Joa, weiter im TaktZitat
Noch stecken wir bei Black Lights frage:
Nujo, falls jemand vom alten Thread richtig hatte, musst du halt sagen.Zitat
Joa, weiter im TaktZitat
Noch stecken wir bei Black Lights frage:
Nujo, falls jemand vom alten Thread richtig hatte, musst du halt sagen.Zitat
Geändert von Fallen Angel (10.03.2006 um 18:51 Uhr)
Ja also ich wiederhol noch mal meine Antwort, die ich im 15. Thread schon einmal geschrieben hab:
Links: der Kokiri-Smaragd
Mitte: der Goronen-Opal
Rechts: der Zora-Saphir
rightrightrightZitat von Deepdragon
@deepdragon: hättest du nicht wieder holen müssen
ich bin dafür das der betrag gelöscht wird
So also...
Meine Frage: (OoT) Was bekommt man als Belohnung für alle 100 Goldenen Skultullas??
Zell, du solltest nur Pseudomodden, wenn es auch stimmt. Natürlich soll er auch sagen, wenn was falsch ist, damit es diese Person weiss ^^ sonst ist unklar, ob es richtig ist und die andern noch weiter antworten sollen, denn sie meinen der Fragesteller ist weg oder so was. ^^ Es ist also absolut kein Spam sondern gehört zum Topic.Zitat von ^Zell^
Edit: Ist schon gut, jetzt weisst dus ja![]()
Geändert von Fallen Angel (10.03.2006 um 21:09 Uhr)
man krieg immer nen ganzen batzen geld, wenn man die zuletzt erlöste person ansprich. (ich glaub es waren 200)
Geändert von Inearthed (10.03.2006 um 21:12 Uhr)
2Tage alt ist nun die Frage ihr wisst was das bedeutet:Neue Frage
![]()
FSA:Wieviele Force-Kristalle musst man sammeln um die große Wirbel-Attacke zu erlernen?
Ähhm... Ich glaub es sind so 2000 Force Kristalle, weiß es aber net mehr so genau (hab das spiel nur mal bei meinem freund gespielt...)
so also meine frage:
(OoT): Welches Lied muss man Darunia vorspielen, um ihn wieder glücklich zu stimmen?? (als kleiner link vor Dodongos Höhle!!)
TWW: Welche drei Personen muss man mit der Fotobox fotografieren um Assistent des Fotografen Immanuel Kogfa zu werden?? (Wenn man den Namen der Personen nicht weiß, dann kann man auch einfach beschreiben wo sie sich befinden und ob sie mann oder frau sind!!)