sehr bunt gemischt heude
![]()
![]()
Immer und immer und immer wieder.
Das Album schlechthin, ein Meilenstein, ein Epos im Gewand eines Melodic Death Metal-Bretts, unfassbar, unglaublich, äußerst genial.
Anspieltipps: The Illusionist, Pitch Black Progress, The Kaleidoscope God,...eigentlich alles XD
dredg - Leitmotif
Sau genial *__* Vorallem die Post Rock Einflüsse![]()
Fantômas - The Director's Cut
Vielen Dank an Lelle für diese CD. War am Anfang zwar seeehr schwer, aber inzwischen gefällts mir sehr.
Teilweise echt garnicht sooo schlecht xD
Geändert von The Fool (19.03.2006 um 14:52 Uhr)
Ich fand dieCD sehr leicht zugänglich. Lag vielleicht daran dass mit gleich der erste Track beim ersten Hören so dermaßen gefiel!Zitat von Puppet_Master
![]()
Joe Satriani - Super Colossal![]()
Das einzige Album von den Arctic Monkeys...
Und das neue Album von den Strokes...
![]()
Geändert von Blank (19.03.2006 um 16:56 Uhr)
Heute war viel dran:
Tool - Undertow
Lordi - Get Heavy
In Strict Confidence - Holy
Pain - Nothing Remains The Same
Wumpscut - Wreath Of Barbs
Sepultura - Chaos A.D
Querbeet halt ^^
DJ n
und noch die remix alben, geh da grad alles chronologisch durch *g*
einfach toll.. was soll man da sonst sagen?
hammer-ding - begleitet mich seit neuestem wie ein schatten
besonders wegen "Hit The Floor", "All These Things I Hate", "Hand Of Blood" und dem Titelsong "The Poison" mein ewiger begleiter . kalsse msuik, super aufmachung, toller mix aus punkrock und typischen heavy- und thrash-metal-elementen. kurz:![]()
eine flasche bier. und dann wieder etwas seichteres.
ja ich weiß, the vines dürfte einem eigentlich gar nicht! gefallen. aber solange es nicht the hives ist~ geht das schon in ordnung.
Zitat von M-P
alleine wegen "johnny kick a hole in the sky" und "subway to venus" absolut geil
eh eines der besten alben der musikgeschichte imo, alleine wegen "bulls on parade", "wind below" und "year of tha boomerang"
absolut geiles album, zwei stunden klangwelt deluxe. "tonight tonight" - eh einer der besten songs der kürbisse.
aber DAS ist eindeutig das beste album von ihnen - alleien wegen "cherub rock" und "disarm"
wow, voll oft "alleine wegen" - egal...