Wenn erlaubt, gebe ich noch meinen Senf dazu ^^"
Wie Keaton es gesagt hat, alle OoT-Screenshots mit Triforce(stück) sind Fakes. Es mögen vielleicht wenige (wirklich wenige, nebenbei gesagt) "Leichtgläubige" geben, die diese vielleicht als echt hinstellen, aber für diese habe ich eine einfache Erklärung, warum solche Screenshots Fakes sind:
-Achtet mal auf die Anzahl der Herzen: Ganz schön wenig, nicht wahr? Das Triforce bzw. seine Teile erwartet man standesgemäß gegen Ende des Spiels, da hat man schon eine Menge Herzen (bis auf die Ultrahardcore-Spieler, die nach Möglichkeit ohne Lebenspower-Up durchzocken. Solche Spieler faken aber meiner Meinung nach nicht ^^)
-Die Location beim ersten Fake in diesen Thread ist höchstwahrscheinlich der Hinterhof im Schloß. [Irony]Und natürlich erwartet man dort alle möglichen Artefakte, nech? ^^[/Irony]
-Zweiter Screenshot wohl selbst für die "Leichtgläubigen" 100% Fake: 3 Herzen, im Deku-Baum (nicht zuletzt durch den Skulltula erkennbar)... Stellt euch mal vor, ihr spielt hier nicht mal 30 Minuten, dann heißt es plötzlich: "Du hast das Triforce gefunden. Dein Wunsch, das Böse zu verbannen, kann nun erfüllt werden. Herzlichen Glückwunsch, du hast das Spiel gewonnen!" Das wäre das schlechteste Zelda aller Zeiten...
So, hab´ jetzt meinen Senf dazugegeben... Noch jemand Mayo oder Ketschup als Beilage?