ich würde mal sagen aufm weg zum zora-reich...mit den fröschen!
ich weiss net obs schon mal kam aber egal...OOT: wie viele hühner muss man bei dem mädchen in kakariko einfangen???
yo voll shizzle mannZitat von Drop It Like It's Hot
![]()
dacht ichs mir doch, hab nämlich mal 'ne ähnliche frage gestellt ^^
Also gut: Wo kriegt man in OoT die Goronenrüstung am billigsten? Und von wem?
Man bekommt die Goronen-Rüstung, indem man den Sohn von Darunia, der in Goronia herumrollt, mit einer Bombe trifft und er dadurch dann zum Stillstand kommt. Dann spricht man ihn an und er erzählt einem von der schlimmen Lage, in der sich die Goronen befinden und das sein Vater in den Feuertempel geeilt ist, um die Goronen zu befreien. Und er bittet Link, seinem Vater zu helfen oder so und zur Unterstützung schenkt er einem die Goronenrüstung. Man kann sie jedoch, wenn sie mal abhanden kommt, in dem Shop in Goronia für 200 Rubine kaufen!! Außerdem sagt Darunias Sohn, dass man in Darunias Zimmer einen Geheimgang hinter der Statue findet, hinter der man ganz schnell zum Todesberg gelangt.
wow so ausführlich wollt ich das nicht mal, aberZitat von deepi
sehr gut, so lob ich mir das
du bist
![]()
@Fallen Angel: Danke fürs Lob...Ich hatte grade mal zeit und hab die frage deshalb so ausführlich beantwortet!!
TWW: Welche und wieviele Verwandlungsformen hat Kurganon und was muss man tun um die einzelnen zu besiegen???
als erstes als eine art marionette. um ihn zu besiegen muss man einfach die seile kappen und mit dem lichtpfeil 3x galub ich auf den schwanz schiesen.
der zweite ist die verwandlung als spinne. einfach auf das wasser schauen,dann sieht man das spiegelbild. wenn er dann runterfällt einfach in positon bringen und auf denn schwanz schiesen.(lichtpfeil)
der letzte ist ein wurm.ihn mit einem schwertschlag,bombe oder lichtpfeil zum stehen bringen und dann auf den schwanz schiesen. (auch 3X mit dem lichtpfeil)
Ich versteh jetzt nicht ganz, was du meinst, aber ich rate jetzt mal die Deku-Büne in einem Loch in den Verlorenen Wäldern!Zitat von Link0
Mich würde nur interessieren, ob du wirklich TIERE meinst und nicht Rassen wie Zora, Dekus, Goronen,...!
EDIT: Oops, eine Seite übersehen! ^^" Wurde schon beantwortet!
Er meint die gleichen Tiere wie in MM (steht ja "dasselbe") und ausserdem ist die Frage schon längstens Geschichte ^^"Zitat
Jo, ich habs eh editiert, tut mir leid! Ich hab nur die nächste Seite übersehen!Zitat von Fallen Angel
Jap, ich habs gleich nach dem posten gesehen ^^ ist passt schon, ist mir auch schon passiertZitat
![]()
ok die nächste frage: Wieviele häuser gibt es in OoT in Kokiri? (ok ne dumme frage aber mir ist nichts besseres eingefallen. )
Hi!
Es sind 6 wenn mal klein ist und 7 wenn man Erwachsen ist. Zählt die Windmühle auch dazu? Wenn ja sinds 7 und 8.
Achja gehört der Friedhof auch dazu? Dann sind nämlich 8 und 9!^^
Hi!
Ach verdammt verlesen.^^
Also es sind... 6, wenn ich das Bild noch genau im Kopf haben sollte.