Zitat Zitat von gogo
Guck dich an Jehre schönes Wort^^!Lacht sich tot^^ALso wenn du es nicht glaubst dan kann ich nichts dafür.Ne,niemand hast mich^^denkst du!Aber vllt, solltest du mal Gogo ich eine Suchmaschine eingeben dann wirst du bloss Beleidigungen finden!Gucl Blank an dan siehste seine Posts!Mach mal ein Vergleich!
Nya einmal geb ich noch meinen Senf dazu und dann post ich nich mehr.
Du hast dich selbst unbeliebt gemacht und Blank hat dich nich beleidigt. Den muss ich jetz ma verteidigen. Mit deinen sinnlosen Posts und deiner Rechtschreibung, guck dir mal deinen letzten Post an auch dieses ständige "^^" zählt als Flut und is so ne Art Spam.

Ich geb dir mal nen paar Beispiele von deinem massiven Spam:

Tara's Adventure
Zitat Zitat von gogo
Endschuldigung aber das Game ist klasse.Das Ks ist das beste was ich gesehen hab alles an diesem Spiel ist super wie für mich geschaffen.Wie stehts mit dem status?Oder stand das oben muss nochmal nach gucken .

Hör nie auf sone guten Spiele zu machen und cancel Tara ja nich sonst kriegst du es mit mir zu tun^^^^
Keine Logik,scheiß Satzbau,dumme Rechtschreibung und wieder einmal eine "^^" Flut.

The Other Side,ein alter Thread,den du hochpusht
Zitat Zitat von gogo
Also bei mir steht objekt nicht gefuden^^Also alles ist wunderbar sehr gut!Die grafik geht das beste titelbild der welt ^^Mach weiter so wenn du das spiel cancelt töte ich dich^^Scherz
Wieder einmal eine "^^" Flut und wieder einmal is alles aus der Luft gegriffen. Nichts,was richtigen Sinn hat.

RPG Maker - Legale Version importieren
Zitat Zitat von gogo
na wozu brauchst du den den maker rag doch jemand ganz nett der es hat das er dirs schicken kann^^legal alles legal
Zitat Zitat von gogo
Frag jemand per pn der es noch von früher hat (als es noch legalwar)°^^
Hier kann mir ein Smiley zum Kommentar verhelfen:

Jemand will Posen gezeichnet haben
Zitat Zitat von gogo
vergesss nicht wer die darum gebeten hat.^^und hast du die selber gemacht^^
Wie man sehen kann,massiver Spam. Hatte nix mit dem Thema zu tun.

So und nun @Topic:
Ich würd imho in diese Suche&Biete Topic hineinschauen,da kann man sich vll. mit jemanden per PN verständigen und die Story austauschen und verbessern lassen bzw Logikfehler finden lassen. Aber so nen Thread wie der hier hat keinen Sinn.

~Naz