Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 300 von 300

Thema: Zelda-Quiz #16

Äh... ich verstehe diese Frage nicht.

Hi!

Ich glaub er will eine Art Galgenspiel machen.

Aber vielleicht mal ein direkter Tip, auf welches Spiel sich das bezieht wäre nicht schlecht, ansonsten denke ich wirds zu viele Möglichkeiten geben.

Zitat Zitat von shadowrai
    Element???
    Mhhhh...:
    E_ _me_ t + Element= *$§"!%&/(=)? Element...E_ _me_ _t + Element=...........................................................Element

Ach jetzt versteh ich. Kann ich die nächste Frage stellen oder möchte ein anderer?

Zitat Zitat
    Ach jetzt versteh ich. Kann ich die nächste Frage stellen oder möchte ein anderer?
    so wie ich link verstanden habe ists shadowrais zug... es darf nur wer will, wenn freie runde ist, also wenn jemand abgegeben hat *seufz*

Könntet ihr euch bitte im Zaum halten und nicht rumspammen. Und @<=Link=> stell das nächste Mal eindeutige Fragen, die auch hier rein passen.

edit : und shadowrai is dran, also wehe ein anderer postet vor ihm.^^
    außer es vergehen zwei tage

@Link202 Das meinte ich ernst, dass nur shadowrai posten soll. also postcounter -1, da ich die zwei posts zusammengepackt habe.

Geändert von Eisbaer (19.04.2006 um 17:05 Uhr)

Ach so. Entschuldigt diese Frage. (War nicht böse gemeint)

Zitat Zitat von Mir
    Ich hab diese Frage gestellt weil ich es nicht mag wenn es so lange dauert bis die nächste Frage kommt. Bitte entschuldigt diesen Komentar( ich mache nähmlich oft solche Komentare).

Geändert von Eisbaer (19.04.2006 um 17:04 Uhr)

_el_a _o_an_o_ v_n Hy_rul_

Zelda _o_an_o_ von Hyrrule

Bei dem einem Wort fällt mir nichts ein. Sind die anderen aber Richtig? Bei dem einen muss ich noch überlegen. Das wird nicht lange dauern.

Geändert von Link202 (19.04.2006 um 20:20 Uhr)

Zitat Zitat von Link202
    Zelda _o_an_o_ von Hyrrule

Bei dem einem Wort fällt mir nichts ein. Sind die anderen aber Richtig? Bei dem einen muss ich noch überlegen.
    Bisher eingesetzen worte sind richtig

Zelda Johanson von Hyrule. falls richtig gebe ich an Link202 ab^^

Zitat Zitat von Reaper
    Zelda Johanson von Hyrule.
    Das kommt hin aber das ist doch unsinn.Wie kommst du auf sonne Idee Shadowrai?

Zitat Zitat von Reaper
    Zelda Johanson von Hyrule.
    Right

Zitat Zitat von Link0
    Das kommt hin aber das ist doch unsinn.Wie kommst du auf sonne Idee Shadowrai?

laut TWW und Wikipedia ist das der volle Name von Zelda ;-P und da ihn nicht jeder kennt wirds etwas schwieriger.

Edit:
    Zitat Zitat von Eisbaer
    edit : und shadowrai is dran, also wehe ein anderer postet vor ihm.^^
    außer es vergehen zwei tage
    ich bin ein mädchen

Geändert von shadowrai (20.04.2006 um 14:16 Uhr)

O.K. dann das nächste:

L_n_ _e_ H__d __r Z_i_ u_d Tr_g_r d_s T_if_rc_ _e_ M_te_

*knips* Sig aus.

Geändert von Eisbaer (20.04.2006 um 12:59 Uhr)

Link der Held der Zeit und Träger des Triforce des Mutes.

Ich geb ab.

Ok, B_l_a_e_e_K_ _n_s

Geändert von Drakes (20.04.2006 um 15:13 Uhr)

hm.. sieht mir spontan nach "Balade des Kronos" aus, aber passt irgendwie nicht rein... also falls es das sein soll, is dir da irgendwo n Fehler unterlaufen

aber eigentlich bin ich wegen was anderem hier: ähm, Leute, is das euer Ernst? ich mein, machen wir hier jetzt nur noch so Lückentextchen? ich find das n bisschen Kindergarten, fällt euch nichts Anspruchsvolleres ein?
    bitte...

ach, und...
    Zitat Zitat von shadowrai
    ich bin ein mädchen

Hattest schon recht mit Ballade des Kronos, hatte zuerst eine Stelle zu wenig.
    Sorry, mir ist nichts besseres eingefallen.

Zitat Zitat von Keaton
    aber eigentlich bin ich wegen was anderem hier: ähm, Leute, is das euer Ernst? ich mein, machen wir hier jetzt nur noch so Lückentextchen? ich find das n bisschen Kindergarten, fällt euch nichts Anspruchsvolleres ein?
    bitte...
    na passt doch zu dir xDDD

Zitat Zitat von Keaton
    ach, und...

wasn ich gebs wenigstens zu du tust nur so als wärst du n kerl ;-P

bitte nich Spammen hier.
    und click.