vor der abfuhr...
    nein natürlich würd ich nicht wollen, dass er sich mir gegenüebr wie ein arsch verhält. ich würds auch niciht andersrum machen, weil was bringt einem das denn schon?
    bis jetzt hab ich ihn auch noch ncith wiedergesehen..leider... sont würd er sehen was er verpasst.. ..nein nein..nur spaß...also de letzte satz..
    andere mütter haben auch schöne söhne!!!!!(hoffentlich)

augen

immer die augen offen lassen und nicht nachtrauern... oder irgendwelche fiesen gedanken hegen...

kay

nachtrauern..

spätestens wenn ich ihn denn vielleicht wieder seh..denk ich wieder dir ganze zeit an ihm..na ok mach ich jetzt immer noch.. weißt du doch!...geht nich anders...

ich

ich weiß das nur zu genau, deswegen

AN ALLE JUNGS!!! (DIE SINGLE SIND)

SUCHT IHR EIN LUSTIGES; LIEBENSWÜRDIGES MÄDCHEN???

DANN IST DAS AnnE!!!

kay

PS: schlag mich morgen nicht(an AnnE)...

bitttteeeeeeeee

*Popcorn nehm*

*sich zur Verfügung stellt*

Abfuhren sind immer doof.

Ich war vor ca 2 Monaten in meine beste Freundin verknallt... Das gab Terz sag ich euch, sie meinte immer sie würde es sich überlegen und ach ich bin doch ihr bester Freund und das geht doch eigentlich nicht... Nun dann hab ich sie gebeten mir ins Gesicht zu sagen, dass sie nichts von mir will und als das getan war gings mir eigentlich viel besser, immerhin ist sie immernoch meine beste Freundin.

Also empfehl ich einfach mal: Kopf hoch, Ausschau halten nach neuen Bubis und dem Jungen mal zeigen was für ein Trottel er doch ist

Wohnst du denn wenigstens in einer Stadt oder in nem Dorf? Weil Dorf ist ja dann doof mit aus dem Weg gehen. Und ehrlich gesagt hat mich dieses ganze gequassel um dein Aussehen neugierig gemacht, ich forder Fotos ^^

Liebe Grüße
    TubE

Zitat Zitat von Kay
    ich weiß das nur zu genau, deswegen

AN ALLE JUNGS!!! (DIE SINGLE SIND)

SUCHT IHR EIN LUSTIGES; LIEBENSWÜRDIGES MÄDCHEN???

DANN IST DAS AnnE!!!

kay

PS: schlag mich morgen nicht(an AnnE)...

bitttteeeeeeeee

ich weiss nicht ob ich ein junge bin! mom.... mal schnell nachguck,! ja ich bin einer!

( wo wohnt ihr denn? )
    Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!

Zitat Zitat von Thorondir
    Lass dich nich runterziehn Anne. Das geht jeden mal so aber man muss es einfach weiterprobieren.
    Kann ich nur zustimmen! Als mein Freund mich damals verlassen hat war ich auch net wirklich geschockt! (Sowiso wusste ich eigentlich schon vorher das er ein oller Schaumschläger war!)

Und bei mir hats ja auch wieder geklappt!^^
    Also: K-o-p-f- h-o-c-h!!!!!!!!!

F-R-Ü-H-L-I-N-G

Abfuhr? Davon kann ich ein Lied singen. Bislang wurde ich immer "verscheucht", nie hat's wirklich geklappt. Da war mal beispielsweise ein nettes Mädel in einer Disko. Wir hatten kurzzeitig Augenkontakt und da hat's zwischen uns gefunkt. Irgendwann bin ich dann zu ihr hingegangen, weil ich mir ganz sicher war, dass ich eine Chance bei ihr hatte, aber dengste! Sie hat mich abgewimmelt, weil sie mit ihren ach so tollen Freundinen tanzen wollte, und nicht mit mir. Zwar bin ich kein guter Tänzer, aber sie hat dennoch was verpasst! Danach war ich allerdings den gesamten Abend geknickt. Ganz einfach aus dem Grund, da ich mir dieses Mal sicher war, das ich weiter komme als bis zu wenigen Worten. Leider hab ich mich getäuscht...

Aber schwamm drüber. Sie hab ich vergessen (nicht die Abfuhr!), aber neue hab ich gefunden und diese wird es immer geben.

1. wir wohnen in einer kleinstadt..
    2. in meck-pomm
    3. kay hat das nicht ernst gemeint!!
    4. fotos gibts nur für auserwählte!!!

Zitat Zitat von AnnE
    hab gerad letztens eine abfuhr von einem typen bekommen...
    Stell dir vor, es gibt Leute, denen passiert sowas andauernd.

Zitat Zitat
    ich war danach richtig traurig obwohl ich noch nicht mal richtig verliebt war....es ist einfach schrecklich....was soll man danach machen?
    Die nervigen Gefühls- und Hormonausbrüche abtöten. Mit anderen Worten, sich einfach ablenken durch Hobbys oder sonstwas.

Zitat Zitat
    ...was wenn man ihm wieder begegnet?..was dann?
    Kommt auf das vorherige Verhältnis an. Eine Freundschaft ist übrigens relativ leicht zu entwickeln auf dieser Basis.

Zitat Zitat
    Geht mir am Arsch vorbei, wer mir Abfuhren erteilt, ist es eh nicht wert.
    Wenigstens kann ich mich dann ohne schlechtes Gewissen (welches ich eh nicht habe) vollsaufen lassen.

Zitat Zitat
    andere mütter haben auch schöne söhne!!!!!(hoffentlich)
    Viele Mütter haben auch dumme Töchter.
    Electrodynamics: