Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 300

Thema: Zelda-Quiz #16

Gut, dann stell ich jetzt ein Rätsel.

Ocarina of Time:

In der Mitte des Hylia Sees befindet sich eine kleine Insel mit einem großen Baum ohne Blätter. Was ist an diesem Baum besonders aufällig?

Hm, spontan würde ich sagen, daß man sich auf diesen Baum mit Hilfe des Enterhakens (oder Fanghaken - die längere Version jedenfalls) heraufziehen, oben ein bißchen herumspazieren und die Aussicht bewundern kann.

nein das meinte ich eigentlch nicht. Ist ja nichts besonders. Kann man in Kakariko auch auf Häuser gehen und die Aussicht bewundern

Schade.
    Aber gemeint ist doch die Insel über dem Wassertempel, ne?

Ja, die ist gemeint. Schaut euch nochmal mein Rätsel an. Ich habe NICHT geschrieben was besonders ist.

Also, an der Insel selbst ist noch auffällig, daß sich auf ihr diese Tafel befindet, die auf die Feuerpfeile hinweist. Aber was an dem Baum auffällig sein soll...
    Letzte Möglichkeit: Nachts krabbelt eine Skulltula auf ihm rum und möglicherweise kann man oben eine Vogelscheuche hinzitieren. Wenn`s das auch nicht ist, bin ich überfragt.

(Hoppla, mir fällt grade auf, daß ich die ganze Zeit meine Sig anhatte. Tschuldigung!)

der is komisch geformt

Hi!

Also hier kann ich nur raten. Vielleicht weil er oben wie ein Haken gebogen ist, oder das kein Blatt an ihm hängt. Vielleicht das er der einzigste Baum auf der Insel ist... Ich glaube mich aber zu erinnern, dass in ihn etwas reingeritzt wurde...

Das mit dem reingeritzten war fast richtig, wenn du jetzt noch sagst was da reingeritzt ist, bin ich glücklich

Hi!

So mal schnell OoT gestartet und nachschauen gegangen und ich habs gefunden.

An dem Baum sind Kratzspuhren zu finden.

DING, DING, DING.
    Diamantstaub hat die richtige Lösung. Hab keinen Plan woher die Kratzspuren kamen. Fand es deshalb so interessant. War ein gutes Rätsel (Eigenlob stinkt...)

Diamantstaub ist dran.

Hi!

Ich habe gewonnen? *zutränengerührtsei*

Aber da mir leider keine gute Frage einfällt, gebe ich hier einfach mal an jemanden ab. *frageabgeb*

Juchuuu! Endlich kann ich auch mal wieder!^^

OoT: Warum ist der Erbsenverkäufer ein mieser Abzocker?! (Ich weiß, es ist leicht!^^)

Hi!

Puh, also da muss ich nun wirkliich raten.

Vielleicht weil er sie für Wucher verkauft und man sie woanders für viel billiger bekommt?

Zitat Zitat von Diamantstaub
    Hi!

Puh, also da muss ich nun wirkliich raten.

Vielleicht weil er sie für Wucher verkauft und man sie woanders für viel billiger bekommt?
    Nein, leider nicht!

Weil er die Erbsen immer teurer verkauft

der preis verdoppelt sich pro erbse

ne, verdoppeln tut er sich nicht... es werden nur jedes mal 10 rubine mehr
    und woanders kann man die erbsen leider auch nicht bekommen

Diese Erbsen werden nur 10 Rubine teurer und die Erbsen sind am Zora-See verkäuflich und man kriegt sie nur als junger Link
    Schimmerdrache@ Signatur aus

@<=Link=>:
    Was hast du gegen meine Signatur?