Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 306

Thema: Was hört ihr gerade? - Drehung 11

  1. #41

    Merlin Gast
    Zitat Zitat
    Das hab ich auch neulich gehört. Mein Gott ist das scheiße >_> Die haben ja noch mehr Einfallsreichtumg als Slipknot bei ihrem Selftitled Album. Nach Lied 4 hab ichs nicht mehr ausgehalten und schnell wieder das gehört...
    Hm. Dabei hätte sie dir nach Lied 4 vielleicht besser gefallen. Da wird's eingängiger. Aber was soll's.
    Joa. Und wo ich schon davon rede kann ich sie eigentlich auch mal wieder anmachen.



    Danach mach ich wohl mal wieder Riverside oder so an.

  2. #42

    get ready for the rock'n'roll-evacuation

    läuft die ganze nacht auf dauerschleife ^^

  3. #43

    Samsas Traum - Einer gegen Alle
    Davon genau:
    Weena Morloch: "Kunst - X =? feedbacked" (DVD)
    Weena Morloch: "Epanalepsis"

    Dazu reicht wohl nur ein beschreibendes Wort: Krank


    Megadeth - Countdown to Extinction


    When the Kite String Pops

    Was heute noch dazu kommt, weiß ich noch nicht genau.

    DJ n

  4. #44
    Zitat Zitat von M-P
    aenima ist ehn mistalbum, ich find immernoch the grudge ist der beste tool song.
    Geschmackssache, fahr eigentlich grad wieder drauf ab.
    Zitat Zitat von DJ n
    Dazu reicht wohl nur ein beschreibendes Wort: Krank
    Gar nicht. D: Schau dir mal das Bonus-Video von der Kunst-X=? feedbacked an (im Hauptmenü unter "Credits" auf das weiße Quadrat klicken), das ist wirklich toll.



  5. #45



    The Lord Of The Rings - The Two Towers OST
    The Offspring - Greatest Hits
    Marilyn Manson - Lest We Forget The Best Of
    Die Toten Hosen - Auswärtsspiel (daraus besonders •••••••• und Nur Zu Besuch)

  6. #46



    Zitat Zitat
    gott sei dank! es wär eine schande wenn du, bei diesem musikgeschmack, auf die AM stehst..
    dito.
    All>Samsas Traum.

  7. #47
    Zitat Zitat von Zareen
    Das eindeutig bessere Album von ihnen.
    Allein der erste Song von "Summer make good" und der Stimme von Kristín haben mich nur genervt.



    Heute gehts zur angehenden Band. Mal schauen wie es klappt mit den Songs von QotSA.

  8. #48
    Zitat Zitat von flowster
    Das eindeutig bessere Album von ihnen.
    Allein der erste Song von "Summer make good" und der Stimme von Kristín haben mich nur genervt.
    Gefällt mir auch am besten, wobei ich summer make good auch extrem toll finde. Klingt viel organischer als die restlichen múm-Alben und irgendwie auch düsterer. Mit der Stimme komme ich ganz gut klar. ^^

  9. #49


    Cradle of Filth
    No Time to cry


    Dieses Lied ist einfach göttlich!
    Coversong der Systers of Mercy, meiner Meinung nach sogar besser als das Original.
    Es rockt richtig und fetzt, und die Lyrics sind geradezu herzzerreissend, ich habe heut Nacht durchgemacht und höre das Lied schon seit gestern Nachmittag ohne Ende.
    Die Wahrheit die in dem Song steckt bringt mich langsam aber sicher auf die Knie..
    Meine volle Hochachtung an CoF, für dieses Lied.

    PS: Soweit ich mich erinnern kann darf ich jetzt ja wieder in diesem thread posten.


    €dit:

    Wisst ihr was mir gerade ins Auge geschossen ist?
    Die Cellos auf dem Song wurden von Apocalyptica gespielt! X_X

    Geändert von Schatteп (14.03.2006 um 14:10 Uhr)

  10. #50
    Zitat Zitat
    gott sei dank! es wär eine schande wenn du, bei diesem musikgeschmack, auf die AM stehst..
    Und was kennst du so alles von "The Flower Kings"? Samsas Traum ist starke Geschmacksache, verstehe also gut, wenn sich da einige aufregen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du schonmal was von ersterer Band gehört hast.
    Kann einfach nicht den Hype um AM verstehen. Hab noch ein paar weitere Lieder angehört und fand sie auch nicht grade besser. Hört sich genauso an wie jede andere aktuelle British Rock Band auch. Langweilig und einfallslos. War genauso wie hier mit Bands wie "Juli", "Silbermond" und wie sie alle hießen. Konnte man auch nicht die eine von der anderen Band unterscheiden.


  11. #51

    Misfits-Project 1950


    Misfits-American Psycho

    (Ich hab die Jungs vor kurzem lieben gelernt^^)


    The Subways-Young For Eternity
    (Ist schon seit einigen Monaten bei mir ganz Oben auf der Favourite Playlist ;-))


    Slipknot-Vol.3: The Submliminal Verses
    Ein sehr verstörend atmosphärisches Album, was aber eher im positiven gemeint ist.

