Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: Storymacher

Zitat Zitat von gogo
    Ach so bin 5 klasse hab im jeden dikatat eine 1.
    War das jetzt ernst gemeint?

Alle die mich jetzt vera... wollen sollen jetzt abhauen hab jetzt keine lust euch alle meine klebensgeschichte vorzulesen´.

ich kann dir auch gleich mein zeugnis und die anderen dikate kopern^^?oder haut eben ab wer mich fördern will ich bin hier^^.

Zitat Zitat von Cepanks
    War das jetzt ernst gemeint?
    Der legt uns nur rein. Der ist wahrscheinlich Geschäftsführer bei Jamba ^^

@gogo
    Dein Problem ist, wie du die Storys schreibst. Es klingt einfach nicht abwechslungsreich, eher 08/15

ach so die adjektive hab ich jetzt weggelasen und schneller fertig zu werden ach so und paar stellen auch^^

@gogo
    Adjektive weglassen = böse

Nimm dir Zeit, die Story ordentlich abzutippen. Dann gibt es (vielleicht) auch positivere Kritik. Ich habe an meiner auch gut 2 Monate gefeilt: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=65929
    Und die Kritik tendierte gegen 1 (Danke an Aldinsys ^^")

Kann es keine Starthilffe sein die anderen die was nehmen können es ja veäandern.was ist mit der sache englischen namen?Alles so still jetzt aber seid ihr patsch.^^Dan bin ich bloss ein story-berater-oder stamm^^

Junge, ich muss sagen du bist echt ein härtefall. Nun weiß cih wieso du eine story geschreben haben willst.

Eine Sach vorwegeine Rechtschreibung ist abgrundtief schlecht und es lohnt sich nicht,sinnlose Storys zu lesen,die zudem noch Augenkrebs verursachen.

Dein erstes Beispiel war wirklich voller Logikfehler,und deine 6 Seiten Geschichte kommt mir vor wie eine halbe Seite,ich weiß ja nicht,was für eine fette schrift du hast,scheinbar ist dein Deutschlehrer nicht stolz auf dich und du machst deine Familie durch den ständigen Kauf von neuen Heften arm.

Kurz:
    Lass es sein. Deine Erzählweise ist schlecht,Rechtschreibung und Grammatik ist Grottig,du hast Logikfehler.

Zudem sollten Leute,die ein Projekt eröffnen,nicht mal eben 'ne story von nem anderen nehmen. Ein RPG Maker Project ist eine Art Geschöpf. Wenn du es selbst kreierst,kannst du es nach denen Wünschen umgestalten. Tust du es nicht,kennst du dein Project schlechter als andere.

Außerdem,mal so ganz nebenbei,hast du dich schon ziemlich unbeliebt gemacht wegen deinem massiven Spam und deinen sinnlosen,grauenhaften (von der Rechtschreibung her) und unpassenden Beiträgen.

Ich würde es sein lassen,solange du noch nicht zu tief in der Scheisse sitzt. Versaue anderen Leuten,Newbies,nicht ihre Projekte.

EDIT:
    Du sollst in jedem Diktat eine 1 haben? Dein Lehrer sollte vorzeitig pensioniert werden oder du solltest aufhören,ihn zu bestechen. ~Ironie

Edit II:
    Nimm dir nen Beispiel an Ringlord,der hat imho nen viel flüssigeren und besseren Erzählstil als du:
    klick

~Naz

Geändert von Nazira (10.03.2006 um 22:24 Uhr)

Eigentlich mache ich ja keine noobs runter, aber da du dich hier als Storyschreiber hinstellst und keine Schreiben kannst muss ich das wohl <.<"

Also, du solltest sowieso einen ganz anderen titel haben und ganz anderen Anfang. So verscheuchst du einen in windeseile. Dann mehr Deteils, mehr logik und auch Sinn xD
    Schmücke die 08/15 Elemente aus oder platziere sie um. Also, ich muss sagen
    es ist mist oO

Tut mir Leid das zu sagen, aber als Storyschweiber für andere sollte man wirklich was drauf haben.

Ich muss mich den anderen anschließen, das ist wirklich schlecht, nicht nur die Story, sondern deine "Rechtschreibung".

@ Nazira:
    Wieso hast du dann meine Story gelesen?

Zitat Zitat von Mars
    Ich muss mich den anderen anschließen, das ist wirklich schlecht, nicht nur die Story, sondern deine "Rechtschreibung".

@ Nazira:
    Wieso hast du dann meine Story gelesen?
    Is sie von gogo erstellt worden?

~Naz

Ach so das war ein test wegen sone wie euch werden spiele gecancelt wegen euch kapiert^^

oder weil noobs sich auf dich verlassen und dann in der Com gerade deshalb platt gemacht werden, wenn sie so einen mist von dir präsentieren. nur so als Möglichkeit xD

Sorry, dass ich mich jetzt mal im Ton vergreife:

@Gogo: Deine Posts sind Mist!

Und jetzt zur konstruktiven Kritik:
    1. Bei uns gibt es Groß- und Kleinschreibung ... beides sollte man benutzen!
    2. Auch Satzzeichen machen sich gut.
    3. Absätze sind ganz tolle Sachen ... verdammt, bei deinen Posts behält doch keiner den Überblick!
    4. Tippfehler sind ok, aber bei dir sind die Fehler ja schon die Regel. Wenn du willst, dass dich und deine Story hier irgendjemand ernst nimmt, dann solltest du dich auch bemühen.

