Also... Leonhart-Squalls Antwort war schon richtig aber ich werde sie noch ma ein bisschen ausführlicher sagen.
Also um die Feuer- und Eispfeile zu bekommen, muss man zur Mutter und Kind Insel. Da diese Insel aber rundherum keinen Eingang bietet kann man dort nur hinwarpen. Und dies geht nur mit dem Kanon des Sturms. Und den erlernt man, indem man Cyclos, den Bruder des Windgottes Zephos, trifft. Jedoch ist dieser sehr verärgert weil jemand auf Drakonia seinen Stein zerstört hat. Und deshalb zieht er nun auf einem Wirbelsturm auf dem Meer seine Kreise und teleportiert die, die in den Wirbelsturm hineingeraten, irgendwohin. Wenn Link auf ihn trifft muss er ihn mit den Pfeilen, die man als Item im Turm der Götter bekommt, drei mal treffen. Er sitzt übrigens auf einer violetten Wolke!! Naja und nach drei Treffern hat man ihn besiegt und voilà man erlernt den Kanon des Sturms. Nun kann man auch ins Innere der Mutter und Kind Insel warpen und bekommt dort von der Feen Königin die Feuer und Eispfeile.

So, also das war sehr ausführlich... Ich weiß ich habs wieder mal übertrieben (Ich bin nun mal ein perfektionist ). Aber naja ist ja egal