-
Gebannt!
Eine Sach vorweg
eine Rechtschreibung ist abgrundtief schlecht und es lohnt sich nicht,sinnlose Storys zu lesen,die zudem noch Augenkrebs verursachen.
Dein erstes Beispiel war wirklich voller Logikfehler,und deine 6 Seiten Geschichte kommt mir vor wie eine halbe Seite,ich weiß ja nicht,was für eine fette schrift du hast,scheinbar ist dein Deutschlehrer nicht stolz auf dich und du machst deine Familie durch den ständigen Kauf von neuen Heften arm.
Kurz:
Lass es sein. Deine Erzählweise ist schlecht,Rechtschreibung und Grammatik ist Grottig,du hast Logikfehler.
Zudem sollten Leute,die ein Projekt eröffnen,nicht mal eben 'ne story von nem anderen nehmen. Ein RPG Maker Project ist eine Art Geschöpf. Wenn du es selbst kreierst,kannst du es nach denen Wünschen umgestalten. Tust du es nicht,kennst du dein Project schlechter als andere.
Außerdem,mal so ganz nebenbei,hast du dich schon ziemlich unbeliebt gemacht wegen deinem massiven Spam und deinen sinnlosen,grauenhaften (von der Rechtschreibung her) und unpassenden Beiträgen.
Ich würde es sein lassen,solange du noch nicht zu tief in der Scheisse sitzt. Versaue anderen Leuten,Newbies,nicht ihre Projekte.
EDIT:
Du sollst in jedem Diktat eine 1 haben? Dein Lehrer sollte vorzeitig pensioniert werden oder du solltest aufhören,ihn zu bestechen. ~Ironie
Edit II:
Nimm dir nen Beispiel an Ringlord,der hat imho nen viel flüssigeren und besseren Erzählstil als du:
klick
~Naz
Geändert von Nazira (10.03.2006 um 23:24 Uhr)