Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Fake oder nicht Fake, das ist hier meine frage...

Fake oder nicht Fake, das ist hier meine frage...

ich hab ihr was gefunden ich weiß nich obs ein fake is aber schauts euch mal an:

Ist das nur bei mir so unscharf?
    Da der Thread sowieso wieder 16.341 Seiten groß wird, werde ich hier das Ergebinis vorab verkünden:

[x] Fake.

da kann ich auch ein bild zeigen

Das sind eh nur alles fakes die brauchen nur das alte was da war weg zu machen und das triforce da einfügen

also ich hab schon viele Zelda-Fakes gesehn, auch viele Triforce-Fakes, darunter ne Menge schlechte... aber des toppts... is ja voll verpixelt und unscharf... boah, wie mit Paint gemacht *ggg*
    aber jeder OOT_screenshot mit Triforce isn Fake, keine Diskussion

Alt. Gähn.

Mensch Leute, wo wir gerade beim Triforce sind, sollte nicht im März dieses große Geheimnis in Oot endlich aufgelöst werden? Da stand doch mal irgendwas auf so einer französischen Seite.

Zitat Zitat von Schamane
    Mensch Leute, wo wir gerade beim Triforce sind, sollte nicht im März dieses große Geheimnis in Oot endlich aufgelöst werden? Da stand doch mal irgendwas auf so einer französischen Seite.
    Anscheinend war das ganze doch nur ein Hoax. Da sieht man mal wieder dass alle Franzosen Lügner sind. Alle.

Da spricht wohl der Achtel Franzose aus mir. Äh.

Joa, der hundertste Thread dieser Sorte, langweilig.
    Und zum Gerücht dieser französischen Seite: Ente.
    Musste mich sogar dumm und dämlich argumentieren damals.
    Aber ja, glaubt was ihr wollt. Ich hab das Triforce gefunden, das reicht mir.

Wenn erlaubt, gebe ich noch meinen Senf dazu ^^"

Wie Keaton es gesagt hat, alle OoT-Screenshots mit Triforce(stück) sind Fakes. Es mögen vielleicht wenige (wirklich wenige, nebenbei gesagt) "Leichtgläubige" geben, die diese vielleicht als echt hinstellen, aber für diese habe ich eine einfache Erklärung, warum solche Screenshots Fakes sind:
    -Achtet mal auf die Anzahl der Herzen: Ganz schön wenig, nicht wahr? Das Triforce bzw. seine Teile erwartet man standesgemäß gegen Ende des Spiels, da hat man schon eine Menge Herzen (bis auf die Ultrahardcore-Spieler, die nach Möglichkeit ohne Lebenspower-Up durchzocken. Solche Spieler faken aber meiner Meinung nach nicht ^^)
    -Die Location beim ersten Fake in diesen Thread ist höchstwahrscheinlich der Hinterhof im Schloß. [Irony]Und natürlich erwartet man dort alle möglichen Artefakte, nech? ^^[/Irony]
    -Zweiter Screenshot wohl selbst für die "Leichtgläubigen" 100% Fake: 3 Herzen, im Deku-Baum (nicht zuletzt durch den Skulltula erkennbar)... Stellt euch mal vor, ihr spielt hier nicht mal 30 Minuten, dann heißt es plötzlich: "Du hast das Triforce gefunden. Dein Wunsch, das Böse zu verbannen, kann nun erfüllt werden. Herzlichen Glückwunsch, du hast das Spiel gewonnen!" Das wäre das schlechteste Zelda aller Zeiten...

So, hab´ jetzt meinen Senf dazugegeben... Noch jemand Mayo oder Ketschup als Beilage?

Zitat Zitat von TheBiber
    Aber ja, glaubt was ihr wollt. Ich hab das Triforce gefunden, das reicht mir.
    dann sag doch bitte mal wo

Eindeutigster Beweis?
    Das Triforce an sich.

Es kann gar nicht gefunden werden, da, und jetzt gut aufpassen und es mehrmals lesen, es >>zerbrach<< als Ganondorf es berührte... Das wird im Spiel sogar gesagt...

Zitat Zitat von kurt cobain
    Hört doch bitte auf, solche Threads zu erstellen oder in solche zu posten!

^^"

ok ok ok, dann ist es ein fake, dazu muss ich sagen,
    ich hab OoT nicht durchgespielt (eigentlich nicht weiter als bis zur hyrulianischen steppe ^^") und weiß auch nich obs da das triforce in stücken im ganzen oder sonstwie gibt...

@Zell: Wieso hast du es denn nicht weitergespielt wenn ich fragen darf??

sagen wir so:
    ich bin einfach zu schlecht ^^" ich komm mit der steuerung nich kla und so ;_; ich bin aber noch am üben und irgendwann dann ja dann.... .....

Hehe, dann streng dich mal an!

Ansonsten: Fake

@Zell: Also ich könnts ja verstehen, wenn man mit der steuerung nicht klar kommt, wenn man wie ich zuerst TWW gespielt hab und dann auf OoT für den Cube, also praktisch mit dem cube controller gewechselt hab. Das war erstmal ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Aber mitlerweile find ich die steuerung total gut... Aber das ist bei jedem anders also ist ja auch egal.
    Zu dem foto: auf jeden fall FAKE!!

Zitat Zitat von kurt cobain
    Unter meinem Bett.

eindeutig FAKE

Zitat Zitat
    Unter meinem Bett.
    der war gut

ansonsten bin ich dafür das der thread *closed* wird

Zitat Zitat von Black Light
    eindeutig FAKE

ansonsten bin ich dafür das der thread *closed* wird
    Natürlich bist du Dafür, wer nich?

(Ich weiß ja nicht, aber als ich vor 2 Jahren noch hier war () da hatten wir auch schon 3 solche Threads)