Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Storymacher

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Tunier der Giganten

Es findet jählich das Tunier der Giganten statt.Dieses jahr ist unsere Klasse dran.Das dürfen bloss die 13.Klässler^^und bloss die besten der schule.Wir haben nähmlich auch schon 13 y.^^Jeder hat in dieser schule besondere Fähigkeiten.Je nachdem findet ein Wettbewerb wie z.b.wie schnell man ist natürlich muss ich dort auch mit machen.Mein schnellstes war 0,03 für 1 Kilomter.Ach so ich bin so 1,87 groß hab dunkle Haar und bin dünn und heiße Drake.Meine Eltern und deren Vorfahren haten immer in den pokal erbracht.Was ist bloss wenn ich verliere?Ich bin nicht schnell ich bin 5.Schnellster aus der Klasse.Ich trainiern und trainiern und werde immer noch nicht schneller^^Bis darhin ist es noch 1 Monat.Mein freund Michael musste auch trainiern,weil er Warpportale erschaffen kann.so begann ich zu trainiern.Eines Tages als ich mal wieder die welt umkreiste fand ich ein Mystic Stone,die sind sehr selten.Wer ihn findet hat einen Wunsch frei,aber es hat Nebenwirkung,dass war mir aber jetzt egal.Sofort wünschte ich mir der schnellste der Welt zu sein.Ich teste es auch und es war wirklich so,! Woche vor dem Tunier bekamm ich magische Kräfte.Ojje das ist schlimm wenn ich in gefahr bin oder jemanden als gegner sehe wird er von meiner magier weggeschlagen.Wie soll ich jetzt am Laufwettbewerb teilnehmen?Aber dan muss ich auch beim Zaubermessen teilnehmen.Wenn ich eins von beiden schaffe bekomme ich 1 gereinigten mystic stone.die haben keine Nebenwirkungen.Also brauchte ich ein Zauberstopper.Er war schwer zu machen aber die Zutaten hatte ich ja und die wären,Book of life,fritierte stühle,ein Zauberstrahlstein,Feuerwurz,Silber-gold,totenmist und Leichenbrühe.Aber um es zu benutzen brauchte ich stärkere Magiekräfte.Also rief ich ein Traingsreprort.Ich sollte beim mars trainiern also rief ich Michael und er machte mir ein Warpportal.Ich zerstörte Felswände.Aber was ist das der Mars-like verwandelte sich in ein Monster.er war stark er stoss Feuersteine aus aber trotzdem besiegte ich ihm.als ich ihm besiegte fühlte ich mich stärker.Mein Reporteer sprach:,,du hast ein silver Gott besiegt und hast ein stärkeres magie level.1 Tag vor dem Tunier schenkt mir meine mutter ein like band,das sind besondere schnelle schuhe.Als wir dort beim Tunier ankamen sagte ich meine mutter ich muss nochmal auf Klo.Das war gelogen schließlich musste ich noch an einem anderen Tunier teilnehmen.Als ich dort ankam sah ich die Jury .Es waren crek,Shrek,Tari und Marci,die härteste jury.Es gab 5 Teilnehmer Zing,eine dunkler und mysteriöse magierin.Troy der Zauberbanner,er kann magier entziehen.Soul auch ein Elementarmagier wie ich^^.Raul,der weiße Magier oder Möch.Drake(ich),auch ein Elemtarmagier.Unsere 1 Aufgabe:die Jury beeindrucken.Zing machte 6 Dunkelbälle.sie verteile sie in einem kreis.Sie gab ein Blitz von sich der die Kugeln traff und zu ihr kamen.Sie war ein Schattenmönch.troy entzog einen mystic Stone die magie.Er verwandelte ein gegestand zu´m orikanischen gold.Sehr Sehr Wertvoll.Soul lass den einen Baum schweben und er verkörperte die Elemte.Raul betete und magie durchfloss seinen Körper.Er schwebte nach oben und sammelte magie.Es erschien ein volbe geist.

Muss leider schluss machen wie findetet ihr es bis jetzt morgen gehts weiter^^

Geändert von Grashalter (10.03.2006 um 19:38 Uhr)