Sei nicht beleidigt,du hast dich vom Prinzip her selbst runtergemacht. Dich aufzuführen wie ein normaler User,war ein großer Fehler. Anscheinend hast du die Foren-Netiquette übersehen,diese ist allerdings da,damit man ein normaler User wird. Du hast massiven Spam in deinen Beiträgen gepostet. Posts wie "Sehe ich auch so" oder sonstwas,ohne Argumentation,sind sogar Spam,aber im gegensatz zu deinem Spam war dieses Beispiel eher harmlos. Ich meine:Zitat von gogo
Angefangen hat es mit deinen Gastrollen,grausame Rechtschreibung,schrecklicher Satzbau etc. Wieso zum Teufel überprüfst du deine Beiträge nicht bevor du auf den kleinen Button Antworten klickst? Und wieder mal,wieso hast du dich als Storymacher ausgegeben,wenn du noch nichtmal ordentliche schreiben kannst? Ein RPGMaker Project ist ein Eigenwerk und deshalb sollte man es sein lassen. Tipps und Hilfen in einigen Sachen wie Vorgeschichten etc. könnte man noch einfügen,aber eine komplette Story in solch einem Stil.. nein.. Zudem bist du viel später als ich ins Forum gekommen,ich war sogar 2 Wochen lang weg und du bist beinahe schon einen Rang über mir. Ziemlich merkwürdig,oder? Wie hat man das wohl erlangt? Hmm.. Spam? Ja,das wirds wohl sein...
@Topic:
So ein Thread is imho Unsinn und den gabs auch schonmal,allerdings ist dieser den Bach runtergegangen,wie hoffentlich dieser hier auch.
~Naz