Club der Teufelinnen
&
The Nixies
diese kriegen meine Stimme ^^
mfg
Club der Teufelinnen
&
The Nixies
diese kriegen meine Stimme ^^
mfg
IEHOVAS AUGEN
Die Sensation dieser Mogwahl!
Feuer und Eis sind daneben eine stinklangweilige Mischung. Und wer will schon zwei alte Teetanten mit Lack und Leder auf der verrunzelten Haut, die sich "Club der Teufelinnen" nennen?
Zitat von Zareen
genau dann lieber das nette schöne Fleisch =D
You'llbemyJuliet!
THE DEVIL WEARS PRADA <3
die frage ist eher, wer das nicht will.Zitat von Zareen
![]()
achja, für den (wichtigeren) frauenanteil (der nach unser inthronisierung sprunghaft ansteigen wird durch neuvergabe der geschlechtsrollen xO), haben wir noch unseren wahlhelfer king lear engagiert. *rrrr*
![]()
Wenn Ihr sonst nix auf'er Tasche habt, könnt' Ihr schonmal einpacken o.oZitat von Evanescence
BTW: Euer Wahlkampfhelfer ist schwul. Schwör!
Wolfsrudel![]()
Don't mess with the puppet master!
der richtige spaß geht doch erst nach der offiziellen ernennung los.Zitat von Wolfsrudel
außerdem ist ja der wahlkampf das wichtigste und darin sind wir beide ja nun wahre weltmeister. ^^
wobei ich ehrlich zugeben muss, dass mir dieser ganze media-kram wie videos und mp3-ansprachen noch nie gefallen hat. immerhin lebe ich 95% des jahres mit modem und witz in allen lebenslangen ist sowieso eher unser ding.![]()
achja... king lear () wird uns nach deiner aussage auch den schwulen teil des forums sichern. was will der mensch denn mehr?
![]()
Aber nett sieht er aus, ob schwul oder nicht. *g* Also muss das schon so sein.Zitat von Wolfsrudel
NARF, Eigentor >_< Damit gehören die gesamten QFRAT-Stimmen ja Euch ;_; (Zitat von Evanescence
)
Wolfsrudel
Don't mess with the puppet master!
wußt ich auch noch nichtZitat von blutfeuer
öhm...^^
naa, ich glaub nicht, daß es wirklich geht, aber dafür kostet es auch nix![]()
ich? Wahlwerbung? aber nicht doch....ich bin die Wiedergeburt von Nostradamus :3Zitat von Taro Misaki
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Ich nominiere Iehovas Augen und den Club der Teufelinnen.
Erstaunlich, dass einige User, meine Namesvetter gewählt haben, obwohl diese rein gar nichts für ihre Nominierung getan haben XD, Weiter so
*wählt Gamabunta und Iehovas Augen * (jetzt wollt ich doch glatt erst Zeugen schreiben >_> muss dringend schlafen)
Wähl' King_cold und mich, mich, mich... xDZitat von Daen vom Clan
Wir Maker müssen doch zusammehalten
Wolfsrudel
Ich kann es immer noch nicht fassen das du 'ne Partei mit Kico gemacht hast.Zitat von Wolfsrudel
![]()
Qualmeos United scheidet hiermit öffentlich aus, streicht uns bitte raus, danke.
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Hier standen mal Nominierungen. Die sind weg.
Geändert von Viddy Classic (13.03.2006 um 17:55 Uhr)
Och komm Archeo.Zitat von SirArchyyMiles
Das ist doch doof und unnötig.
Ich bin auch noch in nem anderem Team, dem 0-Stimmen Team![]()
Bleib doch einfach mit ihm drin.
So, Zweite Stimme geht an crazy-dot-com
Erste Stimme -> Bye.
Mogs haben sich zerstritten und steigen damit offiziell aus ( okay, uns wählt eh keiner.)