    Geändert von Smackin' Isaiah (14.03.2006 um 18:34 Uhr)

  12. #52

    Project Pitchfork - Daimonion
    Feines Electro-/Wave-Scheibchen mit interessanten Texten und Klangkonstrukten.


    Rotersand - Dare to live
    Und weiter gehts mit feinem Electro. Eine feine Sache an sich, wenn auch mit 9 Tacks da etwas wenig auf der Scheibe ist.


    Seabound - Beyond Flatline
    Und noch etwas Volksmusik hinterher: Electro aus Bielefeld^^

    Bah, ich stell grad fest, dass ich gewisse Gruppierungen einfach nicht beschreiben kann. dof das.

  13. #53

    Merlin Gast
    Zitat Zitat von Puppet_Master
    Und was kennst du so alles von "The Flower Kings"? Samsas Traum ist starke Geschmacksache, verstehe also gut, wenn sich da einige aufregen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du schonmal was von ersterer Band gehört hast.
    Kann einfach nicht den Hype um AM verstehen. Hab noch ein paar weitere Lieder angehört und fand sie auch nicht grade besser. Hört sich genauso an wie jede andere aktuelle British Rock Band auch. Langweilig und einfallslos. War genauso wie hier mit Bands wie "Juli", "Silbermond" und wie sie alle hießen. Konnte man auch nicht die eine von der anderen Band unterscheiden.
    Ich glaube er war da eher auf deiner Seite und meinte das dein geschmack toll sei und die Arctic Monkeys scheiße.
    Schade. Die Torrents die ich zu den Flower Kings gefunden habe sind alle tot oder keiner seeded. T00f.




  14. #54
    naja, flower kings nerven. wenn du scheisse (dream theater) mit scheisse (van der graaf) mischst, kannst du dir ja ausmalen was dabei rauskommt. und arctic monkeys sind eh nur wegen when the sun goes down (kommerz!) gut, gefällt mir halt, aber das halbe album kann man in die tonne treten, seien wir ehrlich.






    auf was ich mich freue veröffentlicht das endlich! ihr... IHR!

  15. #55

    Dhoom Dhoom - Tata Young
    Das geht so ab

  16. #56

    Merlin Gast
    Zitat Zitat von M-P
    naja, flower kings nerven. wenn du scheisse (dream theater) mit scheisse (van der graaf) mischst, kannst du dir ja ausmalen was dabei rauskommt. und arctic monkeys sind eh nur wegen when the sun goes down (kommerz!) gut, gefällt mir halt, aber das halbe album kann man in die tonne treten, seien wir ehrlich.
    Mh. Ok. Kann's mir denken. Aber anhören werd ich's mir trotzdem mal. Irgendwann.
    Und zu den Arctic Monkeys; Zwar ist When The Sun Goes Down ihr bestes Stück, das stimmt. Trotzdem finde ich den Rest des Albums nicht viel schlechter. Gut, es gibt Stücke wie Mardy Bum oder A Certain Romance die nach 'ner Zeit einfach nerven. Aber From The Ritz To The Rubble, Red Light... und Perhaps Vampires... sind toll.


  17. #57
    Culture Club - Charma Chameleon

  18. #58




    sehr funky heute, außer den monkeys - ich liebe das ding. alleine wegen "i bet you look good on the dance floor", "vampires is a bit strong but.." und "the view of the afternoon" ein absoluter kracher

  19. #59

  20. #60
    Zitat Zitat von Hermine
    Und was kennst du so alles von "The Flower Kings"? Samsas Traum ist starke Geschmacksache, verstehe also gut, wenn sich da einige aufregen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du schonmal was von ersterer Band gehört hast.
    Kann einfach nicht den Hype um AM verstehen. Hab noch ein paar weitere Lieder angehört und fand sie auch nicht grade besser. Hört sich genauso an wie jede andere aktuelle British Rock Band auch. Langweilig und einfallslos. War genauso wie hier mit Bands wie "Juli", "Silbermond" und wie sie alle hießen. Konnte man auch nicht die eine von der anderen Band unterscheiden.
    hab Flowerpower, es geht so (habs mit lange nicht mehr angehört),
    aber neuere sachen von denen sucken einfach...
    das mit dem scheiß (musik-)geschmack war größtenteils auf Samsas Traum bezogen.

    Zitat Zitat von Jackie
    Ich glaube er war da eher auf deiner Seite und meinte das dein geschmack toll sei und die Arctic Monkeys scheiße.
    Schade. Die Torrents die ich zu den Flower Kings gefunden habe sind alle tot oder keiner seeded. T00f.
    ähh, nope. such bei Slsk...

    Zitat Zitat von Schatten
    Coversong der Systers of Mercy, meiner Meinung nach sogar besser als das Original.
    find ich nich... aber danke für die idee, hab Sisters of Mercy lange nich mehr gehört.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •