Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 306

Thema: Was hört ihr gerade? - Drehung 11

  1. #61
    Zitat Zitat von Turkish
    find ich nich... aber danke für die idee, hab Sisters of Mercy lange nich mehr gehört.
    Mir gefällt einfach die Stimme bei den Sisters nach kurzer Zeit nicht mehr..

    Vorher noch Einiges von nirvana, jetzt:



    Carpathian Forest
    In the Shadow of the Horns

    Darkthrone - Cover.

  2. #62

    ASP - Aus der Tiefe

    Noein Original Soundtrack 1

  3. #63
    Derzeit bin ich in Party-Stimmung, also Party-Rock:


  4. #64
    Irgendwie grad auf Depressions-Trip, von daher:

    Diary Of Dreams - End Of Flowers
    Diary Of Dreams - Panik Manifesto



    Wumpscut - Wreath of Barbs


    Tiamat - Prey


    Arch Enemy - Burning Bridges

    DJ n

  5. #65
    Hab gestern all mein SVBWAY TO SALLY Zeug durchgehört also alle Alben bis auf 1994.
    Wenn ich unterwegs bin hör ich jetzt dauernd Herzscheiße und Vs. The World weil mein MP3-Player irgendwie spinnt und nix neues mehr raufpacken will o_O
    Im Moment läuft gerade Love is a Rock von Masterplan. Ich glaub da hau ich mir jetzt mal wieder das selftiteld album rein

    Jo, das is toll ^^

  6. #66
    Zitat Zitat von M-P
    naja, flower kings nerven. wenn du scheisse (dream theater) mit scheisse (van der graaf) mischst, kannst du dir ja ausmalen was dabei rauskommt.
    Woas? Also FloKis haben wohl ja rein garnichts mit Dream Theater gemeinsam. Machen völlig unterschiedliche Musik. Außerdem spielen DT von ihrer Art her viel langweiliger als FloKis. Zu Van der Graaf kann ich nicht viel sagen, da ich von denen nur "H To He, Who Am The Only One" kenne. Weiß nicht, wie sie sonst so sind.

    Zitat Zitat
    hab Flowerpower, es geht so (habs mit lange nicht mehr angehört),
    aber neuere sachen von denen sucken einfach...
    das mit dem scheiß (musik-)geschmack war größtenteils auf Samsas Traum bezogen.
    Jojo, keine Lust mit dir über sowas zu diskutieren, da ich auf solche Provokationen nicht eingehen mag.

    @Jackie: *hust* wenn du was willst, melde dich einfach


  7. #67
    Zitat Zitat
    Außerdem spielen DT von ihrer Art her viel langweiliger als FloKis.
    find ich persönlich etwas schwach soetwas zu behaupten Dream Theater sind ein Hammer und einfach nicht mit solchen Musiker wie Flower Kings vergleichen jegliche versuche in dieser Richtung hinken

    meine Mugge

    Steve Adanore

  8. #68
    Zitat Zitat von Mörder-Markus
    find ich persönlich etwas schwach soetwas zu behaupten Dream Theater sind ein Hammer und einfach nicht mit solchen Musiker wie Flower Kings vergleichen jegliche versuche in dieser Richtung hinken

    meine Mugge

    Steve Adanore
    Mmmh, hab mich wohl falsch ausgedrückt. Dream Theater spielen sehr gut und machen gute Musik, ich höre sie selber viel. Aber ich finde FloKis stecken einfach viel mehr Gefühl in ihre Musik, als DT.

  9. #69

    Merlin Gast


    Nach gut 2 Jahren mal wieder angemacht. Kann man sich eigentlich ganz gut anhören.
    Auch wenn's alles etwas gleich klingt.

    Zitat Zitat
    @Jackie: *hust* wenn du was willst, melde dich einfach
    Ok. Werd' ich die Tage mal machen.

    -Edit-

    Ok, ok. Ich nehm' alles zurück. Spätestens nach Lied 8 will man bei der Platte nichts anderes als sie ausm Player kratzen. Übel.

    Lieber wieder die hier...





    Breaking into heaven ist das Lied, das auf meiner Beerdigung gespielt werden soll. Wahrscheinlich wird mich das Kribbeln in der Herz und Magengegend dann aber wieder ins Leben zurückholen. Und dann wäre der ganze Auftritt ja wieder hin.

    Geändert von Merlin (15.03.2006 um 21:06 Uhr)

  10. #70
    Zitat Zitat von Jackie-James
    <3

    bei mir läuft

  11. #71

  12. #72

    Blackadder Gast

    Radiohead Airbag/How Am I Driving?

    und andere radiohead EPs.

  13. #73

    Green Carnation - The Acoustic Verses

    So schön. Finds bloß traurig, dass grade das letzte Lied wieder ein bisschen... "härter" ist. Passt irgendwie nicht so richtig rein. Und das Lied "9-29-045" ist wohl eines der schönsten, die ich je gehört habe.

  14. #74

    Bullet For My Valentine - The Poison
    Hab mich zuerst ein wenig gewehrt, mir das Album anzuhören, aber jetzt hab ich die Scheibe einmal durchgehört und finde sie klasse. Wirklich cool und die Auskopplungen sind bei weitem nicht mal die besten Songs


    Legion Of The Damned - Malevolent Rapture
    Bin ich noch bei, aber was ich bisher höre, gefällt mir echt gut. Krasses Brett, sehr cool


    Trivium - Ascendancy
    Jau, wohl eines meiner Lieblingsalben und nachdem ich es mal wieder eingeschmissen habe, weiß ich auch, warum

    DJ n

  15. #75
    Zitat Zitat von Puppet_Master

    Green Carnation - The Acoustic Verses

    So schön. Finds bloß traurig, dass grade das letzte Lied wieder ein bisschen... "härter" ist. Passt irgendwie nicht so richtig rein. Und das Lied "9-29-045" ist wohl eines der schönsten, die ich je gehört habe.
    Ebenso..

    Außerdem noch:

  16. #76



    Bin Depri, darum depri Sound... mehr oder weniger ^^ jedenfalls zum abreagieren/ausheulen

    Alient Ant Farm - Anthology
    Evanescence - Fallen
    Nickelback - Silver Side Up
    Sinead O Connor - So Far... the best of

  17. #77

    Merlin Gast



  18. #78
    Ich grüsse flowster und wünsche mir:



  19. #79


    Bob Marley - Legend
    The Phantom Of The Opera OST
    Sepultura - Roots

    und nebenbei noch meine Sad-Playlist, welche Songs wie z.B. Fallen Angel (L'ame Immortelle) Incomplete (Backstreet Boys), Nothing Compares To U (Sinead O Connor), Bin Ich Nur Glücklich Wenn Es Schmerzt (Böhse Onkelz), etc. beinhalted.

  20. #80

    chihiro onitsuka
    singles 2000-2003

    hab ich schon erwähnt, dass ich alles aufsauge, was ich von ihr in die finger bekomme? größtenteils kenn ich die lieder zwar schon, aber "Ii hi tabidachi nishi e" ist nochmal richtig klasse. und das gebrochene englisch in den refrains macht zum teil echt süchtig.


    schandmaul
    narrenkönig

    größtenteils gefällig, aber bei einigen instrumental-passagen kräuseln sich mir die ohren wegen der unproportional hohen töne.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •