@Fallen Angel:
Leider knapp vorbei.
@Diamantstaub:
Richtig es sind 6 Häuser. Uns zwar die ganze zeit. (als großer und als kleiner link)
Ok, du bist dran.
@Fallen Angel:
Leider knapp vorbei.
@Diamantstaub:
Richtig es sind 6 Häuser. Uns zwar die ganze zeit. (als großer und als kleiner link)
Ok, du bist dran.
Hi!
Hehe, sehr lustig.^^
Also zu meiner Frage:
Zelda the wind waker
Ab wann ist es möglich die ''große'' Fee zu besuchen um Eis- und Feuerpfeile zu besorgen?
Das ist nachdem man denn Frosch (der im wirbelsturm ist und einen immer irgendwo hinbläst.) mit dem Bogen platt gemacht hat.(denn bekommt man im götter turm[weis jetzt nicht ob er so heist]bekommt.) Und dann Kannon des Sturms spielt.(glaube es war- oben links auf der karte)
Also... Leonhart-Squalls Antwort war schon richtig aber ich werde sie noch ma ein bisschen ausführlicher sagen.
Also um die Feuer- und Eispfeile zu bekommen, muss man zur Mutter und Kind Insel. Da diese Insel aber rundherum keinen Eingang bietet kann man dort nur hinwarpen. Und dies geht nur mit dem Kanon des Sturms. Und den erlernt man, indem man Cyclos, den Bruder des Windgottes Zephos, trifft. Jedoch ist dieser sehr verärgert weil jemand auf Drakonia seinen Stein zerstört hat. Und deshalb zieht er nun auf einem Wirbelsturm auf dem Meer seine Kreise und teleportiert die, die in den Wirbelsturm hineingeraten, irgendwohin. Wenn Link auf ihn trifft muss er ihn mit den Pfeilen, die man als Item im Turm der Götter bekommt, drei mal treffen. Er sitzt übrigens auf einer violetten Wolke!! Naja und nach drei Treffern hat man ihn besiegt und voilà man erlernt den Kanon des Sturms. Nun kann man auch ins Innere der Mutter und Kind Insel warpen und bekommt dort von der Feen Königin die Feuer und Eispfeile.![]()
So, also das war sehr ausführlich... Ich weiß ich habs wieder mal übertrieben (Ich bin nun mal ein perfektionist). Aber naja ist ja egal
![]()
Zitat von Deepdragon
Wenn, wie du selbst sagst, die Antwort richtig ist, is es sinnlos, auch selbst noch zu antworten! Auch wenn leonhart-squall's Antwort nicht so ausführlich war, sondern nur das !Wichtigste! enthält!
Ich lass dir die nächste Frage,da du es so schön erklärt hast.![]()
(ausserdem fällt mir sowieso keine ein)
Also dann leg mal los Deepdragon.
Danke, aber mir fällt auch grad nix ein... naja also ich würd sagen die frage kann der haben, dem eine einfällt...Zitat von leonhart-squall
Das lass ich mir nicht zwei mal sagen!^^ Einfache Frage:
OoT: Welche Rubine sind über dem Eingang zum Marktplatz zu finden, wenn man die Ketten raufspaziert?!
Ok, dann mach ich halt nochmal!^^
TWW: Was besitzt der traurige Orni-Junge(namen vergessen^^") und warum ist es für Link so wichtig?!
Weiss zwar net mehr wies heisst, is aber diese "Feuer"-Kugel, man brauch drei Kugeln (Feuer, Wald und Wasser) um den Turm der Götter auftuachen zu lassen.
Also nu zu meiner Frage:
Wie heissen die drei von Pihlips für den CD-i entwickelten Zelda Spiele?
Frag ich nochma^^:
Also, welche "falschen" Namen hat Ganondorf von Nintendo Amerika verliehen bekommen?