-
Ehrengarde
Naja, die Technik schreitet weiter voran - obs jemanden interessiert oder nicht. Ich selbst habe mir anno dazumals ein Handy geholt, weil es einen Mp3 Player hatte und mein alter Player seinen Geist aufgegebn hatte. Sowas kann ich noch verstehen, aber Fernsehen auf dem Handy?
Erstens hab ich dazu überhaupt keine Zeit (fahre weder lange Bus noch Bahn) und zweitens schau ich mir sicher nix auf so einem Mikro-Bildschrim an. Ich meine, wer kann im Alltag sowas gebrauchen? Auf der Arbeit kann/darf man eh nicht gucken, da hat man zu arbeiten. Unterwegs hab ich sicher besseres zu tun (auf den Verkehr achten etc.) und zu Hause hat wohl fast jeder einen Fernseher - Klar, bei der WM kommt das sicher nicht schlecht wenn man grade auswärts ist, aber da sieht man eh nicht wer grad den Ball hat - außerdem sind die neuen Technologien für den Normalsterblichen zum Anfang nicht garnicht zu finanzieren.
Da warte ich doch lieber bis die Spieleindustrie soweit ist, das man in einen Latexanzug hüpft und praktisch komplett mit Körper und Geist in eine virtuelle Realität abtaucht ^^ Sowas wär mal ne dolle Erfindung (kommt sicher demnächst...)