süß...
naja.
Vote 4 Ice & Fire für verdammt viele Überraschungen diesen Monat. Wir haben einen Plan, was wir machen und nicht nur große Namen im Team. (sowie msn)
süß...
naja.
Vote 4 Ice & Fire für verdammt viele Überraschungen diesen Monat. Wir haben einen Plan, was wir machen und nicht nur große Namen im Team. (sowie msn)
Ich hab hier nur eine kleine Frage.
Haben Soheils Ideen und Erfindungen schon mal kein Spaß gemacht?
Ok, ich bin nur seit einem halben Jahr dabei, aber ich hab schon relativ viel mitbekommen, aber allein das hat mir für den ersten Grund ihn zu nominieren gereicht.
Is mir auch recht. War ja eine eher rhetorische Frage. Wollte ich nur mal gesagt habenZitat von Waku
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
hmmm irgendwie hab ich kein Bock auf Krieg...
ich ziehe meine beiden Team-Nominierungen zurück...
Macht das unter euch aus... hab ich in meinen andren Post auch rein editiert..
... Gestern hatte ich Lust ein wenig auf Soheil stänkern .. aber dieses Angekotze geht mir ein wenig aufn piss ^_- da ich nicht weiss um WAS es geht und ich auch nicht in den Staff sehen kann ^_-
ERGO halt ich mich da ganz raus.. Is wohl Staff-Only Sache
Jeder der intelligent genug ist sollte das auch tun.. MIt dieser Jeder gegen Jeder antihaltung ist auch keinem geholfen
Zieht uns normale user da bitte nicht mit rein danke..![]()
Geändert von Rick Jones (12.03.2006 um 20:51 Uhr)
ja wie gesagt, ich kann mich nur wiederholen, wenn wir ALLE gegen soheil vorgehen hat er keine schnitte. ich bin bei sowas immer dabeiund da ich so wie es aussieht auch nicht in die engere auswahl komme, sollten wir uns auf einen konzentrieren und nicht unsere stimmen dividieren!!!113938***,o.O87328
Und es KANN nur EINE(!) denkbare Alternative geben!
Iehovas Augen
Denkt ihr denn wirklich, das zwei Menschen, die so wiedersprüchlich sind , zwei Forenmitglieder die sich so dermaßen verachten und bei jeder Gelegenheit bekämpfen, wirklich zusammenarbeiten würden, wenn es nicht zum Wohle aller QFRAT'ler und zum Wohle des gesamten Forums wäre?
Könnt ihr euch auch nur annähernd vorstellen, das beispielsweise Boo das Team mit mir darin wählen würde, wenn er nicht genau wüsste, was das Beste für sein Stammforum ist?
In diesem Sinne ist es eine Verpflichtung aller Maker und QFRAT'ler, Hand in Hand und brüderlich daran zu arbeiten, das zum ersten Mal ein wahrer Maker und ein warher QFRAT'ler in politischer Bande in den Olymp der Mogeratoren gehoben werden - deswegen diesmal:
Iehovas Augen!
Vote Fire 'n' Ice
Für die einmalige Möglichkeit, Soheil und mich in einem Duett singen zu hören.
Nur, wenn wir Mogs werden.
pff... wenn ihr gewinnen wollt, dann werbt doch besser mit account LöschungZitat von one-cool
![]()
ok...Zitat von Duke Earthrunner
Wenn wir gewinnen, wird Duke's Account auf seinen Wunsch hin gelöscht \m/
Zitat
THAT was a close one!
wow das war jetzt wirklich ein seeeehr unkreativer/unlustiger konter OoZitat
Damit hier mal eines klar is:Zitat von Daen vom Clan
Als ich das letzte mal angetretten bin..... hab ich die Konkurenz ohne auch nur irgenwas zu machen mhhhh vernichtet.
In der Umfrage zum Mog 2005 muss sich die Konkurrenz die einen ganzen Monat lang "Events" aus dem Arsch gezogen hat gerade so gegen mich stämmen der nach bf woll am wenigsten gemacht hat.
Ich hatte meinen Spass. Ich brauch den Mog nicht.
Warum das ganze hier?
Die Leute wollen mich. Aber alleine gegen Teams antretten wäre Unfair. Jeweils immer zwei Leute auf einmal zu demontieren würde nur..... peinlich für die Gegenseiten werden.
Nein.
Warum ich mir diese Assel an Verlogenheit ins Team hole? Chancengleicheit. Es wäre ziemlich langweilig wenn ich einfach wieder nur Antrette und wieder als Sieger fest stehen würde. Machen wir daraus ein Experiment.
Einmal wieder werde ich absolut nichts machen für diesen Posten.
Einmal wieder werde ich absolut einfach gewinnen.
... oder es passiert nix , was mir auch recht wäre.
Ich will nur sehen wieviel Prozent Punkte mich Die Assel kosten wird. Ob ich.... selbst mit einem Image-technischen Kim Jong-il der sich an mir festsaugt haushoch gewinnen kann. Wählt ruhig jemand anderen, es werden soweiso genug zu mir kommen.
Das QFRAT geht mir am Arsch vorbei, oder was das beste is für was weiss ich wenn, oder ob hier nen Monat Spass & Entbindungsparty herrscht...... das einzige was mich interessiert....
Ist das Ausmass der Macht meiner Pimphand.
Geändert von Waku (12.03.2006 um 21:23 Uhr)
Wird per Umfrage entschieden...Zitat von Schotti
und ja, es werden einige Lieder auswählbar sein. Eien Wahl nach der Wahl sozusagen...
Auf unsere pseudowitzigen Contrageber muss ich ja nich antworten. Der Neid, der Neid.
ich bin ice and fire-fan. hab eben den song gehört und bin hingerissen. so muss wahlkampf sein![]()