Zitat Zitat von invincible Lilly
ja, bin ich, ich versuche jeden tag, aber recherchieren tu ich auch nicht. Heute bin ich nur sehr KO, krieg kaum was zustande. Ich heul mich gerade bei laguna aus, in MSN, und er auch bei mir, denn er hatte auch einigen Stress.
Hm irgendetwas...hört..sich...seltsam vertraut...an...aus...alten Zeiten.....

Anyway, freut mich wirklich. Ich schreib dir jetzt aber trotzdem keine pm oder so, will dich ja nicht gleich wieder vertreiben.

Zitat Zitat von Laguna Loire
Merci bocou! <3

Ihr Rotzlöffel habt mir auch alle gefehlt. Seit ich arbeite komme ich nicht mehr so oft zum schreiben. Möchte ich aber jetzt, ändern, Lilly hat auch gemeint das sie sich jetzt wieder öfters beteiligen will. Wir wollen uns neu integrieren, und ich hab schon jetzt gemerkt das das gar nicht so einfach ist.
Schön zu hören, trotzdem heißt es 'beaucoup'. Und es gilt nach wie vor: Sig aus!

Zitat Zitat von Lagu
Ich mein. Viele Leute kennen dich halt gar nicht oder gar nicht mehr, und reagieren auf deine Beiträge erstmal mit Zurückhaltung. Was ich wohl aber abgebaut habe, ist meine Unsicherheit im Forum. Die gibts nicht mehr!
Papperlapapp, keine ausreden, jetzt gehts ran an den speck, ich hab das schließlich auch (mehr als einmal) geschafft.

Zitat Zitat von DJ n
Ich auch nicht; da fällt mir ein, dass ich noch für 2 Projektarbeiten was machen muss (Deutsch LK und Gemeinschaftskunde) oô'
Ups...ich glaube ich hatte auch noch was zu tun. *sich vor waya versteckt*