... Und wenn du das ganze nochmal überarbeitest, les ich mir die Story vielleicht sogar durch.

^Danke aber mich hassen eh alle im Forum! ach da ist gogo diese Spammer sagen sie alle hab ich jehmals irgendwo soein richtigen spamm gemacht?Soeinen wie früher!wenn man z.B.hddddddddddddddddd ganz oft geschrieben hat.aber jetzt wird man gleich als Spammer bezeichnet wenn kleiner ihren Senf dazugeben!

Zitat Zitat von gogo
    ^Danke aber mich hassen eh alle im Forum! ach da ist gogo diese Spammer sagen sie alle hab ich jehmals irgendwo soein richtigen spamm gemacht?Soeinen wie früher!wenn man z.B.hddddddddddddddddd ganz oft geschrieben hat.aber jetzt wird man gleich als Spammer bezeichnet wenn kleiner ihren Senf dazugeben!
    Sei nicht beleidigt,du hast dich vom Prinzip her selbst runtergemacht. Dich aufzuführen wie ein normaler User,war ein großer Fehler. Anscheinend hast du die Foren-Netiquette übersehen,diese ist allerdings da,damit man ein normaler User wird. Du hast massiven Spam in deinen Beiträgen gepostet. Posts wie "Sehe ich auch so" oder sonstwas,ohne Argumentation,sind sogar Spam,aber im gegensatz zu deinem Spam war dieses Beispiel eher harmlos. Ich meine:
    Angefangen hat es mit deinen Gastrollen,grausame Rechtschreibung,schrecklicher Satzbau etc. Wieso zum Teufel überprüfst du deine Beiträge nicht bevor du auf den kleinen Button Antworten klickst? Und wieder mal,wieso hast du dich als Storymacher ausgegeben,wenn du noch nichtmal ordentliche schreiben kannst? Ein RPGMaker Project ist ein Eigenwerk und deshalb sollte man es sein lassen. Tipps und Hilfen in einigen Sachen wie Vorgeschichten etc. könnte man noch einfügen,aber eine komplette Story in solch einem Stil.. nein.. Zudem bist du viel später als ich ins Forum gekommen,ich war sogar 2 Wochen lang weg und du bist beinahe schon einen Rang über mir. Ziemlich merkwürdig,oder? Wie hat man das wohl erlangt? Hmm.. Spam? Ja,das wirds wohl sein...

@Topic:
    So ein Thread is imho Unsinn und den gabs auch schonmal,allerdings ist dieser den Bach runtergegangen,wie hoffentlich dieser hier auch.

~Naz

Es geht nur darum das man nix machen soll was man nicht kann
    Niemand hasst dich oder will dich fertig machen.
    Wir können dir ja bei deinen storys eventuell helfen, du musst nur fragen.

@Gogo: Rechtschreibung ist wirklich
    ( Das sagt wohl alles )
    Ich glaube dir irgendwie nicht, dass du im Diktat ne 1 bekommen hast und Satzzeichen findet man in deinen Posts so gut, wie gar nicht!
    Man, Sinn dieses Forums ist, ordentliche Beiträge zu Themen zu schreiben,wo man Ahnung von hat und nich, um so schnell wie möglich 10000 Posts zu schreiben, um einen hohen Rang zu haben!
    Und das, was du machst ist Spamming!
    Ich habe vieler deiner Beiträge gesehen und du hast immer nur so ein Mist geschrieben, wie "Spiel ist doll^^", oder "kann ich gastrolle haben habe aber keine charsets und facesets ist aber auch egal^^".
    Da wird man doch wahnsinnig!!

@ Topic: Ich hab mir die zweite "Story" erst gar nicht zu Ende gelesen, da mir der Anfang schon zu blöd war!
    Bei deiner ersten Story war das fast genauso: unlogisch, Rechtschreibfehler ohne Ende und viel zu kurz
    Du hast zwar Fantasie, aber wenn du wirklich gute Storys schreiben willst, brauchst du mehr!
    Dieser Thread ist sowieso sinnlos, da, wie andere schon gesagt haben, wohl niemand eine Story von jemand anderen bekommen will, da die, die gerade ein Spiel beginnen, sowieso schon eine Story haben ( zumindest in den meisten Fällen )

Mein Tip an dich: Mach doch dein eigenes Spiel, oder helfe irgendwie anders aus!

sry für den Spam mods!!!

@Gogo,
    also, jeder obejektive Betrachter denkt du bsit 8 Jehre alt udn Spamst mutwillig, man kann nicht lesen was du schreibst(Rechtschreibung ist ja so....)
    An deiner Stelle würde ich mla meine Einstellugn was posten angeht ändern!

Jap, dieser Thread zieht sich doch nur unnötig in die Länge...

Deine Rechtschreibung würde meinen Deutschlehrer zum Herzinfarkt bringen, und deine Logik würde meinen Mathelehrer zum Kollaps verhelfen...-.-"

Am besten, wir hören einfach auf, hier zu posten, dann verschwindet der Thread auf den hinteren Seiten, oder jemand schließt ihn...XD

(Denn Sinn gibt's hier echt nicht...)