In dem Thread muss man die Signatur ausmachen. Lies den Anfangspost.Zitat
Weil ihn die Designer so entworfen habenZitat von Wolf-Link
![]()
Nee weil Link sein einzigster Kunde ist und es behauptet sie würden sich Suuuuper Verkaufen!
*nachguck bei www.zelda-planet.de* Eindeutig: Es werden 10 Rubine mehr!*nachguck auf allen Zelda Seiten im Internet* Eindeutig 10 mehr!
(Sag mal sind denn net schon 2 Tage um?)
Hi!
Ja sind sie und deshalb darf man nun eine neue Frage stellen und genau das mach ich jetzt mal.Zitat
MM:
Wie schafft man es mit dem Bassisten der Zoraband richtig zu spielen?
so... zwei tage sind rum, also mach ich mal ne nächste frage:
TWW: Wer steckt hinter der wahren Gestalt des Roten Leuenkönigs??
Jup, du bist dran... Ich weiß, es war ne einfache frage, aber ob ihrs glaubt oder net, mir ist das mit dem könig und dem boot erst heute klargeworden. Obwohl ich das spiel jetzt bestimmt schon drei bis viermal durchgespielt habe, hab ich da erst heute beim spielen drauf geachtet...Zitat von Link0
![]()
LoZ:
Nennt mir die Namen der Endgegner in der richtigen Reihenfolge und, wenn welche doppelt vorkommen, was das Besondere gegenüber ihren "Originalen" ist.
Aquamentus
Dodongo
Mandhandla
Gleook
Digdogger
Gohma
Aquamentus
Gleeok
Aquamentus im Level-7 ist einfacher als der von Level-1, denn der von Level-1 muss man mit Schwert an den kopf stossen, beim 7.ten muss man einmal mit den Stab schießen und schon ist er tot. Bei Dodongo zwischengegner ist er ein bisschen schwerer, denn dort sin dann 3 Dodongos, zum Glück muss man bei den 3 Dongis nur 2 Bomben legen. Und Digdogger ist auch wieder als zwischengegner da. Auch Ghoma und Mandhanla(die Schwester), aber Gleook ist eine Herausforderung, denn er wird immer schwerer.
1. 2 behinderte Köpfe
2. 3 dumme Köppe(zwischengegner)
3. 4 beklopte Schädel auch noch, Hmmm... sehr ansteckend
Bei Ganons Festung kann man fast immer vorbeilaufen, aber nur FAST IMMER![]()
Falls richtig dann mach ich mal das hier:
TMC
Go_ _ g _ _ W_ss_ _![]()
--Banned wegen notorischen Spammens. - Chocwise
Geändert von <=Link=> (14.04.2006 um 12:27 Uhr)
Also auch als jemand, der TMC noch nicht gespielt hat, kann sagen, dass diese Antwort falsch ist...Zitat von kurt cobain
Die Lösungsfelder waren: Go_ _ g _ _ W_ss_ _
Und Kurts Antwort hat nur 12 Buchstaben, aber die vorgegebenen Lücken ergeben 13 Buchstaben. Also hat entweder Link etwas falsch gemacht, oder die Lösung ist falsch!!![]()