*auch noch schnell senf dazugeb, bevor thread geclosed wird* xD
! FAKE ! FAKE ! FAKE !
So, dass genügt! Und tschüss!
hallo,
war zwar lang net mehr dabei aber jetzt will ich auch mal ne beilage wie ketchup^^
also hab mal hier irgendwo ein post gesehen da wurde beschrieben wie man das triforce findet kann das bitte mal nochmal reinposten bitte weil das jetzt vergessen hab wo das war xD
naja danke falls antworte kommt
cya
AONUMA hat doch mal gesagt:"das triforce ist da, man kann es aber nicht finden!"
was er damit gemeint hat versteh ich auch net ganz!
--FUCK YOU´LL
Am Ende von OoT Bekommt Link das Trieforce des Mutes.Das bringt einem nur nichts,und eine andere möglichkeit es zu bekommen gibt es nicht.Zitat von ORIGINAL
Leute is doch einfach ^^ das Triforce wird gefunden man bekommt es aber nicht, weil Zelda das Fragment der Weißheit hat und es behält, Ganon hat das Fragment der Kraft und wirt mit diesem verbannd (findet man herraus als er droht zeldas und links nachfahren zu töten) und Link hat das Fragment des Mutes.
Somit ist das Triforce gefunden man kann es aber nicht erhalten.![]()
8)
--[FONT="Comic Sans MS"]Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde[/FONT]
Nicht ganz, in LoZ und aLttP stirbt Ganon definitiv. Er ist allergisch gegen Silberpfeile. Nur schliesst das natürlich nicht aus, dass man ihn wiederbeleben kann. Aber richtig sterben tut er genau zwei mal, wenn man die Geschichte aller Spiele analysiert.Zitat von Wolf-Link
Ansonsten hat aber Shadowrai schon recht.![]()
es ist in unseren herzen OZitat von ORIGINAL
![]()
Jop, nach 14 Jahre Schule hat man einfach kein Bock mehr darauf. Schule ist was für Kinder.Zitat von Link0
![]()
14 Jahre?Also wenn du kein Abi gemacht hast kann ich nur sagen:VERSAGER!Zitat von TheBiber
Aber ich wette du hast Abi gemacht...
Aus! Nicht beißen, ihr zwei. Ich will hier keinen Zickenstreit mehr sehen.
@Link0: Du hast in letzter Zeit irgendwie die Angwohnheit zu spamen. Hast du doch früher auch nicht gemacht, also bitte lass das sein![]()
ich hab immer rechtZitat von TheBiber
![]()
--[FONT="Comic Sans MS"]Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde[/FONT]
Zitat von <=Link=>
so bin ich nunmal ;-P