Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Storymacher

Guck dich an Jehre schönes Wort^^!Lacht sich tot^^ALso wenn du es nicht glaubst dan kann ich nichts dafür.Ne,niemand hast mich^^denkst du!Aber vllt, solltest du mal Gogo ich eine Suchmaschine eingeben dann wirst du bloss Beleidigungen finden!Gucl Blank an dan siehste seine Posts!Mach mal ein Vergleich!

Zitat Zitat von gogo
    Aber vllt, solltest du mal Gogo ich eine Suchmaschine eingeben dann wirst du bloss Beleidigungen finden!
    Also Beleidigung findet man keine einzige. Aber dafür was anderes

Zitat Zitat von gogo
    Guck dich an Jehre schönes Wort^^!Lacht sich tot^^ALso wenn du es nicht glaubst dan kann ich nichts dafür.Ne,niemand hast mich^^denkst du!Aber vllt, solltest du mal Gogo ich eine Suchmaschine eingeben dann wirst du bloss Beleidigungen finden!Gucl Blank an dan siehste seine Posts!Mach mal ein Vergleich!
    Nya einmal geb ich noch meinen Senf dazu und dann post ich nich mehr.
    Du hast dich selbst unbeliebt gemacht und Blank hat dich nich beleidigt. Den muss ich jetz ma verteidigen. Mit deinen sinnlosen Posts und deiner Rechtschreibung, guck dir mal deinen letzten Post an auch dieses ständige "^^" zählt als Flut und is so ne Art Spam.

Ich geb dir mal nen paar Beispiele von deinem massiven Spam:

Tara's Adventure
    Zitat Zitat von gogo
    Endschuldigung aber das Game ist klasse.Das Ks ist das beste was ich gesehen hab alles an diesem Spiel ist super wie für mich geschaffen.Wie stehts mit dem status?Oder stand das oben muss nochmal nach gucken .

Hör nie auf sone guten Spiele zu machen und cancel Tara ja nich sonst kriegst du es mit mir zu tun^^^^
    Keine Logik,scheiß Satzbau,dumme Rechtschreibung und wieder einmal eine "^^" Flut.

The Other Side,ein alter Thread,den du hochpusht
    Zitat Zitat von gogo
    Also bei mir steht objekt nicht gefuden^^Also alles ist wunderbar sehr gut!Die grafik geht das beste titelbild der welt ^^Mach weiter so wenn du das spiel cancelt töte ich dich^^Scherz
    Wieder einmal eine "^^" Flut und wieder einmal is alles aus der Luft gegriffen. Nichts,was richtigen Sinn hat.

RPG Maker - Legale Version importieren
    Zitat Zitat von gogo
    na wozu brauchst du den den maker rag doch jemand ganz nett der es hat das er dirs schicken kann^^legal alles legal
    Zitat Zitat von gogo
    Frag jemand per pn der es noch von früher hat (als es noch legalwar)°^^
    Hier kann mir ein Smiley zum Kommentar verhelfen:

Jemand will Posen gezeichnet haben
    Zitat Zitat von gogo
    vergesss nicht wer die darum gebeten hat.^^und hast du die selber gemacht^^
    Wie man sehen kann,massiver Spam. Hatte nix mit dem Thema zu tun.

So und nun @Topic:
    Ich würd imho in diese Suche&Biete Topic hineinschauen,da kann man sich vll. mit jemanden per PN verständigen und die Story austauschen und verbessern lassen bzw Logikfehler finden lassen. Aber so nen Thread wie der hier hat keinen Sinn.

~Naz

Zitat Zitat von gogo
    Hm, willst du dich noch unbeliebter machen, als du schon bist?! Was soll den das heißen?

1. Mache ich keine Rechtschreibfehler, da ich bezwecken will, dass meine Posts lesbar sind...

2. Schreibe ich so gut wie keine sinnlosen Posts, die kein Mensch entziffern kann...

3. Sind meine Storys meiner Meinung nach eine ganze Ecke besser als deine, in denen manche Leute mittendrin ihre Namen ändern...

4. Mach ich dir 'nen Avatar, damit du vielleicht endlich kapierst, dass ich dich doch nicht so furchtbar finde, und du machst trotzdem weiter...

5. Ist das einer der sinnlosesten Threads, die ich je gesehen hab... (Neben meinen...^^)

6. Lass uns endlich das Kriegsbeil begraben, ok?^^

Also gogo,

§tdumm §tdumm §tdumm

@Blank :lolx: :lolx: :lolx:

§ironie §ironie §ironie
    Gogo,ich hab dich lieb!
    :kspam: §dudepp §dudepp §dudepp §dudepp
    Das nochmal um alles zusammen zufassen
    Ich kann dir in Sachen Rechtschreibung helfen, immerhin ist das mein Spezialgebiet in Deutsch! Außerdem können wir dich aufgrund deiner sinnfreien Texte missverstanden haben
    :lolx:
    Nun,was jetzt kommt erstaunt mich, gogo(newbie) hat annährend so viele Beiträge wie Blank(insider udn konstantes Mitglied). Wenn amn sich das aber konstant Anschaut kommt man bei Blank auf eine durchschnitlliche Zeilenahnzahl von etwa 4-5 Zeilen!
    Bei gogo hingegen sind das ungefähr.....1 Zeile!!!!!
    Der rationale verstand kann scih denken das in einer Zeile kein gutes Kommentar herauskommen kann>>>>>>:kspam:
    Und Gogo, das wird dir jeder sagen!!!!
    Wie wärs wenn du die Seite nicht zum Absturz bringen würdest, sonder mal andere zum denekn, an stelle zum entziffern bringen würdest!!!
    (Wie sehen eig. deine Hausaufgaben aus?3 Zeilen wo andere eine Seite schreibe?WIE alt bsit du?)
    Und nun,verzeihe ich dir

