NEVER NUDE
unbeeinflusst, nach jahre langer interpretation alter prophezeiungen, einer nacht determinierendes würfeln und ausgiebiger emotionaler auseinandersetzung mit dem seelisch so aufbauendem wahl-song-video-dingens, wähle ich:
Gamabunta
und Iehovas Glocke
Ich nominiere:
Ice & Fire
Dorfdrottel
noch fragen?
Ja...Zitat von Beck
wieso?^^
Mich wundert ehrlich gesagt, warum "Ice & Fire" so wenige Stimmen haben, das waren / sind doch die hohen Favoriten (gewesen).
Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt.
[FONT="Arial Black"]der[/FONT]
[FONT="Arial Black"]ist hiermit feierlich eröffnet. \o/[/FONT]
- club der teufelinnen
- gamabunta
Wählt crazy-dot-com! Die Mogeratoren Ihres Vertrauens! (Is btw. auch meine 1. Stimme XD)
und
h.a.c.k. (wenn wir nicht gewinnen will ich DJ n leiden sehen })
Frage: Sind Virgile und Virginie nicht ausgestiegen?
Club der Teufelinnen
Und dafür gibt es gute Gründe.
1. Der QFRAT braucht die Sonderbeauftragte für anale Angelegenheiten in der BRD für Recht und Ordnung §shifty
2.Wir müssen uns von den netten und liebenswürdigen Kreaturen freikämpfen und zu den bösen Frauen stehen! (Vin und Eve)
3. Für alle Teekonsumenten.
Wählt den Club der Teufelinnen für besseren Tee!
Zitat von Chuck
Zitat von Epsylon
keine Sorge, die Peitschenhiebe sind nur leere Drohungen, Wahlpropaganda.Zitat von NMi<
Zitat von Lucian
Wahlbetrug im großen Stil?Zitat von Lifthrasil
@Soheil du solltest noch den Chat miteinbeziehen, sonst sieht es schlecht aus.Zitat von Soheil
Chats sind privat und gehen nur die jeweiligen 2 Personen an, und es war ja auch nicht zwingen sondern lediglich auffordern, der einzelne muss sich ja nicht darauf einlassen. Und wer jemanden in der Kontaktleiste seines Instant Messenger hat, wird diese Person auch mehr oder weniger kennen, während man per PN irgendwelche Nachrichten von unbekannten Personen erhält, und in Threads störts dann auch nicht den Einzelnen sondern eine ganze Masse.Zitat von Dante
Von daher versteh ich nicht wieso du dich so aufregst.
Ich hätte das Team so oder so nominiert, denn die anderen (ausser natürlich repko und skydea!) sind meiner meinung nach dohv.
Geändert von Chuck (11.03.2006 um 16:35 Uhr)
ach...und PNs sind das nicht? nach deiner Definition könnte ich also hingehen, und alle Leute, die ich gut kenne per PN zum Wählen zwingen?Zitat von Chuck
aber die Regel ist eindeutig und daher wäre auch das verboten, also wo ist bitte der Unterschied?
und wenn es kein Zwang war, warum schreiben dann hier alle, daß sie gezwungen wurden?
blaaa
PNs können von Administratoren untersucht werden, private Chats nichtZitat von Dante
Meine Güte, noch nie von "scherzen" und "rumalbern" gehört?Zitat
Abwesend.
kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß Admins in PNs rumschnüffeln können o_OZitat von Dingsi
jo, ich lach mich krankZitat
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Stimmt.Zitat von Skye
Der Wolfkönig - wählt ihn un er wird ein wunderschöner!
und
crazy-dot-com
[19:41:56] <Kico_BL> mach doch plz^^
[19:42:02] <Tobias> wo isn der thread?
[19:42:07] <Kico_BL> ich geb dir n link
[19:42:28] <Kico_BL> http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66134
[19:42:33] <Kico_BL> so jetzt gehst du auf antworten
[19:42:38] <Kico_BL> unten rechts xD
[19:42:57] <Kico_BL> Der Wolfkönig - wählt ihn un er wird ein wunderschöner!
[19:43:13] <Kico_BL> und den text kopierst du rein, und sagst, das du die zweite stimme noch üeberölegst oder so^^
[19:43:28] * Kico_BL is now known as Kico
[19:43:49] <Freierfall|referat> die zweite stimme geht an Die Freien Farben aka |+Shades| Wir gewinnen eh nicht
[19:43:55] <Freierfall|referat> das dadrunter^^
[19:44:01] <Kico> oder so
[19:44:05] <Tobias> So wie ich das sehe, habt ihr beide eh keine Chance.
[19:44:13] <Freierfall|referat> egal
wieso mag mich keiner^^
Nominiert mal crazy-dot-com!!!!!!!!!!11111111einseinself
Ihr wollt doch nicht das eure taten voraussehbar sind oder?
und das ihr uns nominiert, damit rechnet keiner.
Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.