Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 300

Thema: Zelda-Quiz #16

@Keaton: Jup du bist dran...

@Black Light: Sorry, war net böse gemeint... hab da irgendwie grad net dran gedacht...

okay, was schweres
    TWW: Was für ein Wappen/Zeichen befindet sich auf dem Schild und der Rüstung der Nimbus-/Schattengarde (das sind die Ritter in Ganon's Kastell und dem Schloss Hyrule), bzw. an was erinnern diese Wappen/Zeichen?

Schwarze Vögel (Wie der der Links Schwester entführt) mit nem Triforce?

Es müssten zwei zwei schlangen sein. Die Schlangen ähneln dem Endgegner im Zephir Tempel sehr...

ich glaub es ist so ein vogel wie auf dem wappen, welches man von ihnen bekommt

@deepdragon: ich bin dir eh nicht böse, passiert jedem einmal

Zitat Zitat
    Zitat von Deepdragon:
    Wenn Black Light wieder auftaucht, kann er ja dann seine Frage auflösen und uns die richtige Antwort sagen...
    nö, keine lust
    dann kann die frage nochmal gestellt werden hähähä

@deepdragon: ja, stimmt, du bist

mir fällt grad nix ein... es kann ein anderer meine frage haben

Wie heißen die drei heiligen Steine mit richtigen Namen(Also nicht:Heiliger Stein des Feuers oder so)

Geändert von <=Link=> (19.03.2006 um 12:14 Uhr)

goronen-opal, zora-saphir und kokiri-smaragd

btw: sig aus, nicht, dass die mods noch sauer werden

Mensch,eine Sekunde schon eine Antwort sowas hab ich noch nie erlebt
    Du bist (Mensch,Mensch,Mensch )

du bist schon fast süss XD
    aalso, hm.. jetzt muss ich 'ne frage stellen, oder?
    OoT:
    Wie viele Masken gibt es und welche müsst ihr an wen verkaufen?
    (Falls es das schonmal gab: sorry ^^ aber repetition ist immer gut )

btw: Immernoch Sig Aus

Da weiß ich nur das es 8Masken gibt und das man die Fuchsmaske dem Torwärter von Kakariko geben muss für seinen kleinen Sohn,jedoch am Ende trägt er sie selber.Hahaha

Ich will schon die gesamte Antwort ^^

Fuchsmaske: Wächter zum Todesberg
    Schädelmaske: Horrorkid in den verlorenen Wäldern
    Geistermaske: Jungen auf dem Friedhof
    Hasenohren: Maratonläufer auf der Steppe
    Dannach kann man sich die Zora-, Goronen- und Gerudomaske, außerdem auch die Maske der Weißheit und natürlich auch die vorigen ausleihen.

Hoffe, das genügt!

insgesamt gibt es 8 masken:

die 1. maske ist die fuchsmaske, man muss sie dem wächter geben der vor dem tor zum todesberg steht!
    die 2. maske ist die schädelmaske, man muss in die verlorenen wälder gehen und sie so nem einzelnen horrorkid zeigen!
    die 3. maske ist die geistermaske, man muss sie dem kind zeigen das ständig aufm friedhof auf und ab geht!
    die 4. maske sind die hasenohren, man muss sie dem jogger zeigen der ständig um die lon lon farm läuft!
    als dank das man alle masken verkauft hat bekommt man dann vom ladenbesitzer die maske des wissens, die goronenmaske, die zoramaske und die gerudomaske!

so...das müsste es sein!

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Fuchsmaske: Wächter zum Todesberg
    Bei www.zfans.de steht aber was anderes. (Die werden doch nicht wohl etwa im Internet lügen oder?)
    Und Original ich glaub die Maske der Weißheit.

Geändert von <=Link=> (18.03.2006 um 15:31 Uhr)

Zitat Zitat von <=Link=>
    Bei www.zfans.de steht aber was anderes. (Die werden doch nicht wohl etwa im Internet lügen oder?)
    Man muss die Fuchsmaske dem Wächter geben, der beim Tor zum Todesberg steht! Denkst du, deine Seite kommt gegen meine originale Erfahrung an?! Und was steht den bitte auf der Seite, denn der Link ist sehr ungenau! Ich hab's jedenfalls nicht gefunden!
    Und außerdem hat das Internet nicht immer recht!

der zugang zum todesberg ist ZUFÄLLIGER WEISE in kakariko!

Wolf-Link hat recht

Zitat Zitat von <=Link=>
    Und Original ich glaub die Maske der Weißheit.
    nein die lügen nicht ihr meint alle 3 das gleiche

er ist der torwächter (das tor ist die verbindung zum todesberg) in kakariko.

auserdem is es doch doof wenn man die lösungen aus internetseiten raussucht und nachlabert (ok hab ich auch schon gemacht ich gebs zu >.< aber die frage war zu umfangreich)