Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 300

Thema: Zelda-Quiz #16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. den Typen in Port Monee mit den roten Klamotten, wie er nen Brief in den Briefkasten wirft

2. dann die beiden Tuteltäubchen; der eine, der immer nur durch Port Monee spaziert und die junge Frau auf dem Platz vor der Treppe (Namen weiss ich keine, nur, dass diese Frau die Schwester von der ist, die in Präludien mit dem Krug rumspaziert

3. wie das blonde Mädchen (Felizitas?) in den Laden von Suzunari einbricht

1. den Typen in Port Monee mit den roten Klamotten, wie er nen Brief in den Briefkasten wirft

2. dann die beiden Tuteltäubchen; der eine, der immer nur durch Port Monee spaziert und die junge Frau auf dem Platz vor der Treppe (Namen weiss ich keine, nur, dass diese Frau die Schwester von der ist, die in Präludien mit dem Krug rumspaziert

3 Glaub es war der Mann in der Kneipe den muss man fotografieren wenn er sich erscheckt wenn man was umschmeisst

Zitat Zitat von X Crusher

3 Glaub es war der Mann in der Kneipe den muss man fotografieren wenn er sich erscheckt wenn man was umschmeisst

ach mist...
    ich glaub du hast recht...
    das vergess ich immer... die frage war schonmal und ich hatt's auch falsch beantwortet
    aber ansonsten haste den rest meiner antwort schön kopiert

Zitat Zitat
    2Tage alt ist nun die Frage ihr wisst was das bedeutet: Neue Frage
    Dir ist schon aufgefallen, dass bei einem Post nicht nur das datum sondern auch die Uhrzeit der Erstellung angegeben ist?

@Keaton: sorry aber dein dritter punkt ist nicht richtig...
    @X Crusher: deine Antwort ist korrekt, du bist dran

@All: Sorry, wenn diese Frage schon mal gestellt wurde, hatte aber keine Lust alle Zelda Quiz Threads nochmal durchzulesen...

Zitat Zitat von Deepdragon
    @All: Sorry, wenn diese Frage schon mal gestellt wurde, hatte aber keine Lust alle Zelda Quiz Threads nochmal durchzulesen...
    Kann ja auch keiner Verlangen das jede Frage nur ein mal drankommt, bei 16 Quizzes. (XD)

Das war ja schon bei den ersten 7/8 schwer...

TWW: Was Ändert dich wenn man das Spiel einmal durch hat und dann ein neuen Spielplatz anfängt?????

Die Frage ist einfach aber weiss grad keine bessere

Geändert von X Crusher (13.03.2006 um 16:32 Uhr)

man kann die grüne rüstung nicht sehen
    man versteht die alte sprache
    man hat die fotobox-deleux

Zitat Zitat von Black Light
    Richtig du bist dran.

Zitat Zitat von Black Light
    außerdem trägt Aril bereits von Anfang an das Piratenkleid, die Minitendogallerie ist von Anfang an geöffnet inkl. alles bisher gesammelten Figuren und die Bergungsorte der Schätze sind anders

ha! wenn man einen neuen anfängt auf einem anderen speicher dann, ist das spiel so wie davor! aber so wie es der andere gesagt hat stimmts dann wenn ich anders verstanden habe!

danke
    bleiben wir bie TWW: welche ist die größte insel?

wieder ich...

Drakonia??

btw. woher will man das wissen? steht das irgendwo, oder gehste nach Augenmaß?

Porte-Monaiie
    oder
    Verwunschene Bastion

Ich glaub Präludien... bin mir aber nicht sicher könnte auch Drakonia sein!

Hi!

Ich würde sagen die Insel auf dem Der Deku-Baum seinen Sitz hat.

Ich geb deepdragon recht es kann nur eine von denen seinen das sind eindeutig die grössten

kommt drauf an...von der landkarte ausgesehen ist es glaub ich die insel wo einem die fee feuer- und eispfeile gibt...das ist die insel in die man nur reinfliegen kann!

So,... da Black Light irgendwie net auftaucht und zwei Tage schon fast um sind, nehm ich mir mal die Freiheit und stell die nächste Frage:
    TWW: Wie heißen die beiden Windgötter??

Wenn Black Light wieder auftaucht, kann er ja dann seine Frage auflösen und uns die richtige Antwort sagen...

Geändert von Deepdragon (16.03.2006 um 15:56 Uhr)

So,... da Black Light irgendwie net auftaucht und zwei Tage schon fast um sind,...
    tztztz... wären noch 2einhalb Stunden gewesen... aber naja, hat sich ja bis nun auch nix getan

Wenn Black Light wieder auftaucht, kann sie ja...
    er

TWW: Wie heißen die beiden Windgötter??
    Zephos und Cyclos