Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Storymacher

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    dan schreib ich mal ne story um editieren die dan rein^^

Death Break

Zwischen den göttern colus und fiamus brach ein streit aus.Beide bekriegten sich,weil colus der herrscher der kreisebene fiamus frau für böse hielt colus aber nicht.Beide hatten das magische DEATH BREAK in sich.Fiamus rief seine leute die wälter.Fiamus seine zwischengeister.Am ende bleibten nur noch die götter übrig beide tötet sich.Die götter verteilten ihr DEATH BREAK an 4 kinder die gerade geboren wurden.Mimus,das elfenkind.Viber,kind des Tierstammes.Faramus,der magier.Charly,kind des lichtes.Alle lebeten auf verschiedenen kontineten.Eines Tages starb Mimus Mutter durch ein vampir.Sie gab ihn ein stück des elemtaramulett.Sie sprach,,Mimus du hast das BREAK DEATH in dir.Geh nach norden zum Tierland.Suche nach einem kind es hat auch ein stück des elemtaramulett.´´dan starb sie.So machte sich fiamus auf um alle kinder zu suchen.fiamus wurde durch jemanden verfolgt das spürte er.Als er dort ankamm suchte er das kind niemand kannte dieses amulett.

Das hab ich mal kurz geschrieben also fehler sind jetzt nicht so wichtig und detalierter kann ich es aucgh wollte bloss meine fantasie zeigen^^

Geändert von Grashalter (10.03.2006 um 19:46 Uhr)