PS:Ich heiße nicht umsonst Hart

Geändert von Hart (15.03.2006 um 20:56 Uhr)

Zitat Zitat von Hart
    Nun,was jetzt kommt erstaunt mich, gogo(newbie) hat annährend so viele Beiträge wie Blank(insider udn konstantes Mitglied). Wenn amn sich das aber konstant Anschaut kommt man bei Blank auf eine durchschnitlliche Zeilenahnzahl von etwa 4-5 Zeilen!
    Bei gogo hingegen sind das ungefähr.....1 Zeile!!!!!
    Der rationale verstand kann scih denken das in einer Zeile kein gutes Kommentar herauskommen kann>>>>>>
    Hm... Annähern so viele Beiträge? *Blank rechnet nach... 420 - 288 = 132!*

Naja, noch 132 Posts Unterschied, aber reden wir nicht weiter drüber... Wenn gogo wieder einen Thread ähnlich diesem hier aufmacht, oder weiter fleißig spammt, hat er morgen dreimal so viele Beiträge wie ich...^^ Aber das soll sein Problem sein, jedem das seine^^ Und dass Blumi gebannt wurde, wegen Beleidigung, find' ich ja schade, da ich nicht gesehen hab, dass er was Böses gemacht hat...;-( Nya, man könnte ja demnächst mal einen Spezialrang für gogo erstellen, der da heißt "Spam-Kanone"...XD

Gut, genug von mir, ich denke, langsam gehen wir gogo auf den Keks...^^
    (Sorry gogo, aber das musste jetzt mal raus...^^)
    Lass einfach den Spam-Mist sein, den niemand entziffern kann und verbesser deine Rechtschreibung, dann könnten wir uns super verstehen...XD

Danke für die Aufmerksamkeit - Blank

Zitat Zitat von Hart
    ...Blank(insider udn konstantes Mitglied)...
    Danke für das Kompliment... Aber mit meinen 420 Beiträgen kannst du mich noch nicht so nennen^^

na mensch,was geht denn hier schon wieder ab?^^

nun gogo,um aufs topic zu kommen....
    ich muss sagen,dass das keine gute idee ist.
    man kann ein spiel nicht sein eigenes "werk" nennen,wenn die story von jemand anderem geschrieben wurde,denn das wichtigste ist am ende ja doch die story...die umsetzung,etc. sind zwar auch wichtig,aber wenn du jemandem die story für sein spiel schreibst,dann ist es eigentlich deins,denn die andere person hat (nur) den technischen kram gemacht.
    nun ich denke,dass du dir einen partner suchen oder dich anbieten solltest,falls jemand anderes einen benötigt.
    dann kannst du auch (natürlich mit vorheriger absprache) an der story mitarbeiten...

Ps:vielleicht wurdest du das schon oft gefragt,aber was ist denn mit deiner rechtschreibung?(nischt bösche schein,isch willsch nur wisschen )

@Blank, ich muss mich mit dienen Beiträgen verguckt haben, ich dachte du hättest 320 Beiträge

Back to topic
    1.Mods, bitte beendet diesen Mist!!!
    2.Wieso hatte gogo eigentlich nie eine Verwarnung, auch keine ,mündliche?

Zitat Zitat
    2.Wieso hatte gogo eigentlich nie eine Verwarnung, auch keine ,mündliche?
    Wundert mich auch, aber ich finde, dass dieser Thread genauso überflüssig und sinnlos ist wie der Letzte. Warum lernen die Leute eigentlich nichts dazu, wenn sowas schon mal vorgekommen ist??

Ich stimme Hart und Narsil vollkommen zu. Vor allem finde ich es eine Frechheit,dass gogo von seinem eigenen Threadthema abweicht uns es zu Anfeindungen in diesem Thread kommt. P.s: Warum wurde eigentlich Blumentopf nun konkret gebannt?

Zitat Zitat
    P.s: Warum wurde eigentlich Blumentopf nun konkret gebannt?
    Ist mir um ehrlich zu sein vollkommen egal hautsache dieser Thread wird geclosed.

1.Du BIST ein Spammer....
    2.Wir haben NICHTS gegen dich
    3.Deine Story sind nicht unbedingt schlecht.
    Du solltest dich nur hinsetzten und dir Mühe dabei geben,
    das du Fantasie hast glaube ich dir, aber das solltest du auch logisch umsetzen können.
    4.ja, was hat Blumi jez gemacht?
    5.dieser thread ist so sinnlos.... §tdumm
    6.mein beitrag hier auch.....

§nospam

Zitat Zitat von gogo
    jo is ne gute idee ich mach mit^^kann ich mod werden^^
    Ich sag einfach mal nix......