-
Ritter
@Gogo: Rechtschreibung ist wirklich
( Das sagt wohl alles )
Ich glaube dir irgendwie nicht, dass du im Diktat ne 1 bekommen hast und Satzzeichen findet man in deinen Posts so gut, wie gar nicht!
Man, Sinn dieses Forums ist, ordentliche Beiträge zu Themen zu schreiben,wo man Ahnung von hat und nich, um so schnell wie möglich 10000 Posts zu schreiben, um einen hohen Rang zu haben!
Und das, was du machst ist Spamming!
Ich habe vieler deiner Beiträge gesehen und du hast immer nur so ein Mist geschrieben, wie "Spiel ist doll^^", oder "kann ich gastrolle haben habe aber keine charsets und facesets ist aber auch egal^^".
Da wird man doch wahnsinnig!!
@ Topic: Ich hab mir die zweite "Story" erst gar nicht zu Ende gelesen, da mir der Anfang schon zu blöd war!
Bei deiner ersten Story war das fast genauso: unlogisch, Rechtschreibfehler ohne Ende und viel zu kurz
Du hast zwar Fantasie, aber wenn du wirklich gute Storys schreiben willst, brauchst du mehr!
Dieser Thread ist sowieso sinnlos, da, wie andere schon gesagt haben, wohl niemand eine Story von jemand anderen bekommen will, da die, die gerade ein Spiel beginnen, sowieso schon eine Story haben ( zumindest in den meisten Fällen )
Mein Tip an dich: Mach doch dein eigenes Spiel, oder helfe irgendwie anders aus!