mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von invincible Lilly
    wo sind denn nun eigentlich die üblichen QFRAT-Poster, diejenigen, die dafür gesorgt haben, dass er nach zwei Tagen woll war ???

Trauen die sich nicht mehr hierher, weil sich ein paar veteranen hier rumtummeln?

*laguna einen kecs rüberschieb*

*es auch einen keks rüberschieb*

*und natüüürlich natze einen kecks rüberschieb*

... oder sind sie alle ausgegangen? Das wäre auch richtig so !
    kekse \o/
    tja, wo sind die alle. es ist freitag abend, du glaubst jawohl nicht, das im qfrat nerds wie wir, die nix besseres zu tun haben als sich gleichzeitig im msn und im forum zu unterhalten wärend alle anderen...irgendwas...ähm. besseres tun, die regel sind?

Zitat Zitat von es
    kekse \o/
    tja, wo sind die alle. es ist freitag abend, du glaubst jawohl nicht, das im qfrat nerds wie wir, die nix besseres zu tun haben als sich gleichzeitig im msn und im forum zu unterhalten wärend alle anderen...irgendwas...ähm. besseres tun, die regel sind?
    Ich glaube das alle beim Kecks-Essen sind, und sich auf dem Sofa herumlümmeln, wo sie sich mit Keksen vollbröseln! 8)

Zitat Zitat
    @Laguna: Schön, auch Dich wieder zu lesen
    Was Suikoden betrifft: Hilf mir mal beim Konami-Treten, damit die Suikoden I-II Compilation für die PSP auch wenigstens in die USA kommt *grummel*
    Und selbst, wenn ich es auf japanisch spielen wollen würde, der Händler meines Vetrauens liefert ja keine PSP Games nach Europa *doppel-grummel*
    Virginie! Es ist angenehm dich zu lesen und wieder aktiv mit dir schreiben zu dürfen. Bei der Suikoden Compilation helfe ich gern mit. Gib mir mal den Link, dann mache ich das.

Kannst du dich noch an unsere Gespräche über Suikoden Gaiden erinnern? Das war unser erstes Thema Also so richtig schöne Bekanntschaftsthemen unter den Leute werd ich nie vergessen. Und dein Bezug zu Frankreich ist kurz und gut..... Geil^^

Jetzt nicht weil... meine Mami kommt aus Frankreich - deine Mami kommt aus Frankreich - also reichen wir uns die Hände und bilden einen Blumenkreis! Nicht sowas schräges!

Nein, es freut mich einfach nur, weil ich schon länger nicht mehr nach Frankreich fliegen konnte, und bei dir immer an ein Stückchen Heimat denken kann