Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Fake oder nicht Fake, das ist hier meine frage...

*auch noch schnell senf dazugeb, bevor thread geclosed wird* xD

! FAKE ! FAKE ! FAKE !

So, dass genügt! Und tschüss!

hallo,

war zwar lang net mehr dabei aber jetzt will ich auch mal ne beilage wie ketchup^^

also hab mal hier irgendwo ein post gesehen da wurde beschrieben wie man das triforce findet kann das bitte mal nochmal reinposten bitte weil das jetzt vergessen hab wo das war xD

naja danke falls antworte kommt
    cya

AONUMA hat doch mal gesagt:"das triforce ist da, man kann es aber nicht finden!"
    was er damit gemeint hat versteh ich auch net ganz!

Zitat Zitat von ORIGINAL
    AONUMA hat doch mal gesagt:"das triforce ist da, man kann es aber nicht finden!"
    Am Ende von OoT Bekommt Link das Trieforce des Mutes.Das bringt einem nur nichts,und eine andere möglichkeit es zu bekommen gibt es nicht.

Zitat Zitat
    Am Ende von OoT Bekommt Link das Trieforce des Mutes.Das bringt einem nur nichts,und eine andere möglichkeit es zu bekommen gibt es nicht.
    Nö, Link bekommt das Triforce-Teil des Mutes bereits, als Ganon versucht, das Triforce zu benutzen. Man sieht es nur nicht, weil Link die ganze Zeit Handschuhe trägt .

Zitat Zitat von Liferipper
    Nö, Link bekommt das Triforce-Teil des Mutes bereits, als Ganon versucht, das Triforce zu benutzen. Man sieht es nur nicht, weil Link die ganze Zeit Handschuhe trägt .
    Ja,aber man merkt es erst am Ende des Spiels.

Leute is doch einfach ^^ das Triforce wird gefunden man bekommt es aber nicht, weil Zelda das Fragment der Weißheit hat und es behält, Ganon hat das Fragment der Kraft und wirt mit diesem verbannd (findet man herraus als er droht zeldas und links nachfahren zu töten) und Link hat das Fragment des Mutes.

Somit ist das Triforce gefunden man kann es aber nicht erhalten. 8)

Zitat Zitat von shadowrai
    Leute is doch einfach ^^ das Triforce wird gefunden man bekommt es aber nicht, weil Zelda das Fragment der Weißheit hat und es behält, Ganon hat das Fragment der Kraft und wirt mit diesem verbannd (findet man herraus als er droht zeldas und links nachfahren zu töten) und Link hat das Fragment des Mutes.

Somit ist das Triforce gefunden man kann es aber nicht erhalten. 8)
    Somit erklärt sich auch, warum Ganon(dorf) nie sterben/immer existieren wird!

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Somit erklärt sich auch, warum Ganon(dorf) nie sterben/immer existieren wird!
    Nicht ganz, in LoZ und aLttP stirbt Ganon definitiv. Er ist allergisch gegen Silberpfeile. Nur schliesst das natürlich nicht aus, dass man ihn wiederbeleben kann. Aber richtig sterben tut er genau zwei mal, wenn man die Geschichte aller Spiele analysiert.

Ansonsten hat aber Shadowrai schon recht.

Zitat Zitat von TheBiber
    Aber richtig sterben tut er genau zwei mal, wenn man die Geschichte aller Spiele analysiert.
    Du weisst nicht was analysieren ist oder?

Zitat Zitat von Link0
    Du weisst nicht was analysieren ist oder?
    Geh einfach brav zur Schule, Kleiner.

Zitat Zitat von TheBiber
    Geh einfach brav zur Schule, Kleiner.
    Tu ich doch.Solltest du auch mal versuchen,oder...lieber nicht.

Zitat Zitat von ORIGINAL
    es ist in unseren herzen O

Zitat Zitat von Link0
    Tu ich doch.Solltest du auch mal versuchen,oder...lieber nicht.
    Jop, nach 14 Jahre Schule hat man einfach kein Bock mehr darauf. Schule ist was für Kinder.

Zitat Zitat von TheBiber
    Jop, nach 14 Jahre Schule hat man einfach kein Bock mehr darauf. Schule ist was für Kinder.
    14 Jahre?Also wenn du kein Abi gemacht hast kann ich nur sagen:VERSAGER!
    Aber ich wette du hast Abi gemacht...

Aus! Nicht beißen, ihr zwei. Ich will hier keinen Zickenstreit mehr sehen.

@Link0: Du hast in letzter Zeit irgendwie die Angwohnheit zu spamen. Hast du doch früher auch nicht gemacht, also bitte lass das sein

Zitat Zitat von TheBiber
    Ansonsten hat aber Shadowrai schon recht.
    ich hab immer recht

Angeber

Zitat Zitat von <=Link=>
    Angeber

so bin ich nunmal ;-P

Ach kommt, lasst diesen Threat in Ruhe! Es ist ein Fake und sonst nichts! Sonst wird eh nur noch gespammt! Ich wäre für schließen! ( Black, ich war schneller!)