Natürlich..........: Grasshüpfer![]()
Also ich stell dann mal ne frage, damit der Thread net untergeht:
OoT: Wieviel muss man für die feuerrüstung und wieviel für die wasserrüstung bezahlen??
(Ich weiß die Frage ist billig aber mir ist nichts anderes eingefallen!!)
Geändert von Deepdragon (04.04.2006 um 18:12 Uhr)
Falls man so ne´ Fragen stellen darf dann:
Pri_ _ _ssi_ Ze_ _a
Wenn, nicht dann:
In welchen Spielen wir Zelda net ENTFÜHRT!![]()
@<=Link=>: Meine Frage war zuerst, also muss die auch zuerst beantwortet werden...
Aber jetzt zu deiner Frage: Also als erstes der Lückentext (man war der schwer!!!):
Prinzessin Zelda
Und zu der frage: Also ich glaub Oracle of Ages/Seasons, A Link To The Past?? (Da bin ich mir nicht sicher!!), ... ähm ich glaub TWW, weil da wird Zelda ja versteckt und net entführt, sondern Aril wird entführt.
Geändert von Deepdragon (04.04.2006 um 18:11 Uhr)
Zitat von Deepdragon
beide 200 Rubine und sig aus
Hi!
So damit die Reihe voll ist sag ich mall 400 und 500 Rubine, mir war so, als würde die Zorarüstung 500 Rubine kosten.
Jup, stimmt... Die Zora Rüstung kostet 300 Rubine und die Goronen Rüstung 200. Ich glaub das stimmt... Ich kann mir nur nie merken, welche von beiden 300 und welche von beiden 200 kostet.Zitat von kurt cobain
Also du bist dran!
Was denn?? Als du geschrieben hast, hab ich auch geschrieben!Zitat von Deepdragon
Prinzessin Zelda Right!
Frage:LA TWW OoA
1: Damit kommst du ganz schön spät an mein kleiner Freund.Zitat von <=Link=>
2: Deepdragon war ganze 3 Minuten schneller mit seinem Post fertig als du.
3: Er ist drangewesen, seine Frage wurde mehrmals beantwortet und so wie ich das sehe ist Kurt Cobain (der wars doch oder?) jetzt dran...
hmmmm...
mal nachdenken...
MM:was bekommt man wenn man in der ersten navht die alte frau for dem dieb beschützt, und was bewirkt es?
Kabumm Maske.
Kann eine Explosion erzeugen und wirkt wie eine normale Bombe. Fügt einem selbst Schaden zu, es sei den mann benutzt den schild vor der Zündung.