Zitat Zitat von Genuss
Edit: Keine Ahnung mir war einfach so dannach.Wok WM hat mich dazu verführt...und SYDNEY !_!
Ach so, und ich dachte schon das kommt von "Bruce Allmighty"! 8)

Zitat Zitat von lauwarme Körperflüssigkeit
btw. ich ärger mich grad über die vielen platzhalterposts in den "poster über euch"- threads.
Mach ich auch dauernd, sowas kann ich überhaupt nicht leiden. Z. B. hat ein gewisser Sektenführer mich mal genommen, aber nie editiert...T_T

Zitat Zitat von bezaubernde Dschiny
Das kommt davon wenn man ein Zimmer zum schlafen nutzt und ständig im anderen abhängt und dabei vergisst das Fenster im anderen Zimmer zu zumachen.
Passiert mir auch ständig, da brauch ich mich dann eigentlich nicht wundern, dass ich in der Früh Halsweh hab. Trotzdem ist Anna schuld!

Zitat Zitat von Noch-Fakemaster
ist das cool, Daen und Waku in einem team für die mogwahl, ich brauch meinen nominierungspost auch nicht zu editiren, denn die werden bestimmt noch genug stimmen bekommen, ich glaube das wird der lustigste wahlkampf ever.^^
Naja, ich weiß nicht, ob das was werden kann? Aber der Wahlkampf wird sicher super!

Zitat Zitat von Glupschi
@drunkie monkie, oh ich sehe, du bist schon auf der zielgeraden zur 1337ness, lauf affe lauf.
*lossprint* *asthmatisch keuch* *schnauf* *kollabier*
Naja, 5 to go, hört sich besser an als Annas "706 to go"...
Darfst mich dann knipsen, wenn's soweit ist.