mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh oh..habe ich das gerade richtig gezählt? oO
    Derzeit kommen wir ja mit unserem Team ja nicht einmal in die Runde der letzten 5!
    Selbst Schuld, wenn ihr keine Partys und Ü18-Threads haben wollt §2pfeif
    Zitat Zitat von King cold
    Ja...
    wieso?^^
    Mich wundert ehrlich gesagt, warum "Ice & Fire" so wenige Stimmen haben, das waren / sind doch die hohen Favoriten (gewesen).
    Ehm...ja...also Teile des Staffs möchte nicht, dass wir gewinnen. Und jetzt trommeln sie im großen Stil per MSN die ganzen Leute
    zusammen, um gegen uns zu voten.

Naja, sollen sie.
    Wir wollen keinen Krieg führen. Wir wollen einfach nur einen Monat lang Spaß verbreiten und den QFRAT von einem Höhepunkt zum Anderen treiben.
    An Kriegen, Zwistigkeiten und Streitereien während des Wahlkampfs werden wir nicht beteiligen - wir werden den Usern detailliert zeigen, was sie erwartet und was sie bekommen, wenn wir Mogs werden..
    Danach können sie entscheiden, ob uns lieber eins auf den Deckel geben wollen oder sich für einen Monat in ein Post-Rausch begeben wollen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Was auch immer wir machen...
    Auch du, Brutus?
    Ich dachte, du wolltest in meinem Wahlkampf mimachen? oO
    Kann man dich nicht irgendwie bestechen?
    Zum Bleistift mit:
    Wenn Fire&Ice gewinnt, dann werde ich ein Maker-Game produzieren!
    Was hälst du davon?

scheiss auf lameness des selbst-nominierens - ich will mal in die endrunde kommen verdammte kagge nochmal!

h.a.c.k. und Iehovas Augen - no one else

Hmm wir suchen einen Ritter der uns mal wenigstens 1 Stimme gibt ;__;
    Seid Edel! xD

IEHOVAS AUGEN

Die Sensation dieser Mogwahl!
    Feuer und Eis sind daneben eine stinklangweilige Mischung. Und wer will schon zwei alte Teetanten mit Lack und Leder auf der verrunzelten Haut, die sich "Club der Teufelinnen" nennen?

Zitat Zitat von Zareen
    IEHOVAS AUGEN

Die Sensation dieser Mogwahl!
    Feuer und Eis sind daneben eine stinklangweilige Mischung. Und wer will schon zwei alte Teetanten mit Lack und Leder auf der verrunzelten Haut, die sich "Club der Teufelinnen" nennen?

genau dann lieber das nette schöne Fleisch =D

You'llbemyJuliet!
    THE DEVIL WEARS PRADA <3

*wählt Gamabunta und Iehovas Augen * (jetzt wollt ich doch glatt erst Zeugen schreiben >_> muss dringend schlafen)

Zitat Zitat von Zareen
    Und wer will schon zwei alte Teetanten mit Lack und Leder auf der verrunzelten Haut, die sich "Club der Teufelinnen" nennen?
    die frage ist eher, wer das nicht will.

achja, für den (wichtigeren) frauenanteil (der nach unser inthronisierung sprunghaft ansteigen wird durch neuvergabe der geschlechtsrollen xO), haben wir noch unseren wahlhelfer king lear engagiert. *rrrr*

Zitat Zitat von Evanescence
    die frage ist eher, wer das nicht will.

achja, für den (wichtigeren) frauenanteil (der nach unser inthronisierung sprunghaft ansteigen wird durch neuvergabe der geschlechtsrollen xO), haben wir noch unseren wahlhelfer king lear engagiert. *rrrr*

Wenn Ihr sonst nix auf'er Tasche habt, könnt' Ihr schonmal einpacken o.o

BTW: Euer Wahlkampfhelfer ist schwul. Schwör!

Wolfsrudel

Don't mess with the puppet master!

Gamabunta und Ice & Fire

Ice & Fire

The Progerators

Sich selber wählen ist irgendwie dämlich, aber ich werd hier ja eh zu gezwungen.

Zitat Zitat von Dante
    Zitat Zitat von NMi<
    Club der Teufelinnen, auch wenn es mit ihnen ein wenig paradox ist. Nominiert man sie nicht, bekommt man Peitschenhiebe (eigene Erfahrung), wählt man sie, bekommen alle Peitschenhiebe (ihre Ankündigung)... .__.''
    keine Sorge, die Peitschenhiebe sind nur leere Drohungen, Wahlpropaganda.
    Schade.

Zitat Zitat von NMi<
    Schade.
    Keine Bange^^

Eine unserer freiwilligen Wahlhelferinnen, Lady MacBeth, wird sich deiner annehmen §shifty

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Keine Bange^^

Eine unserer freiwilligen Wahlhelferinnen, Lady MacBeth, wird sich deiner annehmen §shifty

hmm das gefällt doch oô

2.Stimme

Der Club der Teufelinnen

You'llbemyJuliet!
    THE DEVIL WEARS PRADA <3

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Keine Bange^^

und was habt ihr sonst noch zu bieten, außer warmer Luft, zwei Schreckschrauben und einem Quotenweibchen im Domina-Barbie-Outfit?

kommt da noch was oder müssen wir uns einen Monat lang zu Gebäck und Tee über Monatsbeschwerden unterhalten?

ich meine, vielleicht änder ich meine Zweitstimme ja noch, wenn ihr die richtige Überzeugungsarbeit leistet ^^, bisher finde ich Soheils und coolchens Programm (von dem ihr noch nichts wisst^^) ziemlich unschlagbar, jep!

Zitat Zitat von blutfeuer
    kann auch nicht jeder admin. choci und ich sind die beiden einzigen, die es könnten, wenn nötig
    verstößt das nicht gegen das Postgeheimnis? in meinem Board geht das jedenfalls nicht.
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    verstößt das nicht gegen das Postgeheimnis? in meinem Board geht das jedenfalls nicht.
    wusste garnicht, dass du bei einem telekomunternehmen arbeitest
    und dass du es bei deinem board nicht kannst, heisst nur, dass du nicht weisst, wie.

Zitat Zitat von blutfeuer
    wusste garnicht, dass du bei einem telekomunternehmen arbeitest
    und dass du es bei deinem board nicht kannst, heisst nur, dass du nicht weisst, wie.
    wußt ich auch noch nicht öhm...^^
    naa, ich glaub nicht, daß es wirklich geht, aber dafür kostet es auch nix

Zitat Zitat von Taro Misaki
    @Dante, kann es sein, dass dein apocalypse-thread, die höllische übernahme des QFRATS durch das team ICE & FIRE vorrausagt?^^
    wenn ja, dann hast du ja schon ordentlich wahlwerbung gemacht.
    ich? Wahlwerbung? aber nicht doch....ich bin die Wiedergeburt von Nostradamus :3
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

eve/vincent d vanderol

....

Edit:
    der club der teufelinnen

Die Freien farbtöne aka |+Shades| Wir gewinnen eh nicht
    und
    Dorftrottel << s.o.
    Geändert von FF (11.03.2006 um 16:59 Uhr)

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Dieses Mal ist es so einfach eine Wahl zu treffen. ôô
    Meine beiden Stimmen gehen an Der Club der Teufelinnen, weil einfach \o/,
    und an die Dorfdrottel.

Gamabunta und Club der Teufelinnen . <3